Testspiele Sommer + Winter 13/14

  • Werte Sportfreunde,


    die 2.Männermannschaft des Radeberger SV Stadtliga B ist auf der Suche nach einem Testspielgegner für den 04.08.13.


    Es kann gern auf dem Rasenplatz in Radeberg gespielt werden.


    Gegner sollte maximal in der Kreis- bzw. Stadtliga A spielen.


    Bei Interesse bitte eine E-Mail an fischer@radebergersv-fussball.de

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Testspielgegner gesucht!
    Der SV Wesenitztal (Bezirksliga Mitte) sucht für Samstag, den 03.08.2013, noch einen Testspielgegner. Anstoß wäre 15.00 Uhr.


    Interessenten bitte unter 0163728386 melden.

  • Auch in diesem Jahr veranstaltet der FSV 1990 Neusalza-Spremberg sein traditionelles Sportplatzfest. In den vergangenen Jahren, Monaten und Tagen wurde viel nachgedacht wie man die Veranstaltungen im Rahmen des Sportplatzfestes noch attraktiver gestalten kann. An statt nur ein Spiel zu absolvieren, hat man sich für verschiedene Turniere entschieden. Am Freitagabend geht das Turnier der 2. Männermannschaft über die Bühne. Am Samstag greift auch unsere 1. Männermannschaft in das Geschehen ein und wird versuchen sich den DERBY-CUP von Titelverteidiger SG Medizin Großschweidnitz zu holen. Am Sonntagmorgen spielen die Sponsoren und Freizeitmannschaften um den begehrten Pokal. Da gibt es übrigens einen Neuen, da die Präsidentengang die Trophäe drei Mal in Folge gewann. Der Fußballfan kommt am Wochenende also voll auf seine Kosten. Hier nochmal alle Veranstaltungen im Überblick:


    Neusalzaer Fußballcup
    Turnierbeginn: Freitag 19:00 Uhr
    Eintritt: frei
    Teilnehmer: FSV 1990 Neusalza-Spremberg II, SV Reichenbach, SpVgg Ebersbach, FSV Empor Löbau II
    Musik im Festzelt: im Anschluss


    2. DERBY-CUP 2013
    Turnierbeginn: Samstag 14:00 Uhr
    Eintritt: 2,00 €
    Teilnehmer: FSV 1990 Neusalza-Spremberg, SG Medizin Großschweidnitz, TSG Lawalde, SK Plaston Sluknov (CZ)
    Musik im Festzelt: im Anschluss


    Sponsoren und Freizeitturnier
    Turnierbeginn: Sonntag 09:00 Uhr
    Eintritt: frei

    Dateien

    • Plakat.pdf

      (63,48 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE!!!

  • Neuwürschnitz - Eine Woche nach dem 3:3 in Affalter bestreiten die Neuwürschnitzer Kreisliga-Fußballer weitere Tests gegen Erzgebirgsligisten. Morgen ab 15 Uhr sind die von Jan Schaarschmidt und Holger Kühnrich betreuten Rot-Weißen beim TSV Jahnsdorf zu Gast. Kommenden Freitag, 19 Uhr tritt der SVN in Zwönitz an. Gegen Affalter hatte das Team den besseren Start erwischt, führte schnell durch schön herausgespielte Treffer 2:0. Der Rückkehr aus der Kabine folgte das Anschlusstor. Nach einem Konter traf John zum 3:1. Doch während die Gastgeber einen Elfer zum 2:3 nutzten, versagten Lischka wenig später die Nerven. Fünf Minuten vor Ende fiel das letztlich gerechte 3:3. (tka)



    Quelle: Freie Presse Stollberg

Betway Online Fussball-Wetten banner