samstag
dsc- cb amateure- hoffe die infernos unterstützen ihre zweete
montag
cb-union
samstag
montag
cb-union
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westpole
samstag
montag
cb-union
dann sieht man sich ja samstag und montag
Wenn es jemanden interessieren sollte, ich bin Samstag bei BFC Dynamo - Wacker und Sonntag bei FV Motor - EFC Stahl.
Zitatsamstag
montag
Da will ich auch hin. Hoffentlich mit mehr Erfolg wie letzte Woche. Spielabsagen in Auerbach und Bad Bibra (Verzweiflungstat).
ZitatOriginal von Ascheberscher
Da will ich auch hin. Hoffentlich mit mehr Erfolg wie letzte Woche. Spielabsagen in Auerbach und Bad Bibra (Verzweiflungstat).
Der Rasen im Steyerstadion sieht sehr gut aus bis jetzt und das warme Wetter derzeit taut den Rest sehr schnell.
cu Mario
wenns mit dem dsc nicht klappt bin ich in schiebock...
bischofswerda-kamenz
@mk2001
denkst du bitte an die gehegeäffchen !!!
ZitatOriginal von Westpole
bischofswerda-kamenz
klingt auch interessant, dort kommen sicher einige aus KM mit zum supporten oder zumindestens gucken ! wollte aber eigentlich zum dsc
@m&m
ist ja auch nur ne alternative...
Mittlerweile das 5.mal (seit dem ich mitzähle) das M & M ein Thread nicht richtig liest. Zufall ?
Sonntag: FV Motor Eberswalde - EFC Stahl
14.00 Uhr Westendstadion
ZitatOriginal von Motorfan
Sonntag: FV Motor Eberswalde - EFC Stahl
14.00 Uhr Westendstadion
Bitte in der lokalen Zeitung veröffentlichen...
Ich komme und bringe Fanzine mit....
Ich werde am Sonntag mir noch das Bezirksligaabstiegsduell zwischen Weixdorf (eingemeindeter Stadtteil in DD) und Meißen (ehemaliger Zweitligist DDR) anschauen. 14 Uhr ist Anstoss ! Programme gibts dort auch :))
ZitatOriginal von Marc 04
Bitte in der lokalen Zeitung veröffentlichen...
Ich komme und bringe Fanzine mit....
bring mir bitte auch ein NOFB-Magazin mit ... eventuell auch 3-4 mehr, da der Rest der mitgereisten EFC-Fans eventuell auch interessiert ist...
PS: Wir fahren ab Berlin Ostbahnhof mit dem RE, der um 12:46 in Eberswalde Hbf ist.
ZitatOriginal von ehalex
bring mir bitte auch ein NOFB-Magazin mit ... eventuell auch 3-4 mehr, da der Rest der mitgereisten EFC-Fans eventuell auch interessiert ist...
PS: Wir fahren ab Berlin Ostbahnhof mit dem RE, der um 12:46 in Eberswalde Hbf ist.
Wollte eigentlich mit dem KFZ fahren, aber ich check auch mal die Zugverbindungen....
Bringe ich mit...
Marc:
eventuell haben wir ja noch ein Platz auf dem Aldi-Ticket frei, und da wir über Berlin fahren (Fradi, ich hoffe, du stehst dann mit Bier am Ostbahnhof), könntest du dann zusteigen am ostbahnhof.
Aber genau kann ich dir das erst am Sonntag um kurz nach 10:00 sagen... kannst mir ja für alle Fälle deine handynr. per PN schicken (hab deine Visitenkarte verlegt :oops:).
Vielleicht sind auch noch ein paar Eberswalder interessiert. Also du kannst ca. 10 Stück mitbringen. Ich habe schon eins.