Beiträge von svwb

    Hallo Fußballfreunde,


    nach erfolgreichem Sport bzw.Lehramtsstudium ziehe ich ab August in die Nähe von Königs Wusterhausen.


    Daher ist meine Suche von Januar 2015 jetzt erst aktuell.


    Falls Interesse besteht, bitte melden.


    Es muss aber eine Vereinbarkeit zu meinem Referendar gegeben sein.


    Offen bin ich für alles,wobei die 2. Kreisklasse nicht mein erklärtes Ziel ist.


    Einer Herausforderung stehe ich offen gegenüber.


    Einer persönlichen Vorstellung sehe ich mit Freude entgegen


    Da ich nicht weiß bzw. keinen Berater mehr habe, weiß ich nicht wie es sich mit der Wechselfrist von Bremen nach Berlin/Brandenburg verhält, daher wäre es schön zeitnah fündig zu werden.


    WICHTIG: Der Verein sollte finanzielle transparente Strukturen haben. An einem Verein der den Spielern finanzielle Zuwendenden (welche Form auch immer) beisteuert, bin ich nicht interessiert.


    Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich mich bewusst gegen eine solche "Laufbahn" des Fussballs entschieden!



    Sportliche Grüße :halloatall:

    Hallo Fußballfreunde! Ich ziehe mit meiner Familie demnächst nach Königs Wusterhausen in Brandenburg. Ich bin ehemaliger Juniorenbundesligaspieler von Werder Bremen und halte mich zusammen mit meinem Bruder (ehemaliger Futsalnationalspieler) bei Werder Bremen II fit. Suche einen Verein wo ich offensiv (am liebsten 10er) spielen kann und mind. Brandenburgliga. Es sollte ein Verein in der näheren Umgebung sein, es sei denn der Verein übernimmt die Fahrtkosten,falls es weiter entfernt ist.


    Bei Interesse gerne per PN.

Betway Online Fussball-Wetten banner