BRB Liga Spieltag 3

• Spieltag 3 - 23.-25.08.13

Freitag, 23.08.
    1.FCF : Seelow 2:0 (nur wenn die Truppe endlich aufwacht)
    Samstag, 24.08.
    Brandenburg:Hohenleipisch 1:2
    Oranienburg:Guben/Nord 2:2
    Laubsdorf:Schöneiche 1:1
    Babelsberg II:Sachsenhausen 2:3
    Miersd/Zeuthen:Werder 1:0
    Hennigsdorf:Falkensee/Fink. 1:2
    Sonntag, 25.08.
    Eberswalde:Neuruppin 2:2

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• 3. Spieltag - 23.-25.08.13

Freitag, 23.08.
    1.FCF : Seelow 2:2

Samstag, 24.08.
    Brandenburg : Hohenleipisch 1:3
    Oranienburg : Guben/Nord 2:1
    Laubsdorf : Schöneiche 0:1
    Babelsberg II : Sachsenhausen 0:3
    Miersd/Zeuthen : Werder 1:2
    Hennigsdorf : Falkensee/Fink. 1:3

Sonntag, 25.08.
    Eberswalde : Neuruppin 1:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 3. Spieltag - 23.-25.08.13

Freitag, 23.08.
    1.FCF : Seelow 2:2

Samstag, 24.08.
    Brandenburg : Hohenleipisch 3:1
    Oranienburg : Guben/Nord 2:1
    Laubsdorf : Schöneiche 0:4
    Babelsberg II : Sachsenhausen 1:4
    Miersd/Zeuthen : Werder 0:3
    Hennigsdorf : Falkensee/Fink. 1:0

Sonntag, 25.08.
    Eberswalde : Neuruppin 1:2

• Freitag
    1.FCF : Seelow 2:0

Samstag
    Brandenburg : Hohenleipisch 1:1
    Oranienburg : Guben/Nord 2:0
    Laubsdorf : Schöneiche 2:2
    Babelsberg II : Sachsenhausen 1:4
    Miersd/Zeuthen : Werder 1:2
    Hennigsdorf : Falkensee/Fink. 0:2

SonntagEberswalde : Neuruppin 1:1

• Freitag
    1.FCF : Seelow 2:1

Samstag
    Brandenburg : Hohenleipisch 2:1
    Oranienburg : Guben/Nord 4:0
    Laubsdorf : Schöneiche 1:1
    Babelsberg II : Sachsenhausen 2:?
    Miersd/Zeuthen : Werder 1:4
    Hennigsdorf : Falkensee/Fink. 1:1

Sonntag Eberswalde : Neuruppin 1:2

• Das nennt man einen Fehlstart. Kaum zu glauben wie der 1.FCF in die Saison gestartet ist. Vielleicht ist der Druck zu groß. Der Hauptsponsor fordert positive Ergebnisse,der Vorstand spricht nur von höheren Zielen und ob der Weg mit wenig eigenen Kickern aus dem herauswachsendem Nachwuchs so optimal ist? Selbst 5 Spieler aus dem Nachbarland haben zum jetzigen Zeitpunkt kaum Aufbruchstimmung verbreiten können.

Für die Stadt Frankfurt wäre es sehr schade,wenn der Traum von höherklassigerem Fussball frühzeitig ausgeträumt ist.

• Das nennt man einen Fehlstart. Kaum zu glauben wie der 1.FCF in die Saison gestartet ist. Vielleicht ist der Druck zu groß. Der Hauptsponsor fordert positive Ergebnisse,der Vorstand spricht nur von höheren Zielen und ob der Weg mit wenig eigenen Kickern aus dem herauswachsendem Nachwuchs so optimal ist? Selbst 5 Spieler aus dem Nachbarland haben zum jetzigen Zeitpunkt kaum Aufbruchstimmung verbreiten können.

Für die Stadt Frankfurt wäre es sehr schade,wenn der Traum von höherklassigerem Fussball frühzeitig ausgeträumt ist.

Laut der Aussagen von MSVér 2009 stimmt das doch alles nicht....... :stumm: :P

• Laut der Aussagen von MSVér 2009 stimmt das doch alles nicht....... :stumm: :P

Noch mal für dich als Tatsachenverdreher Nr.1 hier. Eine Klasse höher ist angepeilt, aber nicht diese Saison wie du behauptest.
    Auch wäre der Hauptsponsor wie du behauptest wenns nicht klappt zwangsläufig weg. Es könnte sein, wenn, was, irgendwann, irgendwo, irgendwie wäre wenn dies oder das eintrifft. Da hast du denke ich mal weniger Einsicht in das Ganze wie vieleicht ich. :ja: Allerdings ist die Truppe in den letzten 3 Jahren genau so Sch..... gestartet.
    Ich hatte mir allerdings mehr erwartet nach dem 3. Spiel.
    So, und nun mit dir wieder ab, zwei Klassen tiefer und viel Erfolg.
    ;)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Noch mal für dich als Tatsachenverdreher Nr.1 hier. Eine Klasse höher ist angepeilt, aber nicht diese Saison wie du behauptest.
    Auch wäre der Hauptsponsor wie du behauptest wenns nicht klappt zwangsläufig weg. Es könnte sein, wenn, was, irgendwann, irgendwo, irgendwie wäre wenn dies oder das eintrifft. Da hast du denke ich mal weniger Einsicht in das Ganze wie vieleicht ich. :ja: Allerdings ist die Truppe in den letzten 3 Jahren genau so Sch..... gestartet.
    Ich hatte mir allerdings mehr erwartet nach dem 3. Spiel.
    So, und nun mit dir wieder ab, zwei Klassen tiefer und viel Erfolg.
    ;)

Das ist doch aber auch Deine Klasse...... :ja: :gruebel:
    PS.Der SK Mitsch hat da aber was anderes geschrieben.... :verweis: :freude:

• es gibt auch andere Teams, die einen klassischen Fehlstart hinlegen. Heute M/Z vs. Werder 0:5. Trotz vieler aber, aber, aber..... so geht das nicht. Die Jungs können es besser, davon bin ich überzeugt, denn sie haben es schon oft genug bewiesen.
    Aber sowas wie heute... ich bin selten sprachlos.... wieder 4 Tore in der zweiten Halbzeit und kein Aufbäumen. Aufwachen und gemeinsam die Karre aus dem Dreck ziehen. Sich so hängen zu lassen wie heute in der zweiten Halbzeit-ohne ein echtes Gegenhalten und sich willenslos ergeben- das ist nicht M/Z-würdig! :cursing:

• Kann er doch. Mitsch schreibt viel, weiß aber wenig.

ey ist doch nicht wahr, kümmer dich doch mal um deine eintracht und die tolle facebook seite und gut ist
    aber komm mir nicht immer so
    ich weiß auch grade nicht, wann und wo ich geschrieben habe, dass der fcf diese saison aufsteigen muss
    wissen tu ich, dass der fcf platz 1-5 diese saison belegen will und in der saison 14/15 den aufstieg in die oberliga anpeilt

und sry, dass du derjenige im verein bist dem alles mitgeteilt wird und der alles weiß
    teil dein wissen lieber mal mit anderen anstatt hier nur immer sinnlos rumzuflamen
    was mir grade noch einfällt, hättest ja mal was zum spiel gestern schreiben können

ich weiß übrigens auch sehr wohl meine stellung im verein, aber mir egal^^
    und ganz wichtig ist, dass absprachen nicht eingehalten werden ;) egal in welchen bezug

p.s.: bei fupa.net steht übrigens das saisonziel vom fcf (oben mitspielen)

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• mal kurz zu M/Z. wenn man nach einer so guten Rückrunde so einen schlechten Start hinlegt dann hat man in der Vorbereitung irgendetwas falsch gemacht. oder die Jungs haben gedacht das geht einfach so weiter. jedenfalls ist die Art und die Höhe der Niederlagen schon sehr bedenklich.

• Der Fehlstart der Eberswalder Mannschaft ist perfekt.

Am heutigen Sonntag verlor man gegen den MSV Neuruppin mit 1:3 (0:1).

In der ersten Halbzeit erspielte man sich keine einzige Torchance... Neuruppin war agiler spielte nen besseren Ball.
    Bei Eberswalde klappte fast gar nichts, viele Ballverluste und Zweikämpfe wurden auch nicht richtig angenommen.
    So folgte Mitte der ersten Spielhälfte die verdiente Führung der Gäste.

Mit der ersten Preussen Chance in der 49. Minute erzielte Tobias Koepnick überraschend den Ausgleich.
    In der nachfolgenden Spielzeit erarbeitete man sich immerhin noch 5-6 gute Chancen, doch ein weiteres Tor glückte nicht.
    Das erneute Führungstor war definitiv nicht regelkonform der MSV Spieler stand 1,5-2m im Abseits...
    In den Schlussminuten konnte der MSV noch gefährlich kontern und in der Schlussminute erzielte man noch das 3:1.

Vor allem aufgrund der ersten Halbzeit ist der MSV der verdiente Sieger dieser Partie.

So langsam muss der Eberswalder Motor starten, nicht das man von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen muss...
    Nächsten Freitag gehts zum BSV Guben Nord.
    Ehe man am Pokalwochenende gegen den Favoriten SV Babelsberg 03 als klaren Außenseiter aufspielen kann.

Zu allem Überfluss verletzte sich noch in der ersten Halbzeit der Preussen Verteidiger Konrad Schulz und musste ausgewechselt werden.