Aktuell 4:0 in Rathenow. Respekt, bei dieser Gluthitze
BFC Dynamo
-
-
Aktuell 4:0 in Rathenow. Respekt, bei dieser Gluthitze
Endstand war 0 : 6 (0 : 4), aber man muss im Auge haben, dass Ingo Kalischs Mannen erst vorgestern zum ersten Training zusammenkamen. Bei denen wurde fast noch nichts trainiert und Neulinge haben die bestimmt wieder zuhauf. Bei uns fehlten vom derzeitigen Kader Breitfeld, Knezevic, Hainke, Pereira da Silva und Kapitän Dadashov. Ich gehe davon aus, man hat den alten Mann für Sonnabend geschont.
In der Halbzeit wurde komplett durch gewechselt, wobei von den Frischlingen nur Sommer, Polte, Windsheimer, Wrebiakowski und Monthé aus dem Kader waren. Letzterer war das erste Mal auf dem Platz. Neben U19-Spielern kamen auch die Testspieler? Tim Maciejewski (zuletzt SVB 03) und Josh Görtzen (Eimsbütteler TV) zum Einsatz. Torschützen waren Karatas 2x, Rogero, Fritzsche, Sambale und Weber (beide U19), Kapitän war heute John Liebelt. Einziges Ärgernis, welches ich mitbekommen habe, war die Verletzung von Wrebiakowski in der Schlussphase. Er konnte nur mit Hilfe des Physios vom Platz humpeln.
Startelf: Ortegel - Liebelt, Amadou, Gunte, Neves - Oellers, Mattmüller - Sadrifar, Karatas - Fritzsche, Rogero
-
Ende August empfangen wir die Dynamischen, unter der Woche
Es wird ein Fest
-
Endstand war 0 : 6 (0 : 4), aber man muss im Auge haben, dass Ingo Kalischs Mannen erst vorgestern zum ersten Training zusammenkamen. Bei denen wurde fast noch nichts trainiert und Neulinge haben die bestimmt wieder zuhauf. Bei uns fehlten vom derzeitigen Kader Breitfeld, Knezevic, Hainke, Pereira da Silva und Kapitän Dadashov. Ich gehe davon aus, man hat den alten Mann für Sonnabend geschont.
In der Halbzeit wurde komplett durch gewechselt, wobei von den Frischlingen nur Sommer, Polte, Windsheimer, Wrebiakowski und Monthé aus dem Kader waren. Letzterer war das erste Mal auf dem Platz. Neben U19-Spielern kamen auch die Testspieler? Tim Maciejewski (zuletzt SVB 03) und Josh Görtzen (Eimsbütteler TV) zum Einsatz. Torschützen waren Karatas 2x, Rogero, Fritzsche, Sambale und Weber (beide U19), Kapitän war heute John Liebelt. Einziges Ärgernis, welches ich mitbekommen habe, war die Verletzung von Wrebiakowski in der Schlussphase. Er konnte nur mit Hilfe des Physios vom Platz humpeln.
Startelf: Ortegel - Liebelt, Amadou, Gunte, Neves - Oellers, Mattmüller - Sadrifar, Karatas - Fritzsche, Rogero
Optik schrieb dazu dies:
-
Ende August empfangen wir die Dynamischen, unter der Woche
Es wird ein Fest
Na, da wollen wir doch mal sehen, ob ihr dabei auch den Zuschauerrekord, siehe Link einer anderen Reservemannschaft in der Woche von vor 2 Jahren knacken könnt...
-
Na, da wollen wir doch mal sehen, ob ihr dabei auch den Zuschauerrekord, siehe Link einer anderen Reservemannschaft in der Woche von vor 2 Jahren knacken könnt...
Die 12.268 von vor 10 Jahren, beim letzten Treffen (1:1), in unserer Saison zum 3.Ligaaufstieg, werden vielleicht nicht erreicht. Aber mit ner guten Zahl rechne ich schon. Die 7.600 aus 2023 in HRO sollten gepackt werden. Denke mal, so 2.000 könnten allein auf eurer Seite mobilisiert werden
-
Der rbb und das Stadion im Sportforum - eine innige Beziehung.
-
Der rbb und das Stadion im Sportforum - eine innige Beziehung.
Dann sollte der Senat schleunigst mit der Sanierung beginnen !!! Das Forum erst dann fitzumachen, wenn der Aufstieg geschafft ist....wie soll das gehen, ausgerechnet in Berlin....
-
Träumen kann man ja ... 🤠
-
Andererseits, soll der neue JSP dann Heimspielstätte des BFC werden ??
-
Andererseits, soll der neue JSP dann Heimspielstätte des BFC werden ??
Aus unserer Sicht natürlich nicht, aber wenn man bei uns nichts investiert? Andererseits muss auch der Jahnsportpark erstmal fertig werden. Er wäre aber für uns viel zu teuer, die Cateringeinnahmen fehlen, keine Vereinsheimnähe, keine entsprechende Atmosphäre ...
-
Mal schauen, ob noch der ein oder andere Proband verpflichtet wird....
-
Mal schauen, ob noch der ein oder andere Proband verpflichtet wird....
3 - 4 sollen noch verpflichtet werden. Z.B. Maciejewski hatte mal in Sandhausen eine gute Saison, aber in Babelsberg ging nicht viel.
-
Morgen steht nun die Saisoneröffnung im Sportforum an. Gegen Hertha BSC wird es bestimmt ganz stimmungsvoll und erste Hinweise auf die Möglichkeiten der Mannschaft könnte es dann geben. Schlussfolgerungen für den Verlauf der Saison sollte man, egal wie es läuft, allerdings nicht ziehen. Ich bin gespannt auf die neuen Spieler, die wieder in der Überzahl sein werden. Mit dem Einsatz von Knezevic und Breitfeld rechne ich noch nicht. Das Wetter passt!
-
Dann sollte der Senat schleunigst mit der Sanierung beginnen !!! Das Forum erst dann fitzumachen, wenn der Aufstieg geschafft ist....wie soll das gehen, ausgerechnet in Berlin....
Stimmt zumal im Gegensatz zum Drittligaaufsteiger aus Havelse, der flexibel gleich 2 Ausweichstadien in der Nachbarschaft nutzen kann, siehe Link wäre unter den aktuellen Umständen selbst bei einem entsprechenden sportlichen Erfolg aufgrund fehlender drittligatauglichen Spielstätten in Berlin und Umgebung für den BFC eine Zulassung für die 3. Liga seitens des DFB völlig Illusionär!