Also ich würde gern mal wissen,ob sich das jemand anguckt und was an dieser Gutschein-Aktion dran ist ?(.....
Könnte mir jemand von euch Berlinern vielleicht so einen besorgen????
7.2. Hertha-Stuttgart
-
-
Was denn für ein Gutschein?
-
Irgendwie soll man mit seinem Zeugnis in die Berliner Volksbank gehen,dass vor zeiegen und bekommt dann nen 12 Euro Gutschein:....
-
Hertha - Stuttgart ist am 8.2.
Fahr doch zu Hertha-Frankfurt am 22.2.
Da bin ich dann auch.Und vorher noch bei Hertha A- HSV A, und Spandauer SV - Brandenburg 03
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Irgendwie soll man mit seinem Zeugnis in die Berliner Volksbank gehen,dass vor zeiegen und bekommt dann nen 12 Euro Gutschein:....Wie jetzt, einfach so, egal was man für Noten hat (soll jetzt net heissen das ich schlecht in der Schule war :D)?
Vielleicht kann hier mal einer der Bescheid darüber weiss beschreiben was es damit auf sich hat und welcher Zweck damit befolgt wird. Würd´ mich mal interessieren.
Danke im voraus.
-
Also erst einmal ich erklär es dir nur aus Mitleid(keiner ist freiwillig Fan von diesem Verein)
Also Hertha braucht Zuschauer und deswegen haben die so eine Aktion mit der Volksbank :Du gehst also in eine Berliner Volksbank sagst zu der netten Frau dort das Codewort (Heimsieg :D) und bekommst dann diesen Gutschein...... -
[quote]Original von siegtorschütze
Also erst einmal ich erklär es dir nur aus Mitleid(keiner ist freiwillig Fan von diesem Verein)wenn ihr alle keine fans von "diesem" verein seid, dann bleibt doch einfach zu hause und sucht euch irgendeinen dorfverein, den ihr mit eurem besuch beglücken könnt!!!
-
Zitat
Original von timoefte
wenn ihr alle keine fans von "diesem" verein seid, dann bleibt doch einfach zu hause und sucht euch irgendeinen dorfverein, den ihr mit eurem besuch beglücken könnt!!!
Im Angebot wäre da: TSV Rudow 1888
-
Zitat
wenn ihr alle keine fans von "diesem" verein seid, dann bleibt doch einfach zu hause und sucht euch irgendeinen dorfverein, den ihr mit eurem besuch beglücken könnt!
Du beziehst dich auf Hertha,ich meinte aber Mazzl´s B*B!!!!!!!
Daher das Mitleid.......... -
Zitat
Original von Marc 04
Im Angebot wäre da: TSV Rudow 1888
zum beispiel!!!!
kommt doch mal alle ins schönste dorf der welt!!!!
im angebot wäre da der 07.03.2004: eröffnung des neuen vereinsheims & um 14 uhr das spiel des tsv gegen den bfc dynamo!!!!
-
Zitat
Siegtorschütze : gehst also in eine Berliner Volksbank sagst zu der netten Frau dort das Codewort (Heimsieg ) und bekommst dann diesen Gutschein......
1. Das Codewort müßte wohl eher Auswärtssieg heißen
2. Mit meinem Zeugnis darf ich maximal nach dem Spiel ins Stadion,
(zum Saubermachen :naja:)