Meinem Brummschädel nach zu urteilen muss es gestern wohl lustig gewesen sein.
Der Allesaufzähler hat ausgerechnet den Quizgewinner unterschlagen.
Meinem Brummschädel nach zu urteilen muss es gestern wohl lustig gewesen sein.
Der Allesaufzähler hat ausgerechnet den Quizgewinner unterschlagen.
Boah ey - schmeisst den Puben zu Boden
Ich kann immer noch nicht geradeaus gucken! War echt super!
Der ALLESUNTERSCHLAGER wollte mich nur nötigen, das neue Passwort zu probieren. Siehst du, es klappt!
Es war wieder ein sehr schöner Abend.
Besondere Dank gilt dem Quizmaster für die Auswahl der leichten Fragen. Die Urkunde ist gerahmt und findet einen Ehrenplatz.
DURCHSCHAUT. SO WURDE NACHGETRAGEN.
Es war prima mit Euch!
Aber warum fand ich in meinem Rucksack gleich vier Fragebögen und vier Urkunden? Die mussten am Ende wohl auf dem Tisch verblieben sein...
Ich freute mich sehr über das hübsche Buch von 1994, das in der Tat Kultcharakter hat.
Einen lieben Gruß an meinen Armdrücken-Gegner. Er hätte in der Tat vorher das Vorwort in meinem Buch lesen sollen.
Euch allen ein frohes Fest, entspannte Tage und an dieser Stelle schon mal ein knackiges erlebnisreiches Fußball-Jahr 2015.
Lieben Gruß vom Zwischen-den-Welten-Schreiberling Marco
PS an Ping-Pong: Die Lesung bei TeBe machen wir!
jau das war schön soviele bekannte gesichter mal wieder zusehen und neue kennengelernt zu haben. danke an daniel für das bett, an stephan für den fahrdienst und an martin für das quiz
und wenn der rudower so studieren würde, wie er jagermeister saufen kann wäre er schon prof. dr.
So, dann zum späten Abend auch noch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders an die Gastgeber Alex & Andrea. Es war war mir ein Vergnügen, euch quizzen zu dürfen!
Und als kleinen Nachtrag habe ich hier noch das vorläufige (bis zur Bearbeitung aller Einsprüche, z. B. vom Fohlen-Fan) offizielle Endergebnis:
1. DKR78 63 Punkte
2. jb1 59
3. ALLESFAHRER 58
4. Rolex 57
5. ping-pong-alex,
Alex aka Rudower, alle 55
das talent71
8. Danyel 54
9. RaiLue 47
10. der leu 44
11. Fohlen-Fan 43
12. Biohazard 42
13. 47er 41
14. sambamarco, 32
Statistiker
16. Rotweiss 29
17. Harry 21
Feiert schön, rutscht gut rein & auf Wiedersehen beim nächsten Stammtisch oder auf irgendeiner Wiese mit 2 Toren!
9. Platz, mein bisher bestes Resultat. Nächstes Jahr greife ich an.
WIR WERDEN SEHEN, OB DU DANN MAL VOR DEM "RUDOWER" LANDEST, WIE DIESER "USER" OHNE "FUSSBALL-WISSEN" SOWEIT VORNE SEIN KONNTE, ERSCHLIESST SICH MIR NICHT.
die richtige "Nachbarschaft" ersetzt fehlendes Wissen.......
war halt wie früher in der schule, wo so einige wohl nichtmal bis zur 8. gekommen wären ohne ihren nachbarn aber er hat dafür paar jägermeister klar gemacht