Christian Benbennek ist jetzt 2 Jahre beim BFC und hat noch keine Saison zu Ende gebracht. Trotzdem hat er jetzt mit der Mannschaft den ersten Titel geholt. Vielleicht klappt es nächste Serie mal mit 38 Spielen. Er will die Vorbereitung am 14.Juni starten und hat damit (endlich) 6 Wochen zur Verfügung. Da er zuletzt sagte, alle Spieler, die im Pokal beginnen, sind in der neuen Saison bei uns, müssten wir mit den bisherigen Neuverpflichtungen schon mindestens 14 an "Deck" haben. Da wir diesmal wieder mit 3 Torhütern arbeiten wollen, gehe ich von einer Kaderstärke 22-23 aus. Die bis jetzt getätigten Neuverpflichtungen deuten auf eine Mischung aus gestandenen Regionalligaspielern und jungen Talenten hin. Von denen hatten wir zuletzt nicht mehr viele. Gucken wir mal, wer demnächst bei uns auftaucht. Nach 2 abgebrochenen Spielzeiten ist man schon ganz "hibbelig".
BFC Dynamo
-
-
Steini will dreistellig werden. Dann muss er noch 2,3 Jahre bei uns spielen. Ob das die alten Knochen hergeben?
-
Der Abgang von Damian Schobert wird an seinem Geburtstag vermeldet.
-
Morgen gibt es bei uns einen ersten Arbeitseinsatz. Ich kann leider nicht dabei sein, hoffe aber auf rege Teilnahme. Bisher war auf die Fans meist Verlass.
-
Morgen gibt es bei uns einen ersten Arbeitseinsatz. Ich kann leider nicht dabei sein, hoffe aber auf rege Teilnahme. Bisher war auf die Fans meist Verlass.
https://www.berliner-kurier.de/fussball/kampf-dem-wildwuchs-bfc-braucht-sein-tollen-fans-l.163247
Ein paar mehr als fünfzig wären nicht schlecht gewesen.
-
Morgen gibt es bei uns einen ersten Arbeitseinsatz. Ich kann leider nicht dabei sein, hoffe aber auf rege Teilnahme.
Nächste Woche hat du ja noch eine Chance, die du dir sicherlich nicht entgehen lässt.
-
Nächste Woche hat du ja noch eine Chance, die du dir sicherlich nicht entgehen lässt.
Ich habe die ganze Woche eine Chance und die werde ich nutzen.
-
An diesem Sonnabend findet der zweite Großeinsatz statt.
-
Wieso steht jetzt der JSP Viktoria zur Verfügung....? Dachte der wird abgerissen.....
-
Wieso steht jetzt der JSP Viktoria zur Verfügung....? Dachte der wird abgerissen.....
Das ist die offizielle Mitteilung Viktorias dazu. Die Investoren wollen übrigens das Jenenser Flutlicht nach Berlin bringen.
-
Aja, also Rolle rückwarts in Sachen Abriss....War an mir vorbeigegangen. Eigentlich sollten ab Januar, außer Schulsport ö.Ä., keine Wettkämpfe mehr stattfinden.....
-
Aja, also Rolle rückwarts in Sachen Abriss....War an mir vorbeigegangen. Eigentlich sollten ab Januar, außer Schulsport ö.Ä., keine Wettkämpfe mehr stattfinden.....
Noch muss der DFB zustimmen.
-
An diesem Sonnabend findet der zweite Großeinsatz statt.
Ich war heute mal vor Ort und habe mich am "Pflanzenwuchs" versucht. Der BFC muss, bei ähnlichen Ergebnissen wie am Sonnabend, noch mindestens 4-5 Einsätze durchführen. Und sollte der Sommer etwas feuchter werden, ist zum Saisonauftakt neues Grün nachgewachsen. Das wird ein ewiges Problem bleiben oder man reißt alles ab.
-
Heute waren gut 40 Erwachsene und knapp 10 Kinder beim Kampf um die weitere "Entgrünung" der Gegengerade im Einsatz. Es ist ein ziemliches Gewürge mit mehr oder weniger maschinellen und manuellen Mitteln um der Verholzung aus dem letzten Jahrtausend Einhalt zu gebieten. Auch der Pressesprecher war mit vollem Einsatz dabei, während der Pressefotograf mehr diese Tätigkeit in den Mittelpunkt stellte. Wir haben es leider noch nicht geschafft, die komplette Gegengerade fertig zu bekommen. Dazu würden bei gleicher Teilnehmerzahl noch 2-3 Stunden benötigt. Man kann den teilnehmenden Fans nur den höchsten Dank aussprechen
PS. Die Getränke- und Essenversorgung war echt gut.
-
Beim BFC Dynamo beginnt heute die Vorbereitung mit Leistungsdiagnostik, ab morgen wird dann trainiert.
-
Der BFC Dynamo begrüßt einen ehemaligen Nachwuchsspieler wieder im Sportforum.
-
Heute waren gut 40 Erwachsene und knapp 10 Kinder beim Kampf um die weitere "Entgrünung" der Gegengerade im Einsatz. Es ist ein ziemliches Gewürge mit mehr oder weniger maschinellen und manuellen Mitteln um der Verholzung aus dem letzten Jahrtausend Einhalt zu gebieten. Auch der Pressesprecher war mit vollem Einsatz dabei, während der Pressefotograf mehr diese Tätigkeit in den Mittelpunkt stellte. Wir haben es leider noch nicht geschafft, die komplette Gegengerade fertig zu bekommen. Dazu würden bei gleicher Teilnehmerzahl noch 2-3 Stunden benötigt. Man kann den teilnehmenden Fans nur den höchsten Dank aussprechen
PS. Die Getränke- und Essenversorgung war echt gut.
Durch den Einsatz der Fans können die Arbeiten an den Traversen im Sportforum von Senatsseite nun früher beginnen. Zum Saisonstart müsste dann alles geschafft sein.
-
Der BFC Dynamo begrüßt einen ehemaligen Nachwuchsspieler wieder im Sportforum.
-
-
Da staune ich, weiß gar nicht, ob er noch voll motiviert ist. Beim Training war er noch nicht dabei.