Jetzt den Spielbericht und die Situation, die zu Rot führt, gesehen und unsere Eindrücke wurden bestätigt. Den Spieler, den er getroffen hat, hat Kuffour gar nicht kommen sehen und anschließend wälzen sich beide! Spieler ewig am Boden, einfach lächerlich. Dazu kommt, dass die angezeigten 5 Minuten beim Siegtor schon abgelaufen waren. Was soll's, so ist Sport und Freitag darf man, dank der schnellen Spielfolgen alles wiedergutmachen. ![]()
Körner hat gestern u.a. auf Dadaschov und Breitfeld in der Startelf verzichtet, sie waren aber zumindest im Kader. Gunte war das nicht, ich hoffe, sein Rücken erlaubt einen Einsatz am Freitag. Der Trainer wollte wegen der englischen Wochen die Einsatzzeiten verteilen, was ich auch richtig finde. Dadurch ergeben sich andererseits auch immer wieder Umstellungen. In der Dreierkette spielte Liebelt, gestern Kapitän, zentral, dafür Amadou diesmal rechts und Polte links, was Eingewöhnung erfordert. Gestern hatten wir vermutlich auch die jüngste Startelf der Saison auf dem Rasen, Oellers und Fritzsche waren mit 25 die Ältesten. Ich hätte gerne gleich nach der Roten noch weitere frische Kräfte gesehen, aber laut Kommentator war z.B. Dada auch angeschlagen. Prinzipiell kann ich der Mannschaft wenig vorwerfen, aber sie stand wieder mit leeren Händen da. Ich wage zu behaupten, mit voller Kapelle bis zum Schluss wäre das nicht so. So langsam reicht mir die Anzahl der "unglücklichen Umstände" bei unseren Spielen in dieser Saison.