20 Gründe warum Hertha nicht absteigen darf !!!

• Zitat

Original von Herthaner
    Hertha hat die besten Fans der Liga

Muahaha *brüll* ROTLBITC. Du scheinst noch nicht viele Bundesligisten gesehen zu haben.

Zitat

Und er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden!

Genau, und Juden-TeBe auch gleich? Ich liebe abgeluschte "Zuordnungen".

Zitat

Hertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso!

Das denke ich allerdings auch. Ja, ernsthaft.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Wat is denn hier los? Also ich bin kein Fan von Hertha, aber den Abstieg wünsche ich Ihnen nicht. Und erst recht nicht die Insolvenz. Frage mich wirklich, wie hier einige drauf sind. ?(

Stimme Dir völlig zu! Rivalität ist ja gut und schön, aber manchmal wird es doch zu affig.

Ich brauche wirklich nicht jedem auf die Nase zu binden, wie wenig ich von Verein X oder Y halte. Solange die Leute wissen, daß ich für Hansa bin, reicht mir das. :wink:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• Zitat

Hertha hat die besten Fans der Liga

wieviel ward ihr in bremen? einfach lächerlich und das bei einer gesponsorten fahrt...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Fischkopp

Stimme Dir völlig zu! Rivalität ist ja gut und schön, aber manchmal wird es doch zu affig.

Ich brauche wirklich nicht jedem auf die Nase zu binden, wie wenig ich von Verein X oder Y halte. Solange die Leute wissen, daß ich für Hansa bin, reicht mir das. :wink:

Jau, is klar.....dann sei Du mal schön für Dein Hansa und habe zu anderen Vereinen keine Meinung.... :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Marc 04

Jau, is klar.....dann sei Du mal schön für Dein Hansa und habe zu anderen Vereinen keine Meinung.... :lach: :lach: :lach:

:nein: Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Herthaner

Zitat

Was ist daran auszusetzen? Hertha hat die besten Fans der Liga, und ohne Hertha wäre in der Bundesliga wenig los! Auf Derbys gegen Union freut sich bei uns jedenfalls niemand, die sollen bleiben, wo sie sind! Und er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden! Niemand braucht den! Hertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso! Wir können nicht absteigen! Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse! Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!

Also dein "HA HO HE Hertha BSC" kannste in
    "HE HA HO Hertha ist KO" umbenennen. :ja:
    Wäre zwar schade für die Hauptstadt ohne 1. Liga, aber grad schlimm ist dies aber auch nicht. Achso und "Rudi" kann sich schon mal nach anderen Spielern für die "EM in Portugal" umsehen, denn "Bobic, Rehmer und Friedrich haben niemals EM-Form und es wäre peinlich für Deutschland diese mitzunehmen,

• Zitat

Original von Herthaner
    Was ist daran auszusetzen? Hertha hat die besten Fans der Liga, und ohne Hertha wäre in der Bundesliga wenig los! Auf Derbys gegen Union freut sich bei uns jedenfalls niemand, die sollen bleiben, wo sie sind! Und er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden! Niemand braucht den! Hertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso! Wir können nicht absteigen! Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse! Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!

Lächerlich sind nur deine platten Aussagen hier.

• Zitat

Original von Herthaner
    Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse!

Warum denn? Nur weil Berlin die Hauptstadt ist hat sie kein gesondertes Anrecht auf einen Bundesligaplatz. Auch in Berlin gilt, spielt man scheisse steigt man ab. :razz:

Zitat

Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!

Eine Anmaßung sondersgleichen. Komm mal von deinem hohen Roß runter, es gibt nichts, aber auch garnichts, was Hertha oder seine Anhänger zu einem bedeutenden Novum in Deutschland machen würde. Warum sollten die genannten Vereine nicht oben, anstatt Hertha, spielen dürfen? Genau diese (ungerechtfertigte) Selbstüberschätzung wird euch noch bitter auf dem Magen schlagen. Wenn nicht heute, dann morgen.

• Wenn Herthi in der 2.Bl ankommt ist BZ und Kurier noch eine Klasse tiefer gelandet....

Peinlich diese Gründe und als Verein Herthi BSE würde ich mich der Lächlichkeit preisgegeben fühlen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Der BFCér:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Hach, schön zu sehen, daß sooooooo viele Leute der absolut gleichen Meinung sind wie ich. Da spart man sich auch das lästige Getippe von Anti-Hertha-Parolen... :D :freude:

Aber was kommt im Berliner Kurier als nächstes? 20 Gründe warum Milkyway auf der Milch schwimmt?

