Start der Rückrunde---16.Spieltag

  • 1.März 15:00


    Victoria Seelow - Stahl Brandenburg 3:1


    Falkensee/Finkenkrug - OFC Eintracht 1:1


    Neuruppin - Laubsdorf 2:0


    Guben Nord - BabelsbergII 2:1


    Schöneiche - Miersdorf/Zeuthen 2:0


    TuS 1896 Sachsenhausen - 1.FC Frankfurt 2:2


    Werder - Hohenleipisch 3:2


    Eberswalde - Hennigsdorf 2:1

  • Victoria Seelow - Stahl Brandenburg 4:2


    Falkensee/Finkenkrug - OFC Eintracht 3:1


    Neuruppin - Laubsdorf 3:0


    Guben Nord - BabelsbergII 2:1


    Schöneiche - Miersdorf/Zeuthen 1:0


    TuS 1896 Sachsenhausen - 1.FC Frankfurt 1:2


    Werder - Hohenleipisch 2:3


    Eberswalde - Hennigsdorf 2:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Victoria Seelow - Stahl Brandenburg 2:1
    Falkensee/Finkenkrug - OFC Eintracht 3:3
    Neuruppin - Laubsdorf 4:0
    Guben Nord - BabelsbergII 2:0
    Schöneiche - Miersdorf/Zeuthen 2:0
    TuS 1896 Sachsenhausen - 1.FC Frankfurt ?( :2
    Werder - Hohenleipisch 2:2
    Eberswalde - Hennigsdorf 2:3

  • Überraschend deutlich gewann der FV Preussen gestern gegen die Hennigsdorfer mit 3:0.
    Der Sieg auch in dieser Höhe total verdient. Hennigsdorf hätte sich auch nicht beschweren können wenn sie noch 1-2 weitere Buden bekommen hätten.


    Preussen in Halbzeit Eins drückend dominant und drückend überlegen. Chancen gefühlt im Minutentakt. Ein Freistoßtor wurde nicht gegeben, da es ein indirekter Freistoß war und ihn keiner mehr berührt hatte. Enorm starkes Spiel von Steven Zimmermann, der seine Gegenspieler schwindelig dribbelte. Aber auch seine Mannschaftskollegen mit tollen Kampf und diese wussten auch spielerisch zu überzeugen. Die von Anfang an spielenden Japaner (Osato und Murakami) fügten sich auch toll ins Team ein.
    In Hälfte Zwei verbesserte sich das Niveau der Gäste auch net, so stand einem ungefährdeten Heimsieg der Preussen nichts mehr im Wege. Nachdem der Schiri nen Hennigsdorfer vom Platz stellte ergaben sich auch noch ein paar Gute Chancen. Und es folgte noch das verdiente 3:0


    Das Heimspiel der Preussen war mit das beste in dieser Saison gewesen, wobei es die Hennigsdorfer es einem auch nicht schwer gemacht hatten. Auch ohne die Benachteiligung durch den Schiri hätten sie keine Chance gehabt. Mit solcher Leistung werden sie es ganz schwer in der Rückrunde haben...


    1:0 Steven Zimmermann (26. Min, FE)
    2:0 Steven Zimmermann (39. Min)
    3:0 Rico Musick (72. Min)