Lichtenberg 47 führt Hopper-Ticket ein

• Zitat

(normalerweise aus kostengründen von der Rolle)

eher schwach für einen oberligisten, sogar in dessau gabs ne karte...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole

eher schwach für einen oberligisten, sogar in dessau gabs ne karte...

Und wo steht Dessau heute? :wink:

Es gibt Vereine die sich bei der Entscheidung ein Satz Bälle oder farbige Eintrittskarten für alle, für die Bälle entscheiden. :))

• na wenn ne vernünftige karte jetzt schon (ZITAT) "schickimicki" ist :nein:...
    meine damit keinen hochglanzdruck, sondern ein 2farbig bedrucktes teil auf papier der stabileren art :ja:, müsste sich eigentlich gut mit einem werbeaufdruck auf der rückseite finanzieren lassen.

btw. ist schon kurios... dessau pleite wegen zu aufwendigen billets 8O :oops:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    btw. ist schon kurios... dessau pleite wegen zu aufwendigen billets 8O :oops:

Das dürfte nicht reichen, außer die haben gleich eine Million machen lassen. Nur meist ist das ein Zeichen dafür das ein Verein nicht unbedingt jeden Cent dreimal umdreht bevor eine Ausgabe getätigt wird. :wink:

• Bei nem Oberligisten erwarte ich ne gute Eintrittskarte mit Wappen. Muß nicht teuer sein, reicht auch was Kopiertes. Mit nem Sponsor auf der Rückseite sollten die Karten auch finanzierbar sein. Grad in Lichtenberg, wo es schon echt Klasse Programme gibt.

• Zitat

Original von NOFB
    Lichtenberg 47 führt mit dem Beginn der Rückrunde das Hopper-Ticket ein. Für 7,50 Euro erhält der Gast eine spezielle Eintrittskarte (normalerweise aus kostengründen von der Rolle), das Programmheft und eine Stadionpostkarte.

Vorbericht zum nächsten Spiel

Wir sehen uns im Zoschke!!!

Wo hast du denn diese Meldung gefunden ? Auf der off. Page habe ich nix entdeckt ?(

Was kostet denn das normale Ticket bzw. Programmheft für den Fan ? Wie kommt es zu dieser Aktion, gab es Anregungen oder Beschwerden ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Bei nem Oberligisten erwarte ich ne gute Eintrittskarte mit Wappen.

Bis auf die Hopper interessiert sich doch keiner für die Eintrittskarte und Sponsoren sind echt Mangelware. Zudem gibt es viel sinnvollere Dinge für einen Verein sein Geld auszugeben. :wink:

• Zitat

Original von NOFB

Die haben bestimmt einen unfähigen Webmaster!! :lach: :rofl:

Ich hab es in den Vorbericht mit eingetragen.

Wer das wohl ist *g*

Ist Lichtenberg etwa der Verein, welcher mal einen Webmaster hier im Forum gesucht hat ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• NOFB

dann dreht li47 wirklich jeden cent um.
    überleg mal was ne a4 kopie kostet, motiv ist schnell am pc erarbeitet...
    und 1-2 personen schneiden die dann zurecht, ist ja nun nicht so als ob ihr tausende von den teilen braucht...

und so ne gaderobenmarke ist einfach stillos :ja:

• Zitat

Original von Westpole
    dann dreht li47 wirklich jeden cent um

Das machen doch die meisten Vereine in der Oberliga so. Auch wenn nicht viele Zuschauer kommen, würde das Anfertigen der Karten mindestens 200-300 Euro kosten und das hat doch kaum noch ein Verein. :sad:

• Zitat

Das machen doch die meisten Vereine in der Oberliga so. Auch wenn nicht viele Zuschauer kommen, würde das Anfertigen der Karten mindestens 200-300 Euro kosten und das hat doch kaum noch ein Verein

200-300 euro??? kann icht nicht glauben...
    wäre mal interessant da ne kostenaufstellung zu sehen.

habe öfters mal flyer für musikveranstalten gemacht, kosteten knapp nen zehner für 100 stk.

wie werden eigentlich diese hoppertickets finanziert, rechnet ihr da pro spiel mit 10 hoppern und stellt genau soviele karten her, oder muss man sich vorher anmelden :?: :?:

• Dieses Jahr werden dank Babelsberg um die 5.000 Tickets abgesetzt werden und die Kosten nun mal was. Außer man macht billige Kopien, aber das will ja keiner.

Zitat

Orginal von Westpole
    wie werden eigentlich diese hoppertickets finanziert, rechnet ihr da pro spiel mit 10 hoppern und stellt genau soviele karten her

Genau. :ja:

• @ NOFB : Ich find schon daß die meisten Oberligisten bessere Karten haben. sogar etliche Verbandsligisten. Bei 6 Euro Eintritt kann man auch ne gute Karte erwarten.

PS : Die meisten Hopper brauchen diese Karte eh nicht. 7,50 Euro sind auch ne Menge Kohle...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    PS : Die meisten Hopper brauchen diese Karte eh nicht. 7,50 Euro sind auch ne Menge Kohle...

Für 7,50 Euro bekommst Du aber auch gleich das Programmheft (eines der Besten der Liga) und eine Stadionpostkarte.

• Das "Schickimicki" war nun nicht soo ernst gemeint...

Bin halt der Meinung, dass es wichtigere Dinge als Eintrittskarten gibt. Mag natürlich jeder ander sehen. In Brandenburg haben wir beispielsweise billige Kopien als Eintrittskarten. Sicher, noch besser als die gute alte Abrissrolle, aber über ne ordentliche Bratwurst würde ich mich mehr freuen...

Zudem bin ich schon jedesmal froh, wenn der Spielbetrieb noch aufrecht erhalten wird. Gestern erst habe ich erfahren, dass die Stadt den Platz 2 des Stadions an ein Hotel verscheuert hat. Mann darf gespannt sein, was dort entsteht. Würde mich wundern, wenn dort weiterhin Fußball gespielt wird...

Das sind eben die Dinge, die bei mir über einer Eintrittskarte stehen.

• @ Torsten : Ist richtig. Das steht alles über einer Karte. Trotzdem muß es doch für nen Oberligisten möglich sein, mehr als eine Kassenrolle anzubieten. Es muß doch nicht viel sein.

@ NOFB : Sicherlich bekommt man das Programm und die Stadionpostkarte gleich dazu. Trotzdem sind 7,50 immerhin ne Menge Kohle. Übrigens finde ich persönlich Eintrittskarten wesentlich wichtiger als Stadionpostkarten. Wer diese anfertigen lassen kann, bei dem sollte es an akzeptablen Tickets nicht scheitern.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Torsten : Ist richtig. Das steht alles über einer Karte. Trotzdem muß es doch für nen Oberligisten möglich sein, mehr als eine Kassenrolle anzubieten. Es muß doch nicht viel sein.

Schau Dir die Etats der Oberligisten an, in Berlin liegen die zwischen 70.000 und 120.000 Euro, außer bei TeBe. Das Geld wird für wichtigere Dinge gebraucht.

Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ NOFB : Sicherlich bekommt man das Programm und die Stadionpostkarte gleich dazu. Trotzdem sind 7,50 immerhin ne Menge Kohle. Übrigens finde ich persönlich Eintrittskarten wesentlich wichtiger als Stadionpostkarten. Wer diese anfertigen lassen kann, bei dem sollte es an akzeptablen Tickets nicht scheitern.

Postkarten brauch man aber auch nicht soviele fertigen zu lassen. :wink: