Hier hat der BK den Vogel abgeschossen :biggrin:
Ich könnte zu jedem Punkt was hinzufügen, aber ich lass es mal und lass Euch ran ...
.... bitteschön .... http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/fussball/31336.html
Ich könnte zu jedem Punkt was hinzufügen, aber ich lass es mal und lass Euch ran ...
.... bitteschön .... http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/fussball/31336.html
.....und ab in Liga 2
Na dann, allen Hauptstädtern in diesem Forum viel Spass beim zusammenrücken und Daumen drücken.
Ciao Marek !
Zitates Perlen vor die Säue wäre, verlieren sich im chic umgebauten Olympiastadion gegen Lübeck lediglich 5000 Zuschauer
stimmt, lieber spielt man im uefa-cup vor 4000 fans...
Zitat3... Bundesliga ohne Hertha wie das Brandenburger Tor ohne Quadriga ist
o man wird die bundesliga die berliner vermissen
Zitat6... alle Anhänger des Berliner Fußballs von Erstliga-Lokalderbys gegen den 1. FC Union träumen
liegt ja bei der platzierung von union mehr als nah
Zitat9... nur in Liga 1 die Schulden von 16,8 Millionen Euro zu tilgen sind
schon deshalb muss hertha runter, wir hatten damals 16 mio allerdings deutsche mark
Zitat10... Herthinho nicht nur das dickste, sondern zugleich das originellste Maskottchen ist
eigenlob tut selten gut - alle maskotchen sind scheiße da sie purer kommerz sind - trotz alledem gibt es sicher bessere (union)
Zitat17... die Fans auf ihren Lieblingshassgegner schalke verzichten müssten
was für ein grund für eine "seriöse" tageszeitung
Zitat18. niemand so ein schöne Schlabberhose trägt wie Gabor Kiraly – und der Ungar beim Abstieg nicht zu halten wäre
wer will den clown sonst haben ? cottbus ?
ZitatOriginal von M & M...
was für ein grund für eine "seriöse" tageszeitung...
Der BK ist aber vergleichbar mit der Bild bei uns Also nix da mit seriös :))
ZitatOriginal von mk2001dresden
Der BK ist aber vergleichbar mit der Bild bei unsAlso nix da mit seriös :))
Bild, BZ und Berliner Kurier sind unsere Deppen-Blätter.
Morgenpost, Tagesspiegel und Berliner Zeitung sind der seriöseren Blätter.
Neues Deutschland, taz und Junge Welt sind die politisch angehauchten Varianten.
Zitateigenlob tut selten gut - alle maskotchen sind scheiße da sie purer kommerz sind - trotz alledem gibt es sicher bessere (union)
Warum ist denn unser komischer Ritter besser?
ZitatUnd schreiben auch Sie uns, warum Hertha erstklassig bleiben muss.
Ich glaube, da werd ich mal was schreiben...
ZitatOriginal von NOFB
Bild, BZ und Berliner Kurier sind unsere Deppen-Blätter.
Morgenpost, Tagesspiegel und Berliner Zeitung sind der seriöseren Blätter.
Neues Deutschland, taz und Junge Welt sind die politisch angehauchten Varianten.
Ich dachte BZ und die Berliner Zeitung sind ein und dasselbe.Also lassen wir die BZ in der Deppen-Kategorie...
Na, die Mühe mache ich mir doch gerne....
Zitat1... die blau-weißen Fans keinen Bock darauf haben, sich Gesangsduelle mit den Anhängern von Wacker Burghausen oder LR Ahlen zu liefern
Selbst gegen die Anhänger würden die Hertha-Fans verlieren
Zitat2... wir uns Jahr für Jahr darauf freuen, den Bayern eins auszuwischen
Unterhaching, Burghausen, Fürth, Nürnberg und Regensburg liegen auch in Bayern....
Zitat3... Bundesliga ohne Hertha wie das Brandenburger Tor ohne Quadriga ist
Hat auch schon gegeben - die Olle war ja zwei Jahre in der Werkstatt...
Zitat4... wir bei unseren Frauen keine Ausrede mehr haben, jeden zweiten Sonnabend noch vor dem Mittagessen das Haus zu verlassen
Dann spielt Ihr halt Freitags oder Sonntag....
Zitat5... sich die tolle Arbeit mit den Talenten in Herthas Fußball-Akademie auszuzahlen beginnt
Was meint der?
Zitat6... alle Anhänger des Berliner Fußballs von Erstliga-Lokalderbys gegen den 1. FC Union träumen
Fast richtig, ersetze aber Erstliga-Lokalderbys durch Zweitliga-Lokalderbys
Zitat7... Marcelinhos Zauberkünste am besten im Hertha-Look wirken
Im Falle eines Abstieges geht der zu einem anderen Verein ablösefrei (kann mir nicht vorstellen, daß er eine Zweitliga-Klausel im Vertrag hat)
Zitat8... der Hertha-Fan am Montagabend (Zweitliga-Spitzenspiele) schon was anderes vor hat
Montags werden im DSF nur die Spitzenspiel übertragen, d. h. ein Spiel zweier Spitzenmannschaften - also keine Sorge ....
Zitat9... nur in Liga 1 die Schulden von 16,8 Millionen Euro zu tilgen sind
Insolvenz heißt das Zauberwort - dann seit Ihr in der Regionalliga, da wolltet Ihr doch schon seit Jahren hin...
Zitat10... Herthinho nicht nur das dickste, sondern zugleich das originellste Maskottchen ist
Herthinho nicht nur das dickste, sondern zugleich das dümmste Maskottchen ist
Zitat11... die ganze Liga endlich wissen möchte, ob Luizao wirklich Weltmeister ist
Interessiert keinen, noch nicht mal die Zuschauer der Liga Zwei
Zitat12... es Perlen vor die Säue wäre, verlieren sich im chic umgebauten Olympiastadion gegen Lübeck lediglich 5000 Zuschauer
5000 Zuschauer - verdammt optimistisch....
Zitat13... Hansa Rostock dann gar keine Busfahrt mehr in den Süden hat
Pfeifen die eh drauf...
Zitat14... Berlin als einzige europäische Hauptstadt ohne Erstligisten die Lachnummer des Kontinents wäre
Hatten wir doch auch schon mal....
Zitat15... es keine Aufregung mehr gäbe um Karneval-Eskapaden von Zuckerhut-Zauberern
Berlin die Karvenalshochburg - Helau ! 8O
Zitat16... Pressesprecher Hans-Georg Felder der Blöße entrinnen möchte, beim 1. FC Union als Verlierer der KURIER-Wette im Training Ballholer zu sein
Wer kommt denn auf so dämliche Ideen?
Kann er sich schon mal umsehen, wie bei Zweitligisten trainiert wird...
Zitat17... die Fans auf ihren Lieblings-Hass-Gegner Schalke verzichten müssten
und für mich verschwindet das langweiligste Auswärtsspiel der Saison...
Schade eigentlich, denn die Hertha-Fans sind die einzigsten in Liga Eins die uns immer noch mit "Ruhrpottkanacken" beleidigen wollen...
Daher, verdienter Abstieg
Außerdem habe wir den B*B 09 - sucht euch jemand anderen - Ihr interessiert uns nicht....
Zitat18... niemand so eine schöne Schlabberhose trägt wie Gabor Kiraly – und der Ungar beim Abstieg nicht zu halten wäre
Mann, hat der es gut...
Zitat19... Hertha als Gründungsmitglied der Bundesliga für Tradition, Klasse und Popularität steht
Der MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, KSC, Preußen Münster und der 1. FC Saarbrücken waren auch Gründungsmitglieder....
Das mit Klasse und Popularität, verstehe ich nicht....
Zitat20... wir sehen wollen, wie Hans Meyer durchs Brandenburger Tor getragen wird
...ja, von den Spreeborussen...
Dann werde ich mal antworten.
ZitatOriginal von Marc 04
![]()
![]()
Was meint der?
Gegen Bremen standen fünf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Platz. Im Bundesliga-Kader stehen insgesamt zehn Spieler die auch schon für die Hertha-Jugend auf Punktejagd gegangen sind. Die Jugendabteilung von Hertha gehört seit Jahren zu den Besten in Deutschland. :wink:
Fast richtig, ersetze aber Erstliga-Lokalderbys durch Zweitliga-Lokalderbys
Derby? Ist der BFC schon wieder da? :))
Im Falle eines Abstieges geht der zu einem anderen Verein ablösefrei (kann mir nicht vorstellen, daß er eine Zweitliga-Klausel im Vertrag hat)
Ich glaube Du hast das falsch verstanden. :))
Insolvenz heißt das Zauberwort - dann seit Ihr in der Regionalliga, da wolltet Ihr doch schon seit Jahren hin...
Wenn Insolvenz, dann geht es in die Oberliga.
Herthinho nicht nur das dickste, sondern zugleich das dümmste Maskottchen ist
Ob nun ein Ritter seine Keule schwingt, ein Geißbock auf den Rasen sch.... oder weiß ich was, alle Maskottchen sind dumm.
Berlin die Karvenalshochburg - Helau ! 8O
Die Brasilianer feiern bekanntlcih überall. :wink:
und für mich verschwindet das langweiligste Auswärtsspiel der Saison...
![]()
Schade eigentlich, denn die Hertha-Fans sind die einzigsten in Liga Eins die uns immer noch mit "Ruhrpottkanacken" beleidigen wollen...
Daher, verdienter Abstieg
Nur weil ihr es endlich akzeptiert habt, heisst es ja nicht das man es nicht mehr betonen sollte.
Der MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, KSC, Preußen Münster und der 1. FC Saarbrücken waren auch Gründungsmitglieder....
Das mit Klasse und Popularität, verstehe ich nicht....
Gebe ich Dir Recht. Tradition hat noch nie jemanden interessiert.
...ja, von den Spreeborussen...
![]()
![]()
Und dann direkt in die AF, er würde einen guten Sportdirektor abgeben. Dann bekommt er seine Hängematte und wir einen alten Bekannten zurück.
