Kreisliga MOL 2014/2015

  • SG Rot-Weiß Diedersdorf




    Zugänge: Dominic Elsner (SV Victoria Seelow A-Jugend)


    Abgänge: Matze Gade (SV Victoria Seelow ll)




    MTV Altlandsberg




    Zugänge:


    Abgänge:




    TSG Rot-Weiss Fredersdorf/Vogelsdorf




    Zugänge:


    Abgänge: Marcel Andritzki (Bruchmühle), Patrick Schulze (MSV Rüdersdorf)




    FSV Blau-Weiß Wriezen II




    Zugänge:


    Abgänge: Martin Kleest (MTV Altglietzen), Christopher Szuda (SV Beiersdorf)




    FC Rot-Weiß Neuenhagen




    Zugänge:


    Abgänge:




    SV Jahn Bad Freienwalde




    Zugänge:


    Abgänge: Markus Block (Einheit Grünow), Jens Wolter (Falkenberger SV)




    SV Germania Lietzen




    Zugänge:


    Abgänge: Dennis Sarrach (SV Victoria Seelow ll)




    SV Jahn Haselberg




    Zugänge:


    Abgänge:




    SG Bruchmühle 47 II




    Zugänge: Thomas Franke (FC Strausberg ll.)


    Abgänge:




    SG Grün-Weiß Rehfelde II




    Zugänge:


    Abgänge:




    Reichenberger SV




    Zugänge:


    Abgänge:




    FC Wacker Herzfelde II




    Zugänge:


    Abgänge:




    MTV Altglietzen




    Zugänge: Martin Kleest (FSV Blau-Weiß Wriezen II)


    Abgänge: Peer Schumann (SV Victoria Seeelow II)




    SV Bliesdorf 95




    Zugänge:


    Abgänge:




    Die Tuchebander




    Zugänge: Kevin Engel (Golzower SV), Eric Wihan (Seelow A-Jugend), Robert Kaiser (Spg. Sachsend./Dolgelin)


    Abgänge: Patric Schwarz (SV Victoria Seelow II), Oliver Wolter




    SV Gorgast/Manschnow




    Zugänge: Tobias Oehme


    Abgänge: Tobias Langenhahn (Grün-Weiß Letschin)

  • so ich mache auch bei uns mal den Anfang mit TIPPEN:


    Wacker Herzfelde II : MTV 1860 Altlandsberg 1:3
    SV Germania Lietzen : Fredersd./Vogelsdorf 0:2
    SV Gorgast/Manschnow : MTV Altglietzen 1:2
    SV Bliesdorf 95 e.V. : SG Grün-Weiß Rehfelde II 0:3
    SV Jahn Bad Freienwalde : Rot-Weiß Diedersdorf 1:3
    Jahn Haselberg : Die Tuchebander 2:2
    Reichenberger SV : FußballClub RW Neuenhagen 3:2
    SG 47 Bruchmühle II : Blau-Weiß Wriezen II 2:1

  • SV Jahn Bad Freienwalde - SG Rot Weiß Diedersdorf 1-2 (1-0)
    1-0 Frenz (FE 28min)
    1-1 Heese (FE 51min)
    1-2 Kleinow (80min)


    In einem erschreckend schwachen Spiel, verliert der Gastgeber unverdient. Während die Bad Freienwalder sich einige klare Chancen in der ersten Halbzeit erarbeiteten, war von Diedersdorf so gut wie keine 100% Torchance zu verzeichnen und das obwohl im Tor der Bad Freienwalder bloß der Trainer stand.
    Die Bad Freienwalder, die selbst freistehend vor dem leeren Tor die Bälle ins Moorbad schossen gingen dann durch einen schmeichelhaften Elfmeter in Führung. Den kann man geben, muss man aber auf keinen Fall.
    In Halbzeit 2 präsentierten sich die Jungs von Trainer Pochanke besser und kamen langsam ins Spiel.
    In der 51min gab es dann den zweiten Elfmeter der Partie und diesen muss man auch nicht unbedingt geben, aber da es in HZ 1 einen ähnlichen gab, blieb dem SR nichts anderes übrig als ebenfalls auf den Punkt zu zeigen.
    Nach dem es 1-1 stand, wurde die Partie noch ärmer an Spielzügen. Höhepunkt der Partie war die artistische Einlage von Nico Kleinow die zum 1-2 führte.
    Fazit, wer seine Chancen nicht nutzt, wird am Ende bestraft.



