Bei welchen Spielen wird die Zaunfahne über Ostern zu sehen sein?

Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
Die letzten Spiele waren BAK - Schönberg und Stralsund - Schwerin.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/190/bild01.jpg]Damit dürften es jetzt 14 Fahnenpunkte sein. :))
-
Mit dem Stadion Lichterfelde sind es dann 15.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/192/bild20.jpg]
-
Am Sonntag müßte der Jahn-Sportpark Pflicht sein, oder?
-
Zitat
Original von BSG Motor Babelsberg
Am Sonntag müßte der Jahn-Sportpark Pflicht sein, oder?
Die Fahne ist am Wochenende in der Hand von ALLESFAHRER und bwp. Samstag sind die beiden bei Hanse Frankfurt und mal sehen wo die sich am Sonntag rumtreiben. -
am 16.05.2004 (Sonntag) bitte Fradi die Fahne nach Hütte mitgeben zum Spiel EFC-Brandenburg Süd
-
DIE FAHNE HAT IHREN 16 PUNKT BEI HANSE FRANKFURT GEMACHT!!! BILD WIRD NACHGEREICHT!!!
-
Nun wirds langsam knapp, wenn die Zaunsfahne noch beim VfB Leipzig hängen soll! Bald steht das letzte Heimspiel, vielleicht auch in unserem Bruno-Plache-Stadion, (16.05.04) an! :???:
...es wäre schon schön, wenn "sie" noch kommen könnte! -
Zitat
Original von Conrad
Nun wirds langsam knapp, wenn die Zaunsfahne noch beim VfB Leipzig hängen soll! Bald steht das letzte Heimspiel, vielleicht auch in unserem Bruno-Plache-Stadion, (16.05.04) an! :???:
...es wäre schon schön, wenn "sie" noch kommen könnte!Das wäre eigentlich Pflicht, oder?
-
Zitat
... Das wäre eigentlich Pflicht, oder?
Denke schon! Sonst hat das Forum wohl die einmalige Chance /auch der Dokumentation für die "Nachwelt"/ verpaßt! :???:
Bin ja gespannt, welche Spielstätte wir bekommen. Ich tippe mal auf`s Zentralstadion!
Dritte Kleiskrasssse -> wir kommmmmmen! -
Zitat
Original von Torsten
Das wäre eigentlich Pflicht, oder?
Dazu müsste jemand hinfahren der die Fahne mitnehmen kann.Am Samstag war sie erstmal in Neustrelitz und damit sind es 17 Punkte.
-
Hans-Zoschke-Stadion ist Nummer 18.
-
Zitat
Original von Conrad
...es wäre schon schön, wenn "sie" noch kommen könnte!Naja so wie es aussieht, spielt der neue LOK nächste Saison ja auch im Bruno. Das macht für mich die 3. Kreisklasse etwas erträglicher.
Jedoch ist am Sonntag das unwiderruflich letzte Heimspiel des VfB Leipzig :sad:Um mal beim Thema zu bleiben: Ich hoffe doch, dass jemand mit Fahne zu diesem denkwürdigen Spiel anreist.
-
Müssten sich die Berliner mal bekennen. Man ist ja wohl am Sonnabend in Leipzig (Markkleeberg?) unterwegs, wenn ich das richtig gelesen habe. Vielleicht ließe sich das Teil da irgendwie für den Sonntag übergeben?!
-
Finde auch das Teil sollte nach Leipzig statt nach Hütte. Nen Süd-Abstieg wird es irgendwann wieder geben. Das letzte Heimspiel des VfB Leipzig nicht...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Finde auch das Teil sollte nach Leipzig statt nach Hütte. Nen Süd-Abstieg wird es irgendwann wieder geben. Das letzte Heimspiel des VfB Leipzig nicht...So sehe ich das auch. Bis Markkleeberg wäre es nicht weit, ich würde die Fahne auch holen. Könnte sein, dass sie nach dem Spiel etwas salziger ist wegen der Tränen :sad: Aber ansonsten paß ich auch gut drauf auf.
-
Zitat
Original von Firefighter
So sehe ich das auch. Bis Markkleeberg wäre es nicht weit, ich würde die Fahne auch holen.
Dann könnt Ihr gleich bis zum Saisonende die gesamten Sächsischen Stadien abgrasen.Am Samstag sind wir dann in Markkleeberg an der Fahne zu erkennen.
-
Zitat
Original von NOFB
Dann könnt Ihr gleich bis zum Saisonende die gesamten Sächsischen Stadien abgrasen.Am Samstag sind wir dann in Markkleeberg an der Fahne zu erkennen.
DER KLEINE "DICKE" MIT DEM
IST DER WEBMASTER, ALSO LEICHT ZU ERKENNEN!!!
:razz: :)) :biggrin:
:sad: :wink: :cool:
-
vieleicht komm ich auch vorbei...mal schauen welche nette "person" mich auf ihrem wochendticket mitfahren lässt. :biggrin: :razz:
-
Zitat
Original von NOFB
Ist zwar nicht ganz Sachsen, aber: Hing die Fahne schon in Halberstadt? Falls nicht, nehme ich sie am allerletzten Spiel vom VfB Leipzig dorthin mit, falls das erwünscht wird.
Morgen hole ich sie jedenfalls in Markkleeberg ab. Bin schon ganz gespannt, wer sich als Webmaster entpuppt :wink: