Wochenendplanung 7.2./8.2. UND 9.2.

• dann sieht man sich ja samstag und montag :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

samstag
    dsc- cb amateure- hoffe die infernos unterstützen ihre zweete
    montag

Da will ich auch hin. Hoffentlich mit mehr Erfolg wie letzte Woche. Spielabsagen in Auerbach und Bad Bibra (Verzweiflungstat).

• Zitat

Original von Ascheberscher

Da will ich auch hin. Hoffentlich mit mehr Erfolg wie letzte Woche. Spielabsagen in Auerbach und Bad Bibra (Verzweiflungstat).

Der Rasen im Steyerstadion sieht sehr gut aus bis jetzt und das warme Wetter derzeit taut den Rest sehr schnell.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• wenns mit dem dsc nicht klappt bin ich in schiebock...

bischofswerda-kamenz

@mk2001

denkst du bitte an die gehegeäffchen !!!

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole

bischofswerda-kamenz

klingt auch interessant, dort kommen sicher einige aus KM mit zum supporten oder zumindestens gucken ! wollte aber eigentlich zum dsc

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich werde am Sonntag mir noch das Bezirksligaabstiegsduell zwischen Weixdorf (eingemeindeter Stadtteil in DD) und Meißen (ehemaliger Zweitligist DDR) anschauen. 14 Uhr ist Anstoss ! Programme gibts dort auch :))

• Zitat

Original von Marc 04

Bitte in der lokalen Zeitung veröffentlichen...

Ich komme und bringe Fanzine mit.... :D

bring mir bitte auch ein NOFB-Magazin mit ... eventuell auch 3-4 mehr, da der Rest der mitgereisten EFC-Fans eventuell auch interessiert ist...

PS: Wir fahren ab Berlin Ostbahnhof mit dem RE, der um 12:46 in Eberswalde Hbf ist.

• Zitat

Original von ehalex

bring mir bitte auch ein NOFB-Magazin mit ... eventuell auch 3-4 mehr, da der Rest der mitgereisten EFC-Fans eventuell auch interessiert ist...

PS: Wir fahren ab Berlin Ostbahnhof mit dem RE, der um 12:46 in Eberswalde Hbf ist.

Wollte eigentlich mit dem KFZ fahren, aber ich check auch mal die Zugverbindungen....

Bringe ich mit...

• Marc:
    eventuell haben wir ja noch ein Platz auf dem Aldi-Ticket frei, und da wir über Berlin fahren (Fradi, ich hoffe, du stehst dann mit Bier am Ostbahnhof), könntest du dann zusteigen am ostbahnhof.
    Aber genau kann ich dir das erst am Sonntag um kurz nach 10:00 sagen... kannst mir ja für alle Fälle deine handynr. per PN schicken (hab deine Visitenkarte verlegt :oops:).