Suche einen ambitionierten Verein!!!

  • Hallo Fußballfreunde! Ich ziehe mit meiner Familie demnächst nach Königs Wusterhausen in Brandenburg. Ich bin ehemaliger Juniorenbundesligaspieler von Werder Bremen und halte mich zusammen mit meinem Bruder (ehemaliger Futsalnationalspieler) bei Werder Bremen II fit. Suche einen Verein wo ich offensiv (am liebsten 10er) spielen kann und mind. Brandenburgliga. Es sollte ein Verein in der näheren Umgebung sein, es sei denn der Verein übernimmt die Fahrtkosten,falls es weiter entfernt ist.


    Bei Interesse gerne per PN.

  • Hallo svwb,


    Pepsa mein Name, Betreuer der 1.Mannschaft der SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen, Ortsteil von KW. Wir spielen momentan in der 1.Kreisklasse/Dahme-Fläming und sind auf Grund vieler verletzter Spieler in den Abstiegssumpf geraten wo wir uns mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen der Hinserie etwas befreien konnten. Wir erwarten zudem auch neue Spieler in der Rückserie um uns wieder besser zu etablieren. Wer aber bei uns spielt, wird wie ein Familienmitglied aufgenommen, wer unser Trikot trägt, der soll es mit Stolz und Hingabe tragen und kämpfen für unseren DWH. Wenn Dir Werte wie Ehrlichkeit und Spaß am Fußball etwas Wert sind, dann meld Dich bei mir.


    01627268320
    Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Hallo Fußballfreunde,


    nach erfolgreichem Sport bzw.Lehramtsstudium ziehe ich ab August in die Nähe von Königs Wusterhausen.


    Daher ist meine Suche von Januar 2015 jetzt erst aktuell.


    Falls Interesse besteht, bitte melden.


    Es muss aber eine Vereinbarkeit zu meinem Referendar gegeben sein.


    Offen bin ich für alles,wobei die 2. Kreisklasse nicht mein erklärtes Ziel ist.


    Einer Herausforderung stehe ich offen gegenüber.


    Einer persönlichen Vorstellung sehe ich mit Freude entgegen


    Da ich nicht weiß bzw. keinen Berater mehr habe, weiß ich nicht wie es sich mit der Wechselfrist von Bremen nach Berlin/Brandenburg verhält, daher wäre es schön zeitnah fündig zu werden.


    WICHTIG: Der Verein sollte finanzielle transparente Strukturen haben. An einem Verein der den Spielern finanzielle Zuwendenden (welche Form auch immer) beisteuert, bin ich nicht interessiert.


    Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich mich bewusst gegen eine solche "Laufbahn" des Fussballs entschieden!



    Sportliche Grüße :halloatall: