Sachsen an erster Stelle wundert mich, dachte immer Berlin-Brandenburg hat die hohe merheit.
Wird wohl aber eher daran liegen das sich nicht alle eingetragen haben. :schaf: :stahlfeuer: :stahlfeuer:
Landkarte
-
-
Zitat
Original von BSG
Sachsen an erster Stelle wundert mich, dachte immer Berlin-Brandenburg hat die hohe merheit.
Wird wohl aber eher daran liegen das sich nicht alle eingetragen haben. :schaf: :stahlfeuer: :stahlfeuer:
Schau mal genauer hinZitatSACHSEN - 37
BERLIN - 36
BRANDENBURG - 32
=)
-
Ich hab mich zwar eingetragen, kann den Punkt aber nicht auf der Landkarte sehen. Warum?????
-
Zitat
Original von hgw-gregor
Ich hab mich zwar eingetragen, kann den Punkt aber nicht auf der Landkarte sehen. Warum?????Weil Du Dich (hgw-gregor) irgendwie in der Nordsee auf einer einsamen unsichtbaren Insel eingetragen hast.
Lösche Deinen Eintrag nochmals und platziere Deinen Standort neu.
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Schau mal genauer hin=)
Ich sah bereits genauer hin, kann aber Berlin-Brandenburg nicht an erster Stelle sehen!!!!
-
Zitat
Original von BSG
Ich sah bereits genauer hin, kann aber Berlin-Brandenburg nicht an erster Stelle sehen!!!!Ich wusste noch gar nicht das berlin und Brandenburg fusioniert haben und jetzt EIN Bundesland sind!!!??????????
-
Ich mein damit natürlich Berlin oder Brandenburg an ertser Stelle,und nicht Berlin-Brandenburg.
-
Ich kann mich nicht neu eintragen, kann meinen Punkt nicht sehen. :???: Lichtenberg ist wahrscheinlich überfüllt, deshalb brauchen wir eine eigene Karte, so von der Grösse Dresdens... =)
-
Zitat
Original von KrassUnion
Ich kann mich nicht neu eintragen, kann meinen Punkt nicht sehen. :???: Lichtenberg ist wahrscheinlich überfüllt, deshalb brauchen wir eine eigene Karte, so von der Grösse Dresdens... =)KARTE HABEN WIR DOCH, VIELLEICHT WENN DER WEBBI ZEIT HAT, KANN ER DA MAL WAS MACHEN!?!?!?
-
Einige Schriftfarben sollten verboten werden! :biggrin:
-
Zitat
Original von KrassUnion
Ich kann mich nicht neu eintragen, kann meinen Punkt nicht sehen. :???: Lichtenberg ist wahrscheinlich überfüllt, deshalb brauchen wir eine eigene Karte, so von der Grösse Dresdens... =)Lichtenberg rulez
-
Zitat
Original von DKR 78
Lichtenberg rulez
:zustimm::zustimm::zustimm:
-
AN ALLE NEUEN!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AN ALLE NEUEN!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben:SIND JA IN DEN LETZTEN TAGEN NE MENGE NEUE DAZUGEKOMMEN, ALSO DANN LOS MIT DEM EINTRAGEN IN DIE "GELIEBTE" LANDKARTE!!! :wink:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SIND JA IN DEN LETZTEN TAGEN NE MENGE NEUE DAZUGEKOMMEN, ALSO DANN LOS MIT DEM EINTRAGEN IN DIE "GELIEBTE" LANDKARTE!!! :wink:
Wäre auch mal interessiert wo sich unsere User so rumtreiben.
Also bitte............EINTRAGEN!!!!!!!!!
Kostet nichts und ist auch nicht schwer.
Gruss Harry -
Wir haben unseren 1.Ösi :gut:
-
Kann die Seite ja langsam in International.... umbenannt werden. :oops:
-
SO AKTUELL SIEHT ES SO AUS!!! :cool:
SACHSEN 45 +8
BRANDENBURG 41 +9
BERLIN 39 +3
MECKPOMM 18 +5
SACHSEN-ANHALT 16 +3
THÜRINGEN 12 +2
BAYERN 8 +1
NORDRHEIN-WESTFALEN 7 +0
HESSEN 5 +0
BADEN/WÜRTTEMBERG 4 +0
NIEDERSACHSEN 3 +1
SCHLESWIG/HOLSTEIN 3 +0
ÜBERSEE 2 +0 - SALZE74 & SWANSEA-BOY
SCHWEIZ 1 +0 - HALLER
ÖSTERREICH 1 +1 SKV
MACHT ZUSAMMEN 205 EINGETRAGENE FORUMSMITGLIEDER!!! ... ... :wink:
-
Zitat
Original von Harry
Kann die Seite ja langsam in International.... umbenannt werden. :oops:
ÖSI , SCHWITZI & SCHWEDI !!! -
SO DIE AKTUELLEN ZAHLEN!!!
SACHSEN 52 - DIE MARKKLEEBERGER & ELKURZO SIND MITBERECHNET!!!
BRANDENBURG 45
BERLIN 42
MECKPOMM 20
SACHSEN/ANHALT 16
THÜRINGEN 12
BAYERN 9
NORDRHEIN/WESTFALEN 7
BADEN-WÜRTTEMBERG 5
HESSEN 5
NIEDERSACHSEN 4
SCHLESWIG/HOLSTEIN 3
ÜBERSEE 2