Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour

• Zitat

Zitat:
    Original von chemo0815
    Soll ich mal versuchen das gute Stück am Sonntag bei Dynamo zu hissen???

chemo0815

Müsste ja farblich reinpassen.

nicht vergessen vorher ein klärendes gespräch zu führen,ansonsten könnte eine neuanschaffung von nöten sein...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Wir sollten es kurz machen. Nach diversen Infos scheint es angebracht, die Fahne am Sonntag nicht mit ins RHS zu nehmen.

• Zitat

Wäre echt ein Armutszeugnis

finde ich überhaupt nicht...

1. fahnenplatz im rhs begrenzt, die dd`s ham selber ne ganze reihe an sehenswerten fahnen...wer weiss was bei 30.000 zuschauern überhaupt hängen darf(stichwort:sichtbehinderung)

2. dd ist nicht ein irgendein verein,dort gibt es eine starke fanszene(meine damit nicht die leute aus dem tooor :razz:),bei denen man vorher wenigstens mal nachfragen sollte..." ist dies geschehen ?",es ist IHRE kurve/stadion...wenn man dort keine vereinsfremden fahnen hängen haben will,hat man das zu akzeptieren.

ps. glaube der einwurf von chemo0815 war auch nicht sonderlich ernst gemeint...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Dann kann man se doch immernoch inne Gästekurve hängen...

sollte es überhaupt einen abgetrennten gästebereich geben...bei 30.000 zuschauern SEHR fraglich.

Zitat

Ist das eigentlich noch der Block L (war das letzte mal 1988 dort...)?

ist jetzt auf der anderen seite der tribüne...

• Zitat

Nun ja, in der BULI 2 wird es sicher noch mal die Gelegenheit geben, die Fahne dort zu hissen...

:wall:

• Recht hast Du Michael ... bei den Spielen gegen Hertha oder die Benefizspiele waren alle Zäune mit Fahnen behangen ... da ist net mehr viel Platz. Alleine die Ultras haben mindestens 5 Fahne !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich hatte kurz mit jemand vom Fanprojekt DYNAMOFANS gesprochen. Denen wars egal aber einige Leute wollen sie nicht hängen haben. So weit meine Infos. Mir ist es egal. Ich hab noch ne andere Idee. Wenn nicht im Stadion dann zumindest in der nähe und ein anderes mal im Stadion. Ich werde mich jedenfalls darum bemühen das sie im Stadion noch hängt. :ja: Nächste Saison.

Geplant sind dafür zwei Tage im Jägerpark und ein Tag auf der Eisenberger Straße.

Am 05.06.2004, 15:00 Uhr:

Landesliga Sachsen
    1.FC Dynamo Dresden II - FC Sachsen Leipzig II

Am 12.06.2004 15:00 Uhr:

Landesliga Sachsen
    FV Dresden Nord II - 1.FC Dynamo Dresden II

Am 13.06.2004 11:00 Uhr:

Junioren Bundesliga Nord/Nordost
    FV Dresden Nord - Hertha BSC

chemo0815

• Zitat

Original von M & M
    Recht hast Du Michael ... bei den Spielen gegen Hertha oder die Benefizspiele waren alle Zäune mit Fahnen behangen ... da ist net mehr viel Platz. Alleine die Ultras haben mindestens 5 Fahne !

Es geht doch eher um Punkt 2 und da hat Westpole recht!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!