Kleiner rbb-Bericht.
Hier noch der Viktoria-Bericht, sehr gästefreundlich geschrieben.
Kleiner rbb-Bericht.
Hier noch der Viktoria-Bericht, sehr gästefreundlich geschrieben.
Keine schwerere Verletzung bei Beck, aber die Gangart der Viktoria hat auch Benbennek genervt.
naja. und jetzt den schieris schonmal mitgeben was sie zu pfeiffen haben....
naja. und jetzt den schieris schonmal mitgeben was sie zu pfeiffen haben....
Auf den Ruf, die neue Klopperliga zu sein, nur weil da jetzt Viktoria mitspielen darf , wird die 3.Liga aber gerne verzichten...
Beck will oben mitspielen. Ob das eine realistische Grundlage hat, wird die hoffentlich durchgespielte Saison mit sich bringen.
Der BFC Dynamo erhielt die Zulassung für die Regionalliga Nordost. Sicherlich hat man noch bestimmte Vorgaben für anstehende Verbesserungen im Sportforum bekommen. Da muss sich noch eine ganze Menge tun und es bleibt trotzdem irgendwie ein Provisorium.
Am ersten Spieltag fährt der BFC Dynamo nach Probstheida. Die erste Frage der Befis wird lauten: "Können wir rein in den Bruno-Plache-Ground?"
Am ersten Spieltag fährt der BFC Dynamo nach Probstheida. Die erste Frage der Befis wird lauten: "Können wir rein in den Bruno-Plache-Ground?"
Wir hatten schon schlechtere Ansetzungen. Immerhin ein paar attraktive Heimspiele 2021, auch wenn das Lok-Rückspiel schon kurz vor Weihnachten ist. Vorausgesetzt, es findet alles statt. Schön wäre es, die Zuschauerzahlen wären nicht mehr zu arg begrenzt ...
Der BFC Dynamo hat soeben die Preise und Bedingungen für Einzel- und Dauerkarten veröffentlicht. Der Einzelpreis von 15 Euro ist nicht ohne, aber für viele Leute trifft das Prädikat familienfreundlich durchaus zu. Ich hoffe auf einen neuen Dauerkartenrekord, der ist fällig.
Die Verkaufszeiten der Dauerkarten haben sich etwas verändert.
Der Trainer sagte es schon, aber jetzt ist das Bleiben des Kapitäns offiziell. Er überzeugt mit Physis und Kämpferherz. Manche Gegner hat er das Fürchten gelernt.
Die Verabschiedung von 6 Leuten wird jetzt offiziell vermeldet.
Marcel Stutter ist der letzte Spieler des Vorjahreskaders, der verlängert hat. Hoffentlich machen ihm die alten Knochen weniger Ärger als zuletzt.
Morgen tritt der BFC Dynamo zu seinem zweiten Testspiel an:
Sa. 03.07.2021, 16:00 Uhr im Sport- und Bildungszentrum Lindow
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
FC Eintracht Norderstedt - BFC Dynamo
Der BFC verpflichtet einen jungen Verteidiger, der zuletzt im Dresdener Nachwuchs spielte.
Morgen tritt der BFC Dynamo zu seinem zweiten Testspiel an:
Sa. 03.07.2021, 16:00 Uhr im Sport- und Bildungszentrum Lindow
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
FC Eintracht Norderstedt - BFC Dynamo
Das Spiel begann schon um 15 Uhr. Nach einem 0 : 1-Rückstand (15.Minute) gewann der BFC Dynamo mit 5 : 1 (3 : 1). Wenn ich dem Liveticker glauben darf, fielen die weiteren Tore so: 1 : 1, Hoppe (36.), 2 : 1, Beck (38.), 3 : 1 , Brandt (40.), 4 : 1 und 5 : 1, Bolyki (54. und 78.), Gelb bekamen Beck und Schulz auf unserer Seite, diesmal stand offenbar Sommer im Tor.
Der BFC verpflichtet einen jungen Verteidiger, der zuletzt im Dresdener Nachwuchs spielte.
Das Spiel begann schon um 15 Uhr. Nach einem 0 : 1-Rückstand (15.Minute) gewann der BFC Dynamo mit 5 : 1 (3 : 1). Wenn ich dem Liveticker glauben darf, fielen die weiteren Tore so: 1 : 1, Hoppe (36.), 2 : 1, Beck (38.), 3 : 1 , Brandt (40.), 4 : 1 und 5 : 1, Bolyki (54. und 78.), Gelb bekamen Beck und Schulz auf unserer Seite, diesmal stand offenbar Sommer im Tor.
Nach fussball.de könnte die Formation so ausgesehen haben, Wechsel sind dort nicht eingetragen:
Sommer - Breitfeld, Stutter, Blum - Brandt, Kleihs, - Bolyki, Schulz, Geurts - Hoppe, Beck
Unser Spielbericht:
Im Sportforum hat die "Lichtenberger Woche" begonnen. Morgen treffen wir um Sechse auf den Staffelkontrahenten SV Lichtenberg 47. Das Spiel soll vor maximal 200 Zuschauern auf dem Oberligaplatz stattfinden. Am Sonnabend dann, zur Saisoneröffnung, ist der Berlin-Ligist SV Sparta Lichtenberg 1911 um 14 Uhr im Stadion zu Gast. Die Zuschauer dürfen vorerst nur auf der Tribünenseite sitzen. Gestern sah ich, dass auf der Gegengeradenseite eine Firma mit den Arbeiten begonnen hat. Die Traversensteine wurden ausgetauscht und ich hörte, dass die "Standflächen" anschließend versiegelt werden. In den Kurven sieht es noch aus wie vorher. Die Kräfte und die Zeit der Fans haben nicht ausgereicht, um die in Angriff zu nehmen. Da kann man nur hoffen, die Senatsmittel gehen nicht vorzeitig zu Ende.
Im Sportforum hat die "Lichtenberger Woche" begonnen. Morgen treffen wir um Sechse auf den Staffelkontrahenten SV Lichtenberg 47. Das Spiel soll vor maximal 200 Zuschauern auf dem Oberligaplatz stattfinden. Am Sonnabend dann, zur Saisoneröffnung, ist der Berlin-Ligist SV Sparta Lichtenberg 1911 um 14 Uhr im Stadion zu Gast. Die Zuschauer dürfen vorerst nur auf der Tribünenseite sitzen. Gestern sah ich, dass auf der Gegengeradenseite eine Firma mit den Arbeiten begonnen hat. Die Traversensteine wurden ausgetauscht und ich hörte, dass die "Standflächen" anschließend versiegelt werden. In den Kurven sieht es noch aus wie vorher. Die Kräfte und die Zeit der Fans haben nicht ausgereicht, um die in Angriff zu nehmen. Da kann man nur hoffen, die Senatsmittel gehen nicht vorzeitig zu Ende.