• Jugendliche bis zu einem Alter von 16 Jahren haben in der Rückrunde bei sämtlichen Teams von TeBe ( Oberliga, Verbandsliga, Frauen, A-Jugend-Bundesliaga ) freien Eintritt.

Könnte für jugendliche Auswärtsfahrer interessant sein.

Mit lila-weißen Grüßen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• klasse Idee von TeBe. Hätte auch gut in den Thread "Wie bekommen wir mehr Zuschauer in die Stadien?" gepasst.

Hoffentlich ist dies mit weiteren Aktionen verbunden, um die neuen Zuschauer, die dadurch hoffentlich gewonnen werden, dann auch in der kommenden Saison ins Stadion zu locken, wenn sie dann vielleicht Eintritt zahlen müssen. Oberste Voraussetzung ist natürlich begeisternder und spannender Fussball.

Man sollte versuchen, sie auch gleich für den eigenen Nachwuchs zu werben.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von SWANSEA-BOY
    Sind denn Veränderungen zu sehen in der Zuschauerstatistik?

Ein kleines Minus... Beim Spiel gegen den BAK sind circa 30 Jugendliche umsonst reingekommen. Bezahlt haben 352, was gegen den Gegner gleichwohl eher im oberen Bereich anzusiedeln ist.

Ich denke, dass so etwas nicht die große Wirkung hat. Entscheidend ist für mich, dass somit, ob beim BFC oder bei uns, Jugendlichen mit wenig Taschengeld die Möglichkeit eingeräumt wird, dass Erlebnis Livefußball erleben zu können. Wenn jemand dabei sein Herz an lila-weiß verlieren sollte, um so besser.

Wichtiger finde ich, dass z.B. Jugendmannschaften einen gemeinsamen Ausflug machen könnten, um sich z.B. mal ein Spiel der A-Jugend BuLi anzuschauen. Betreuer von Mannschaften oder Jugendgruppen würde bei Anmeldung dann gleichfalls der Eintritt gesponsert werden( näheres unter Aktuelles bei www.tebe.de )

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ ping-pong-alex

Doch ich hattes es schon erwähnt , wenn ich einen Spielbericht schreibe und die Zuschauer Erwähnung finden....
    Genauso bei "Wie bekommt man Zuschauer ins Stadion usw.
    Was macht der Verein und bei vielen anderen Gelegenheiten , du liest aber nicht alles , was man verstehen kann .
    Die fuwo und weitere Redaktionen haben immer Info von dem was wir machen aber sie schreiben es nicht .

Das ist ein leidiges Thema , BFC und die Medien , Wir haben für unseren Verein Dinge gemacht da würde bei Herthie und Union Seitenweise berichtet...selbst Nichtberliner Vereine bekommen mehr Aufmerksammkeit .....

Achso , wenn bei uns 423 angegeben werden kanst du von dicke 100-150 mehr ausgehen ...(Vip , Jahres und Schülerkarten werden nicht einberechnet .

Der BFCér:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: