Gesucht wird: der letzte Absteiger in der OL NO Süd

• Zitat

Original von DresdnerSC.com

Da bin ich auch der Meinung von M & M! Macht einen wirklich schlechten Eindruck, auf einen überwiegend positiv gesinnten Beitrag auf diese Art zu reagieren, egal, was Ihr privat für Probleme miteinander habt!

Es ging um den Vorwurf der Lustlosigkeit(obwohl er wußte wie gerne ich nach Berlin gefahren wäre!!!). Und das ganze ging im Stammtisch ab. Und ausserdem hab ich zur Zeit genug Probleme(auch privater Natur). Wenn Marco damit nicht klarkommt kann er gerne weiter auf Ignore gehen.
    Und Tschüß

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• also bei zwickau sieht es ja genauso aus wie bei LOK. aus fehlern will man einfach nicht lernen. der club hatte doch schon oft finanzielle probleme und müsste doch wissen was man sich leisten kann und was nicht.
    ich hab mich seber schon gefragt, wie sich die zwickauer verpflichtungen wie embingou leisten konnten...

also wenn zwickau wirklich in insolvenz geht wird die OL süd ja, außer den aufstiegsaspiranten, voll die kasper-liga...

• Ja, M&M, mit Mario läßt es sich trefflich streiten.
    Nach den traurigen gekicke vom Wochenende, (Eintracht- DSC 1:1) wird es auch für die Eintracht sehr ernst. Ich sah auf jeden Fall nicht viel was mich erwärmen konnte. Zum Glück war der DSC auch ohne große Durchschlagskraft, wenn auch spielerisch gefestigter!
    Beide Mannschaften brauchten sich im Falle eines Abstieges nicht wundern. Was soll das dann erst nächstes Jahr werden wenn die Liga auf 16 Mannschaften reduziert wird?
    Rückten zu Beginn der Serie nur A-Junioren aus Erfurt und den eigenen Nachwuchs als Ergänzungsspieler nach, gab es zu Beginn der Rückrunde doch noch 2 ernsthafte Verstärkungen.
    1. Michael Mähler, schon Oberligapraxis aus Gotharer Zeiten.
    2. Talip Uysal, der auch schon in der 2 türkischen Liga spielte (schoß ja auch gegen den VfB das Tor.)

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.