ZitatOriginal von BRB-Boy
Oder bei mir Hippie
Okay ! Ick Nehm 5 Stück.
ZitatOriginal von BRB-Boy
Oder bei mir Hippie
Okay ! Ick Nehm 5 Stück.
Melde dich mal am 14.02. nochmal wegen den Karten Okay
Na sicher.
Haste schon Preise ? In etwa ?
Eigentich iss es ja Wurst wegen der guten Sache.
Genau kann ich dir das noch nicht sagen aber etwa so um die 5 Euro
Ist doch gutes Geld für ne gute Sache.
Würd morgen gern in Deetz sein weeß aber nicht wie ick hin komm.
]"AKTION SOS KINDERDORF BRANDENBURG"[/color]
Das erste Live Forum gestern in Deetz zu dem Hallenturnier der alten DDR Oberligamannschaften am 19.03.04 war ein Erfolg und zeigte erste Fortschritte.
Es wurden die Gespräche mit der Stadt ausgewertet vobei Frau Tiemann ihre Unterstützung für der Aktion anbot.
Mit 15 Besucher davon drei aus Brandenburg und einer aus Brieselang der rest war aus Deetz zeigte das grosses Intresse.
Es wurden 2 Stunden über die Planung des Turniers gesprochen und an diesem abend wurden schon mehrere Sponsoren für Pokale und den VIP Bereich gefunden.
Es wurde sogar über "Steffen Freund" geredet das man versuchen wolle ihn ran zuholen und eine Versteigerung eines Fußballs mit alle Unterschriften von den alten Profis an diesem Abend. Der Erlös soll natürlich ins SOS Kinderdorf fliessen.
Der VIP Breich für die Mannschaften und den Ehrengästen statten die Deetzer Volleyballer aus.
Es gibt jetzt jeden Mittwoch ein Live Forum in Deetz im Sportlerheim zu diesem Turnier.
Immer um 19 Uhr !!!
Voranmeldungen sind Ratsam !!
Gruß Dennie
Bin am "FREUND" drann aber bei der neuen Konsterlation iss man Doof.
Wie soll ich das jetzt verstehen ???
Sehen wir uns Mittwoch in Deetz zum 2.Forum ????
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/de/images/20045/300104freund_d.jpg]
Steffen Freund zurück auf die Insel
30.01.2004
Steffen Freund hat nur knapp eineinhalb Wochen nach seinem Rauswurf beim 1. FC Kaiserslautern einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Steffen Freund versucht in England einen Neuanfang (dpa)
Der frühere Nationalspieler kehrt bis zum Saisonende zurück auf die Insel zu Leicester City. Der Club rangiert in der Premier League zur Zeit auf dem drittletzten Tabellenplatz. Der 34-Jährige spielte bereits von 1999 bis 2003 in England bei Tottenham Hotspurs.
In Kaiserslautern war Freund gemeinsam mit Markus Anfang und Thomas Hengen auf Wunsch des Trainers Erik Gerets wegen mangelnder Perspektive aus dem Kader gestrichen worden.
Yepp wenn nix dazwischen kommt bin ick wieder am Start.
MfG Hippie
Vor etwa 30 min. hat der BFC Dynamo sich bei mir gemeldet und sie werden wahrscheinlich zu diesem Turnier kommen ,aber die genaue Zusage können sie mir erst am 14.02.04 geben,weil sie da beim einem Traditionsturnier in Aue sind und alle Spieler dort sind.
Aber es hat sich ja schon mal gut angehört.
Dafür hat Energie Cottbus abgesagt wegen persolalmangel abgesagt
Dafür wurde Wismut Aue eingeladen.
Also wer mehr wissen will der kommt Mittwoch um 19 Uhr nach Deetz ins Sportlerheim zum 2.Live Forum zu diesem Turnier.
Gruß Dennie
Denkt daran heute ist im Sportlerheim des FC Deetz um 19 Uhr das 2.Live forum zu diesem Turnier.
Es gibt viel neues zu berichten.
Also bis dann !!!
Gruß Dennie
Es gibt verhandlungen mit BFC Dynamo und Wismut Aue !!!
Mehr heute abend !!!
