Warte bis die BFCer kommen...
Brandenburg Süd : BFC Dynamo
-
-
Das Spiel gewannen wir mit 2:0 durch Tore von Wanski und Kuhfahl. Ca. 100 BFCer waren wohl vor Ort.
Ach, wenn diese nervige Verbandsliga nicht wär....
-
Zitat
Original von Alter BFCer
Das Spiel gewannen wir mit 2:0 durch Tore von Wanski und Kuhfahl. Ca. 100 BFCer waren wohl vor Ort.Ich denke mal es waren so 70-80 BFC´er vor Ort! Gute Stimmung haben sie auch gemacht für so ein Sinnloskick! Geil fand ich natürlich das sie ein oder zweimal das :stahlfeuer: angestimmt haben! Ausserdem war der Sieg verdient! BFC war über die gesamte Spielzeit einfach besser!
-
Wieso Sinnloskick?
-
Für mich mein ich das! Bin zwar ein BFC Sympahtisant (wie schreibt man das eigentlich), aber Stahl hat halt nicht in UNSEREM Stadion gespielt sondern unser Erzfeind BSC Süd 05!!!
-
Jaja, ok!
Hier die korrekte Schreibweise :biggrin:: Sympathisant
-
Zitat
Original von Alter BFCer
Hier die korrekte Schreibweise :biggrin:: Sympathisant
Danke, Vielleicht werd ichs mir merken!
-
War schon nicht verkehrt, was sich von euch so in Bewegung setzt. War allerdings wirklich der falsche Verein. Hätte nichts gegen Oberligapartien im Stahl- Stadion, dann aber zwischen Stahl und dem BFC. Hoffe, die Südler legen sich bald mal Flutlicht zu, dass diese ständigen Entweihungen aufhören. Falls das mit dem Flutlicht nicht klappt, hier ein kleiner (nicht ganz ernst gemeinter)Tipp:
Im alten Rom wurden bei den Kämpfen die Angehörigen in Ölpergament eingewickelt, an Masten hochgezogen und angezündet. Sehr grausam, aber man konnte die Spiele auch in der Nacht verfolgen...
-
@ Torsten : Soviel Hass aus Deinem Mund ? Naja, Bäume stehen ja genug um den Süd-Platz !
PS : Sollte doch für nen Oberligist möglich sein nen paar Trainingslichter aufzustellen. Der Platz ist so klein, da würden 6 Masten vollkommen ausreichen.
-
Nee, das ist kein Hass! Ich finde eben nur, dass die Südler auf den Süd- Platz gehören. Will ja schließlich auch keine Stahl- Spiele auf dem Langerwisch-Platz sehen. Es sei denn, es handelt sich um Derbies... :))