• Zitat

Original von Herthaner

Ha Ho he, Louis de Funes

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Hach, schön zu sehen, daß sooooooo viele Leute der absolut gleichen Meinung sind wie ich. Da spart man sich auch das lästige Getippe von Anti-Hertha-Parolen...

:loldev: :zustimm: :gut: :zustimm:

• Hertha gehört dahin wo sie vor ein paar Jahren mit viel Kohle und politischer Klüngelei hergekommen sind, in LIGA 2!
    Die haben ein scheiss Stadion, bekloppte Zuschauer, kaum Fans und über die Mannschaft brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.
    *gähn*
    Fußball bei Hertha war immer langweilig und assi... einfach zum gruseln.
    Nun kommt endlich die gerechte Strafe.
    Geld schießt keine Tore und vielleicht sollte an einem so hoch verschuldeten Bundesliga Verein endlich mal ein Exempel statuiert werden, wie an so vielen Traditionsvereinen in unteren Ligen.
    Der Glaube daran fehlt mir allerdings.
    Wahrscheinlich klopft Pleite-Wowi bei der Pleite Bankgesellschaft an und leiht sich ein paar Mios, damit Hertha auch die nächsten Jahre ordentlich Geld beim Wiederaufstiegsversuch verplempern kann. *lol*

BGW Grüße

• Zitat

Original von Zeiss Fan
    Die haben ein scheiss Stadion

Die haben überhaupt kein Stadion, beim Rest geb ich Dir natürlich Recht...

Ich finds übrigens unmöglich, daß geplant ist/war (noch aktuell?) ne blaue Laufbahn im Stadion zu verlegen. Das ist nunmal das Olympiastadion und Hertha ist da nur zu Gast. Der ganze monumentale Bau steht einfach für ein unrühmliches Kapitel in der Deutschen Geschichte, was Hirnverband-Hoeness aber wohl nicht daran hindern wird, das ganze in ein quitscheblaues Blay-Börlin Kinderparadies umzuwandeln... *kotz*
    Sollen die sich doch ne eigene Hüpfburg bauen!

• Zitat

Die haben überhaupt kein Stadion, beim Rest geb ich Dir natürlich Recht...

Ich finds übrigens unmöglich, daß geplant ist/war (noch aktuell?) ne blaue Laufbahn im Stadion zu verlegen. Das ist nunmal das Olympiastadion und Hertha ist da nur zu Gast. Der ganze monumentale Bau steht einfach für ein unrühmliches Kapitel in der Deutschen Geschichte, was Hirnverband-Hoeness aber wohl nicht daran hindern wird, das ganze in ein quitscheblaues Blay-Börlin Kinderparadies umzuwandeln... *kotz*
    Sollen die sich doch ne eigene Hüpfburg bauen!

Was habt Ihr denn alle gegen das Stadion?

Obwohl es ein Nazi-Bau ist, halte ich das Olympiastadion für einer der schönsten überhaupt...
    Auch der Umbau hat ja noch viel vom "alten" gelassen. Was ein bißchen blöd ist, sind die grauen Sitze - wirken ein bißchen trist.

Blaue Laufbahn: 17 Heimspiele trägt die Herthie dort aus und daher kann man die Laufbahn auch blau machen - habe ich auch nix gegen.
    (Wenigstens haben die ein Stadion, der traditionsreiche Arbeiterverein aus dem Pott hat nur eine Turnhalle die aussieht wie ein Flugzeughangar 8O).

Meine Prognose: Steigt Herthie ab - spielen die vielleicht max. eine Saison im Olympiastadion weiter und gehen ziehen dann in den Jahnsportpark (dann kommen da endlich die scheiß bunten Sitze weg).

• @ Herthaner:

Also, Deine Arroganz schreit zum Himmel! Wenn ich ne Rangliste Berliner Vereine hätte, würde erst TeBe, dann Union und Lichtenberg kommen und dann erstmal ne ganze Weile gar nichts. Dahinter jeder Verbands- Landes- und Bezirksligaverein und dann vielleicht irgendwann mal Hertha.