"Das 2.live Forum in Deetz
Wir werden einen Fußball mit alle Unterschriften der alten Profis von diesem Abend versteigern,dann wollen wir 1 Euro Rabatt auf die Eintrittskarte geben ,wenn ein Zuschauer mit einer alten Eintrittskarte vom UEFA Cupspiel Stahl BRB gegen Göteborg zum Turnier kommt und uns die vorzeigt.
Dann wollen wir versuchen Roy Präger für eine Autogrammstunde ran zu holen.
Morgen haben wir ein Termin mit einem hoffentlich großen Sponsor.
Dann habe ich heute mit Wismut Aue und BFC telefoniert naja malsehen die melden sich nochmal nächste Woche.
Dresden und Rostock haben sich noch nicht gemeldet,aber es ist ja noch zeit bis zum 14.02.04.
Es sollen an diesem Abend Siegfried Kirschen und Norbert Haupt als Schiedsrichter auflaufen,aber das steht noch nicht richtig.
Montag gucken wir uns nochmal die Halle an.
Also es ist noch richtig viel zutun .
Auf gehts !!!!
Gruß Dennie
Ehrlich gesagt kann ich solche Traditionsturniere nicht mehr sehen.......
Gut dieses ist jetzt mit ner guten Aktion verbunden,aber trotzdem das selbe man versucht halt positive Stimmung zu kriegen.......
Sorry aber das ist meine Meinung....
Also, ich möchte sie schon sehen. Zumal in Brandenburg in dieser Richtung überhaupt noch nichts passiert ist. Bin halt Nostalgiker und erinnere mich gern an alte Zeiten...
Genau ,ich denke auch oft an die alten Zeiten.
Ich denke für Stadt Brandenburg ist das ein wichtiges Turnier,weil in der Stadt passiert doch sonst garnichts mehr.
Es ist zwar lange her aber ich gucke mir die alten Mannschaften gerne an.
Und es ist für die Kinder des SOS Kinderdorf die brauche unsere Unterstützung.
Fahr einfach mal ins SOS Kinderdorf in Brandenburg und guck dir die Kinder an sie brauchen einfach "HILFE" !!!!!!!
Hast du schonmal bei Hertha nachgefragt? Und wenn die nicht kommen hätten sicher die Neustädter Lust. Sind ja auch nicht so unbekannt in Brandenburg. Schließlich sprecht ihr schon vom Derbie.
Es soll ja ein Turnier der DDR Oberligamannschaften sein,hast du zu Neustadt kontakt ??
Hertha wäre nicht passend,aber wir sind an "Michael Hartmann" dran (für eine Autogrammstunde bei diesem Turnier) er hat ja mal bei Stahl BRB gespielt.
Malsehen was sich machen läßt.
Der Weltmeister und Olympiasieger im Kugelstoßen "Udo Beyer" kommt zu diesem Turnier auch und macht mit Bürgermeisterin Frau Dr.Tiemann den Ehrenanstoß bei diesem Turnier.
Weiteres gibt es morgen beim 3.Liveforum zu diesem Turnier im Sportlerheim in Deetz Beginn 19 Uhr
"Gestern fand das 3.Live Forum zu diesem Turnier statt"
Beim 3.Forum waren 24 Besucher vor Ort und es wurde wieder 2h geplant.
-Wismut Aue und Hansa Rostock mussten leider absagen
-vom BFC bekomme ich Sonntag eine antwort ob sie kommen oder nicht,weil sie sich am Samstag in Aue zu einem Traditionsturnier treffen (also Daumen drücken)
-Dresden hat sich noch nicht gemeldet
-dazu wurden noch Chemie Leipzig,HFC Chemie,Karl-Marx-Stadt,(Motor Babelsberg und Stahl Hennigsdorf beide damals DDR Liga) eingeladen
am Monntag den 16.02.04 werden wir an die Öffentlichkeit gehen wer alles an dem Turnier teil nimmt.
Dann waren wir an Roy Präger und Michael Hartmann dran zu einer Autogrammstunde aber sie mussten wegen die Bundesligaspiele absagen.Die Spieler brauchen wohl 2 Tage Ruhe vor die BLSpiele.
Darauf haben wir Timo Lange zu einer Autogrammstunde eingeladen(na malsehen) .Der Weltmeister und Olympiasieger "Udo Beyer" kommt auch und er wird den Ehrenanstoss geben.Dann werden dringend Ehrenamtliche Ordnungskräfte gesucht. "ALSO WIR BLEIBEN DRAN"