Fabian zwischen den Bundesliga-Stühlen
...."Hertha ist mein Verein. An dem hängt mein Herz.".....
Berliner Kurier
Hertha BSC 2014/2015
-
-
Herthas Edeljoker
Mein Name ist Wagner, Student Wagner
....."Ich bin immer ehrlich und direkt. Ich glaube wenn ich mich öfter mal verstellt
hätte, wäre ich in diesem Fußballzirkus schon weiter gekommen. Aber
dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen".....
Berliner Kurier -
-
Hany Mukthars Reise ins Ungewisse beim neuen Arbeitgeber
Berliner Morgenpost -
Von Verletzungen ist Hertha dieses Jahr gebeutelt. Wieder trifft es die sogenannten Kreativen: Ben-Hatira (Muskelfaserriss) und Cigerci Ermüdungsbruch im rechten Fuß). Die BZ will das so wissen und das wäre echt bitter.
-
Von Verletzungen ist Hertha dieses Jahr gebeutelt. Wieder trifft es die sogenannten Kreativen: Ben-Hatira (Muskelfaserriss) und Cigerci Ermüdungsbruch im rechten Fuß). Die BZ will das so wissen und das wäre echt bitter.
Stimmt wohl auch und das ist sogar sehr bitter. Ben Hatira war seit seiner Rückkehr immer einer der Besten.
Sowas kommt bei raus wenn man ein Freundschaftsspiel gegen das große China bestreitet. -
Der Abstiegsstress bleibt uns erhalten bis zum letzten Spieltag. Leider!
Und wenn Dardai so weiter macht wird auch er bald eine
Zwangspause einlegen müssen. -
Hertha-Legende Erich Beer spricht Klartext - wer taugt für den Abstiegskampf
Berliner Zeitung.de -
Eine Erklärung, warum sich plötzlich in (fast) allen Vereinen, die Ü65-Idole zu Analysen hinreißen lassen und glauben, dass ihren geistigen Dü....sch..., jemanden interessiert??? Mir hängt das Gesülze der Alt-Stars bei der Bayrischen Weißwursttruppe, schon seit Jahren aus dem Hals und anscheinend hat dieser Virus langsam die ganze BL befallen. Also Herr B..bauer, Rum...cke, S..ler und Co, lasst das FRÜHER früher sein, denn diese Art Fußball ist überholt und genießt doch einfach eure guten alten Zeiten und verschont uns mit euren Kommentaren!!!
-
Hertha-Legende Erich Beer spricht Klartext - wer taugt für den Abstiegskampf
Berliner Zeitung.de
"Ete" Beer, misch dich weiterhin ein. Das hält jung! -
Eine Erklärung, warum sich plötzlich in (fast) allen Vereinen, die Ü65-Idole zu Analysen hinreißen lassen und glauben, dass ihren geistigen Dü....sch..., jemanden interessiert??? Mir hängt das Gesülze der Alt-Stars bei der Bayrischen Weißwursttruppe, schon seit Jahren aus dem Hals und anscheinend hat dieser Virus langsam die ganze BL befallen. Also Herr B..bauer, Rum...cke, S..ler und Co, lasst das FRÜHER früher sein, denn diese Art Fußball ist überholt und genießt doch einfach eure guten alten Zeiten und verschont uns mit euren Kommentaren!!!
-
"Ete" Beer, misch dich weiterhin ein. Das hält jung!
Es gibt immer welche, sie leben in ihren eigenen Sumpf und schmeißen um sich. -
Dardai setzt im Spiel gegen Paderborn auf Haraguchi
Berliner Morgenpost -
So sieht "Ete" Beer Genki Haraguchi
"Der junge Japaner hat mir zuletzt gut gefallen. Seit seinem Tor gegen Schalke zeigt er mehr
Selbstvertrauen und traut sich mal etwas Ungewöhnliches zu. In guter Form ein Gewinn."
Das sehe ich genauso.
Gegen Paderborn kann Genki ruhig 2 Tore schießen. -
Hertha gg Paderborn
Daten&Fakten im Vergleich Transfermarkt.de -
Eine schwere Geburt. Besonders die erste
Halbzeit war echt schmerzhaft.
Aber wieder gewinnen wir
ein 0:0 Spiel - so bleibt man in der Bundesliga. -
Nicht schön, aber besonders wertvoll
"Die Jungs haben sich jetzt einen freien Tag verdient, sie können jetzt Ostereier suchen", sagte
Herthas Trainer Pal Dardai erleichtert." Der Tagesspiegel -
Spielerisch war es natürlich nicht das gelbe vom Ei aber am Ende zählen eben die 3 Punkte.
Somit wurde die erste Hausaufgabe erledigt. -
der unterschied ist allerdings, dass die von dir genannten in ihrem verein aktiv die Gegenwart und Zukunft mitgestalten. und Rummenigge mit "ck" ist auch sehr interessant
-
Stocker stochert Hertha ins Glück
Süddeutsche Zeitung