ZitatOriginal von André
Ich dachte BZ und die Berliner Zeitung sind ein und dasselbe.Also lassen wir die BZ in der Deppen-Kategorie...
Da lieg´st du aber konkret daneben.
Aus der BZ musst du immer erst das Blut rauslaufen lassen, bevor du sie aufschlagen kannst. Boulevard hoch 3.
Die Berliner Zeitung ist (aus dem Osten kommend und auch vornehmlich von Ossis gelesen) eine sehr anerkannte seriöse Zeitung und hat überhaupt nichts aber auch gar nichts mit der BZ zu tun. Sollte man eigentlich wissen.
ZitatOriginal von M & M
boh, einfach nur schlecht!!
aber diese art und weise bestätigt viele meiner vorurteile gegenüber das hertha. meinetwegen können die eine liga runtger. dafür haben sie dann wohl das modernste zweitligastaion....
Wat is denn hier los? Also ich bin kein Fan von Hertha, aber den Abstieg wünsche ich Ihnen nicht. Und erst recht nicht die Insolvenz. Frage mich wirklich, wie hier einige drauf sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier in Berlin mal auf Dauer Spitzenfußball etabliert würde. Am besten mit Hertha UND Union. Aber wenns dumm kommt, gibts hier nächste Saison nur noch Regionalliga zu sehen. Ich fände das schade...
ZitatOriginal von Svenne
Da lieg´st du aber konkret daneben.
Aus der BZ musst du immer erst das Blut rauslaufen lassen, bevor du sie aufschlagen kannst. Boulevard hoch 3.
Die Berliner Zeitung ist (aus dem Osten kommend und auch vornehmlich von Ossis gelesen) eine sehr anerkannte seriöse Zeitung und hat überhaupt nichts aber auch gar nichts mit der BZ zu tun. Sollte man eigentlich wissen.
Aha...naja man lernt nie aus. Lese nur MAZ...
@ topic: Hertha wirds schon schaffen, nicht drin zu bleiben! Freue mich schon auf Meyers Ankunft aufm Bökelberg im April...
Was ist daran auszusetzen? Hertha hat die besten Fans der Liga, und ohne Hertha wäre in der Bundesliga wenig los! Auf Derbys gegen Union freut sich bei uns jedenfalls niemand, die sollen bleiben, wo sie sind! Und er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden! Niemand braucht den! Hertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso! Wir können nicht absteigen! Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse! Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!
ZitatOriginal von Herthaner
Was ist daran auszusetzen? Hertha hat die besten Fans der Liga, und ohne Hertha wäre in der Bundesliga wenig los! Auf Derbys gegen Union freut sich bei uns jedenfalls niemand, die sollen bleiben, wo sie sind! Und er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden! Niemand braucht den! Hertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso! Wir können nicht absteigen! Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse! Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!
Hertha und die besten Fans der Liga? Dann definierst Du das Wort "Fan" anders als ich. Das mit dem Stasi-BFC ist ja jetzt langsam n bissel ausgelutscht, oder nicht? Und so wie Hertha derzeit spielt, können sie sehr wohl absteigen, und es wäre verdient! Und ich fände es sehr interessant zu sehen, wie die Schüssel in Zweitligazeiten gefüllt wäre...in solcher Zeit zeigen sich die Fans eines Teams nämlich erst, und dann können wir darüber nochmal reden.
Absteigen soll Hertha nicht unbedingt, auch wenn es jetzt momentan so aussieht. Schön wäre aber, wenn ein 2 Berliner Verein in die 1.Bundesliga aufsteigt, damit mal wieder Derbystimmung in Berlin herrscht. Wer, das ist mir egal, da Derbys immer was schönes in einer Saison sind.
Hast Du die Stasi selber erlebt oder nur gehört & gelesen?
Vorab: Ich bin absolut kein Hertha-Freund. Das mal vorab, damit jeder weiß woran er bei mir ist.....
ZitatHertha hat die besten Fans der Liga, und ohne Hertha wäre in der Bundesliga wenig los!
Wo waren denn die besten Fans der Liga, als Ihr Zweitklassig wart?
80% der Hertha-Fans sind Brandenburg. Hertha mag über einen vernünftigen Zuschauerzuspruch verfügen und damit habt Ihr viele Zuschauer, aber doch relativ wenig Fans!
ZitatAuf Derbys gegen Union freut sich bei uns jedenfalls niemand, die sollen bleiben, wo sie sind!
Hier ist es genau umgekehrt: Union hat nur Fans und keine Zuschauer!
ZitatUnd er Stasi-BFC sollte langsam ganz verschwinden!
Solltest Du mal näher begründen.....
ZitatHertha wird es schaffen, mit Meyer sowieso! Wir können nicht absteigen! Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre scheisse! Und wer sollte dort spielen wenn nicht Hertha? TeBe? Union? Lächerlich!
Ihr schafft Meyer, nach der Leistung in Bremen kann die Planung nur Richtung zweite Liga gehen.
Es gab mal Zeiten, da war die Bundesliga ohne Hauptstadtverein...der Bonner SC war nie erstklassig
Mein Prognose: Die Bundesliga wird es auch noch nächste Saison geben, ohne Herhta!