kenn ich nicht...
(edit: mein beitrag bezog sich auf die seite von preußen)
TSV Völpke
-
-
Zur Aufklärung: Co-Trainer ist Andreas Brisch und seine Tochter gestaltet die Seiten.
(auch edit: Hatte ich wohl falsch verstanden. =) ) -
Zitat
Original von 99`er
kenn ich nicht...
(edit: mein beitrag bezog sich auf die seite von preußen)Die ham' ja auch keine. :wink:
-
Zitat
Original von Matze
Super! Danke für die Info. :smile: Wenn ich die Sache richtig interpretiere, müsste der TSV Völpke 1945 gegründet worden sein. Ich bitte um Berichtung, falls ich falsch liege.In dem heutigen Artikel aus der Volksstimme
steht, dass 1926 erstmalig in Völpke ein Fußballverein gegründet wurde. Es steht allerdings nicht in dem Artikel, ob es sich um den TSV Völpke oder einen Vorgänger dieses Vereins handelt. Das genaue Gründungsdatum des TSV Völpke kann nur der Verein recherchieren.
-
Völpke wird in der ersten Runde des DFB Pokals entweder in Haldensleben (Waldstadion) oder bei einem "dicken Los" im Magdeburger Ernst Grube Kolosseum spielen...
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Völpke wird in der ersten Runde des DFB Pokals entweder in Haldensleben (Waldstadion) oder bei einem "dicken Los" im Magdeburger Ernst Grube Kolosseum spielen...Nun ja, ein dickes Los kam in der Tat!
Es sind zwar nur die Bayern, aber zum Umzug reicht es sicher.
-
ich hjoff doch das die völpker unsere sa fahnen hochhalten und nich abgeschossen werden^^
-
Zitat
Original von Magdeburger
Die ham' ja auch keine. :wink:obwohl seit längerer eine in planung ist
-
tsv völpke - msv 90 preußen 1:1 (1:0)
-
Zitat
Auf der Mitgliederversammlung des TSV Völpke e.V. wurde Herr Oelze zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Seine Stellvertreter sind Herr Huhn und Herr Bode.
Zum Kassenwart wurde Frau Ohlenburg gewählt.
Gleichzeitg wurde der Bau für die Tribüne vorgestellt.
Diese soll ca. 200 Sitzplätze und ca. 300 Stehplätze beinhalten.
Das ganze soll dann Überdacht sein. -
Klingt ja dann doch so als plane man für die Oberliga, wenn man eine Tribüne diesen Ausmaßes bauen will.
Frage mich nur, wo sie die Zuschauer hernehmen wollen. Wieviel Einwohner hat Völpke nochmal? :neutral: -
Zitat
Original von Soran
Klingt ja dann doch so als plane man für die Oberliga, wenn man eine Tribüne diesen Ausmaßes bauen will.
Frage mich nur, wo sie die Zuschauer hernehmen wollen. Wieviel Einwohner hat Völpke nochmal? :neutral:Im Zusammenhang mit dem DFB Pokal Spiel wurde die Einwohnerzahl mit 1.800 angegeben. Deswegen konnte auch jeder Einwohner an eine Karte für das Spiel herankommen.
-
Wobei: das ist klar - die Einwohnerzahl hat nicht unbedingt was mit dem Zuschauerzuspruch beim Fußball zu tun (gut gesagt, wa?).
Zum Beispiel in Polz (VL M-V), da sind immer um die 250 Leute bei gerade mal 300 Einwohnern. Und ich denke mal, dass beim Fußball nur ca. 100 Polzer selbst anwesend sind. Der Rest kommt aus den umliegenden Orten (z. T. aus Niedersachsen). Ist jetzt nur mal ein Beispiel.