    SG Bruchmühle ll. - FSV BW Wriezen ll. 1-3 (1-1)
    0-1 Zimmer (5min)
    1-1 Franke (18min)
    1-2 Neumann (54min)
    1-3 Limber (84min)


    In der Sonntagspartie gewann die zweite Vertretung der Blau Weißen verdient gegen die Reserve der SG Bruchmühle. Die Bruchmühler kamen dabei noch gut weg, denn die Wriezener Jungs ließen zahlreichen Chancen liegen. Am Ende sollte sich das zum Glück für die Wriezener nicht rächen, die eine gut mitspielende SGB-Truppe über 90min in Griff hatte. Das neue System des Trainergespanns Geue ² scheint zu greifen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Zum Spiel SGB II -BW Wriezen II:


    Dem Bericht kann ich nur zustimmen, habe den Verlauf auch so gesehen.
    Hervorhebenswert waren für mich das schöne Tor von F. Neumann zum 1:2, ein Heber aus vollem Lauf von halb links über den TW und dass P. Limber sich für seine starke Leistung noch mit dem 1:3 belohnte.
    Das Spiel war insgesamt fair, obwohl nur ein angesetzter SR leiten musste. Zum Glück traten kaum strittige Situationen auf, die Leute an der Linie erfordert hätten. Insgesamt ein gutklassiges Spiel, dem man anmerkte, dass einige Akteure auf beiden Seiten schon höherklassig unterwegs waren.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Zum Spiel SGB II -BW Wriezen II:


    Dem Bericht kann ich nur zustimmen, habe den Verlauf auch so gesehen.
    Hervorhebenswert waren für mich das schöne Tor von F. Neumann zum 1:2, ein Heber aus vollem Lauf von halb links über den TW und dass P. Limber sich für seine starke Leistung noch mit dem 1:3 belohnte.
    Das Spiel war insgesamt fair, obwohl nur ein angesetzter SR leiten musste. Zum Glück traten kaum strittige Situationen auf, die Leute an der Linie erfordert hätten. Insgesamt ein gutklassiges Spiel, dem man anmerkte, dass einige Akteure auf beiden Seiten schon höherklassig unterwegs waren.


    Noch hervorhebenswerter finde ich es, dass er es dann in seiner eigenen Spieleinschätzung nicht mal selbst erwähnt :thumbup: :kuss:

  • Tipps zum 2.Spieltag



    FSV BW Wriezen ll. - FC Wacker Herzfelde (fällt aus, da Herzfelde nur vier Spieler hat, sowas bereits am zweiten Spieltag :rotekarte: )
    Die Tuchebander - SV Jahn Frw 2-0
    RW Diedersdorf - Bliesdorf 2-1
    GW Rehfelde ll. - SG Bruchmühle ll. 3-1
    MTV Altlandsberg - Gorgast/Manschnow 4-0
    MTV Altglietzen - Reichenberger SV 1-5
    FC Neuenhagen - Germania Lietzen 0-1
    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Haselberg 3-0

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Tipps zum 3.Spieltag


    FC Wacker Herzfelde - GW Rehfelde 0-4
    SG Bruchmühle - RW Diedersdorf 2-1
    Germania Lietzen - SV Jahn Haselberg 2-0
    Gorgast/Manschnow - FSV BW Wriezen 1-4
    Bliesdorfer SV - Die Tuchebander 1-3
    FRW - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 0-2
    FC Neuenhagen - MTV Altglietzen 3-1
    Reichenberger SV - MTV Altlandsberg 3-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • 4.Spieltag der Kreisliga Nord


    SG GW Rehfelde ll. - SV Gorgast/Manschnow 4-0
    Die Tuchebander - SG 47 Bruchmühle ll. 3-1
    RW Diedersdorf - FC Wacker Herzfelde ll. 3-0
    FSV BW Wriezen ll. - Reichenberger SV 2-0
    MTV 1860 Altlandsberg - FC RW Neuenhagen 3-2
    MTV Altglietzen - Germania Lietzen 1-2
    SV Jahn Haselberg - frw 1-2
    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Bliesdorf 95 e.V. 4-0

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • SG GW Rehfelde ll. - SV Gorgast/Manschnow 5-0


    Die Tuchebander - SG 47 Bruchmühle ll. 3-2


    RW Diedersdorf - FC Wacker Herzfelde ll. 4-1


    FSV BW Wriezen ll. - Reichenberger SV 2-2


    MTV 1860 Altlandsberg - FC RW Neuenhagen 3-2


    MTV Altglietzen - Germania Lietzen 1-3


    SV Jahn Haselberg - Frw 1-2


    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Bliesdorf 95 e.V. 3-0

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?