Zum Thema "beste Fans der Liga" hier mein Eindruck, den ich schonmal in unser Forum gepostet habe:

Irgendwann in den Neunzigern, als die Hertha- Manie ausbrach, setzten sich die Berliner, wahrscheinlich um noch mehr Fans zu rekrutieren, in den Kopf, mit diversen Auftritten im Umland den märkischen Landsleuten auf die Nüsse zu gehen. So wurde auch im Stahl- Stadion ein Testspiel der Hertha gegen Litauens A- Auswahl ausgetragen. Ich sicherte mir bereits im Vorverkauf mein Ticket, um es später bitter zu bereuen... Schon am Eingang gab es Probleme mit den extra aus dem Olympiastadion eingeflogenen Ordnern, denn ich hatte die bösen Schuhe mit den Stahlkappen an. „So kommst Du bei uns nicht rein, aber das weißt Du doch...“ Nee, wusste ich nicht, denn ich dachte ja, wir sind bei uns, im Stadion am Quenz und nicht bei den Herthanern. Arschloch, dachte ich mir... Es half nichts, ich musste nach Hause fahren, und mich mit festem, aber friedlichem Schuhwerk bekleiden. Hier hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll. Mir wurde auch nicht besser, als ich sah, dass die Berliner und Möchtegern- Berliner ihre Zaunfahnen in der westlichen Südkurve aufhingen. Dort blieb auch das Gros der Leute stehen. Wo früher der Stahl- Fanblock in der Südkurve war, hing die einsame BSV- Fanclub Fahne, und auch ich postierte mich dort. Zu meinem Leidwesen war auch hier noch ne Menge Berliner Gesocks vertreten, dass sich permanent über unser heiliges Stadion belustigte und über das übelschmeckende Bier beschwerten. Wärt Ihr doch in Berlin geblieben... Niedrig angesiedelten IQ bin ich vom Fußball mittlerweile gewöhnt, aber das, was diese Typen von sich gaben, war teilweise unter aller Sau. Vom Fußball selbst verstanden die wenigsten etwas, und so verwunderte es mich nicht, dass eine ganze Meute nach einem nicht gegebenen Tor noch ewig abfeierte und es gar nicht mitbekam... Keine Ahnung, wie das Spiel ausging, war mir auch scheißegal. Glaube aber, Hertha hatte gewonnen. Ich jedenfalls war froh, als sie alle wieder weg waren und dass sie ihre ganze Brut mitnahmen. Hoffentlich kommen sie nie wieder...

• Ich hab auch überhaupt nix gegen das Stadion. Die Aussenfassade ist absolut überwältigend! Es ist einfach nur nicht das Stadion von Hertha BSC und ich finde diese Vereinnahmung zum Kotzen...

Und welche Sitzfarbe würdest Du denn bevorzugen?
    IMHO geht gar nichts anderes als so ein dunkles Grau, alles andere würde dem Charakter, der Geschichte und dem ursprünglichen Erscheinungsbild des Baus nicht gerecht werden.

• Zitat

Ich hab auch überhaupt nix gegen das Stadion. Die Aussenfassade ist absolut überwältigend! Es ist einfach nur nicht das Stadion von Hertha BSC und ich finde diese Vereinnahmung zum Kotzen...

Und welche Sitzfarbe würdest Du denn bevorzugen?
    IMHO geht gar nichts anderes als so ein dunkles Grau, alles andere würde dem Charakter, der Geschichte und dem ursprünglichen Erscheinungsbild des Baus nicht gerecht werden.

Das Parkstadion gehörte auch nicht dem FC Schalke 04, die Alte Försterei auch nicht den Unioner und das Stadion am Quenz nicht Stahl Brandenburg.

Trotzdem werden die Namen der Stadion stellvertretend mit den Vereinen genannt....

Wenn Herthie die Kosten für die blaue Laufbahn trägt, sollen die sie ruhig ändern...für die Pokalendspiele oder so, kann man sich ja was einfallen lassen...

Sitzfarbe - nun ja, die Farben von Hertha BSE sind nun mal blau-weiß und da sollte man sich den Vereinen schon angleichen oder den Namen des Vereins in den Sitzen verewigen: Beispiele:

http://www.stadionbesuch.de/images/055_18_Fubbes_s04_ef.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_01_0099_genkx.jpg]

Die grauen Sitzreihen wirken irgendwie total düster...

[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/062_04_Fubbes_Hertha_S04.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/060_01_Fubbes_hertha_bmg_2.jpg]