Wochenendplanung 31.1/1.2.

• Zitat

Original von Jens
    >>endlich hat ihn mal jemand vor die kamera bekommen

Ich könnte auch Fotos vom ALLESFAHRER veröffentlichen! :ja:

Da der böse BFC-Anhänger/VfL Bochum /Wacker Burghausen - Fan ALLESFAHRER mir mit körperlicher Gewalt gedroht hat, verschwindet das Bild jetzt wieder..... :oops: 8O :))

[SIZE=7]Dafür habe ich es jetzt der IG-Hooligan übergeben... :D[/SIZE]

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Ich habs extra auf Platte abgespeichert :))

Clever! Also ich habe 20 Euro vom Neu-Wacker-Fan ALLESFAHRER bekommen um das raus zu nehmen... :D
    Make Money!!!

[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-onlinefans.de/spiele_saison_0304/ac-wacker/is14.jpg]
    Auf dem Bild, fast ganz links recht mittig steht ein einsamer Wacker-Fan!

Das war für uns der Supporter der Wochenendes: Ständiger Ein-Mann-Support, zwar recht leise - aber dafür sehr konzentriert vorgetragen!

Der Typ ist ganz alleine mit dem Zug von Burghausen nach Aachen gefahren und direkt nach dem Spiel zum Bus gesprintet um wieder gen Heimat zu fahren. Aufgrund der Hetze konnten war die Kommunikation mit Ihm leider recht kurz....Schade :oops:

• wieso haben denn diw wackerfans alle blau-weiß schals ? haben diesen trip die hertha profis auch ihren anhängern spendiert :razz:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    wieso haben denn diw wackerfans alle blau-weiß schals ? haben diesen trip die hertha profis auch ihren anhängern spendiert :razz:

Gute Frage!
    (Wieder mal meinen Bericht auf meiner HP nicht gelesen, wa? :evil: :cry: )

Kurz vor der HZ-Pause fielen ca. 30-40 Duisburger in den Gästeblock ein, umarmten die Wackerfans und sagen so schöne Lieder wie:
    "Wacker und der M-S-V, Wacker und der M-S-V".....

Für mich persönlich, der absolute Tiefpunkt des Wochenendes :heul:

• Zitat

Original von Marc 04

Gute Frage!
    (Wieder mal meinen Bericht auf meiner HP nicht gelesen, wa? :evil: :cry: )

UNFASSBAR M&M, SCHÄM DICH!!! :!: :nein: :steinigung:

Zitat

Original von Marc 04
    Für mich persönlich, der absolute Tiefpunkt des Wochenendes :heul:

EIN GLÜCK WAR DAS DEIN TIEFPUNKT UND NICHT DIE RÜCKFAHRT!!! :freude: :rofl: :razz: