Sind denn Bilder vom Umbau des Stendaler Hölzchen online zu sehen?
Stendal
-
-
Keine Bilder irgendwo?
-
scheint so.
-
Nein leider gibt es keine Bilder......Ich weiß nur das,die neue Arena keine Flutlicht anlage bekommt.Die neue Trebüne soll zum nächsten Saision beginn aber eingeweit werden.
Mfg Stefan
-
Wenn ich es am Woende schaffe, dann werde ich Bilder vom Umbau machen und Sonntag Abend ins Internet stellen.
Wenn ich es nicht schaffe, dann findet ihr spätestens am 01.02. welche auf der Lok-FanpageKochi
-
Das wäre schön, wenn Du das schaffen könntest.
-
Ich stell gleich mal 2 Bilder online, die aber mitlerweile nicht mehr aktuell sind. Aktuelle gibt es kommenden Sonntag.
Kochi -
Hattest Du am Wochenende Zeit Kochi?
-
Für das Fußball "Ausweichquartier" des 1.FC Lok Stendal,dem Sportplatz an der" Gardelegener Straße",ist nach der Inspektion seitens des Verbandes grünes Licht gegeben worden.Das wegen der Baumaßnahmen am "Hölzchen" für die Lok Heimspiel in Anspruch zu nehmende Areal muß aus sicherheitsgründen aber noch besser aus gestattet werden. So wird unter anderen ein Bauzaun zur torseite errichtet.
Das erste Spiel an der Gardelegener Straße findet am 28 März (Sonntag)gegen den TSV Völpke statt.
-
>>So wird unter anderen ein Bauzaun zur torseite errichtet.
So geht das aber nicht. Der Bauzaun ist unsere Spezialstrecke!
-
Der Bauzaun in Schönberg ist schon was besonderes....immer mal kleine Änderungen aber vorhanden . Kann mich noch gut erinnern .
Der BFCér:schaf:
-
Zitat
Original von Kochi
Ich stell gleich mal 2 Bilder online, die aber mitlerweile nicht mehr aktuell sind. Aktuelle gibt es kommenden Sonntag.
KochiSchon geschafft?
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Für das Fußball "Ausweichquartier" des 1.FC Lok Stendal,dem Sportplatz an der" Gardelegener Straße"Ist das der Platz auf der anderen Straßenseite?
-
Nein!
-
Zitat
Original von Stendaler
Nein!Hätt ich eigentlich drauf kommen können, daß der Platz irgendwo in westlicher Richtung sein muss. Hilf mir mal auf die Sprünge, wo genau.
-
Wenn man von Richtung Wittenberge kommt...die ganze Hauptstraße lang...dann kurz vor Ultimo biegt man ab und da kommt die Gardelegener Straße...is schon so gut wie außerhalb von Stendal und liegt im Südosten von Stendal. So habe ich es in Erinnerung!
-
Diesen Platz kennen oft nicht mal die Stendaler selbst....Dieser Platz befindet sich an der B189 in richtung Magdeburg im Stadteil "Wahrburg".Da der Platz auf dem Gelände der Polizei und des Kreiswehrersatz Amt ist.Dürfte dieser sehr schwer zu finden sein.
Der Platz an der "Gardelegener Straße" war darmals die Spielstätte des FC Stendals (ehmalig Arneburg/Krusmark) vor der Fusion ist dem FSV Lok Altmark Stendal.
-
Thx
-
Umbaufotos von Kochi gibt es in der Rubrik Stadionumbauten.
http://www.nordostfussball.de/stadien/umbau.php -
Das es in der neuen Arena kein Flutlicht gibt ist ja nun schon längst bekannt.Ich habe aber jetzt auch gehört das die Sitzplatz Tribüne nicht überdacht werden soll.
Ist da etwas dran????