Die FUWO schreibt:
Eine unfaire Aktion verwandelte das Spielende in ein Chaos. Nachdem Waltersdorf den Ball in de Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung ins Aus gespielt hatte, warteten alle darauf, dass Hürtürkels Dikmen diesen zurückspielt. Tat er aber nicht, sondern rannte Richtung Strafraum. Griebsch stoppte ihn daraufhin resolut und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Die Atmosphäre war daraufhin angespannt, der überfordert wirkende Schiedsrichter Lechner pfiff sofort das Spiel ab.
Nun waren beide Mannschaften fuchsteufelswild. Hürtürkel sah sich um eine aussichtsreiche Freistoßsituation gebracht und die Gäste regten sich- verständlicherweise- über das mangelnde Fairplay auf. Es folge eine hitzige Rudelbildung , die erst durch das Einschreiten von Mannschaftsverantwortlichen, Ordnern und Polizei aufgelöst wurde. Besonders Caliskan musste von seinen Mitspielern zurückgehalten werden. "So eine Hektik nach dem Spiel sollte nicht passieren", sagte Hürtürkels Trainer Vedat Beyazit, wies aber darauf hin, dass seine Schützlinge von einem Waltersdorfer Spieler beleidigt worden sein sollen. Sein Gegenüber Volker Löbenberg ärgerte sich vor allem über den Platzverweis:"Wegen so einer unfairen Aktion fehlt uns im nächsten Spiel ein wichtiger Mann."
BSV Hürtürkel (2013/2014)
-
-
@ Delgado,deine sichtweise.Da musste aber deinen Verein in Avatar ändern,denn Fuwo und die anderen sind so schon korrekt.Und nebenbei bemerkt,Hürtürkels Trainer geht ja mal garnicht.
-
Ich für mich kann nur sagen, das so ne "Holzertruppe" mit solchen Fans, ich nicht in der OL sehen muss ... überall anders wo ich war, oder gegnerische Fans bei uns waren - ist es "harmonisch" gewesen. Ohne jeglichen Stress oder ähnliches.
Hab da nix gegen, wenn sie wieder runtergehen sollten/würden.
Ist nur meine Meinung und spiegelt NICHT die "MEINES" Vereins dar.
Selbst bei Facebook, auf der Seite von BAF (Berliner Amateur Fussball) - wird man persönlich angegriffen und es wird einem gedroht, wenn man seine eigene Meinung kund tut ...
Einfach nur dumm und schlimm sowas ...
-
Glückwunsch zum heutigen 0:2 Sieg.
-
BSV Hürtürkel - FSV 63 Luckenwalde
Halbzeitstand
0:0 -
BSV Hürtürkel - FSV 63 Luckenwalde
Endstand
1:0 (0:0) -
BSV Hürtürkel - SV Altlüdersdorf
Halbzeitstand
0:1
-
BSV Hürtürkel - SV Altlüdersdorf
Endstand
3:2 (0:1) -
Ist es richtig, dass Ihr für die neue Saison nicht für die Oberliga gemeldet habt?
-
Ist es richtig, dass Ihr für die neue Saison nicht für die Oberliga gemeldet habt?
Woher hast du diese Wasserstandsmeldung?
Das wäre ja was, wenn Hürtürkel und auch Altglienicke (steht ja auch noch in den Sternen, wie man so hört) - nicht für die Oberliga melden ...
Gibt es dann 2 Absteiger weniger, oder 2 Aufsteiger mehr?
-
Woher hast du diese Wasserstandsmeldung?
Das wäre ja was, wenn Hürtürkel und auch Altglienicke (steht ja auch noch in den Sternen, wie man so hört) - nicht für die Oberliga melden ...
Gibt es dann 2 Absteiger weniger, oder 2 Aufsteiger mehr?
Wenn, dann würden beide als Absteiger des Spieljahres 2013/14 aus der Nordstaffel gelten (Punkt 13 der Auf- und Abstiegsregelung Oberliga)
Unabhängig davon, zusätzliche Aufsteiger in die Oberliga gibt es nur, falls nur eine Mannschaft aus der Regionalliga absteigt
Dann würde der Landesverband Sachsen einen zusätzlichen Aufstiegsplatz für die Oberliga erhalten.(Punkt 8 Auf-und Abstiegsregelung Oberliga) -
Wenn, dann würden beide als Absteiger des Spieljahres 2013/14 aus der Nordstaffel gelten (Punkt 13 der Auf- und Abstiegsregelung Oberliga)
Unabhängig davon, zusätzliche Aufsteiger in die Oberliga gibt es nur, falls nur eine Mannschaft aus der Regionalliga absteigt
Dann würde der Landesverband Sachsen einen zusätzlichen Aufstiegsplatz für die Oberliga erhalten.(Punkt 8 Auf-und Abstiegsregelung Oberliga)immer dieses blabla...
am ende werden alle melden und es wird sportlich entschieden...
-
Es gibt für Oberliga eine Meldefrist bis zum 30.04.2014 24.00 Uhr plus 1 Tag Nachfrist. Diesen Termin hat Hürtürkel nicht wahrgenommen. Altglienicke hingegen hat sich angemeldet.
-
@ Elsbeth Auf Diskussionsbeiträge anderer mit Zitat: "immer dieses blabla..." zu antworten ist nicht gerade konstruktiv!
Übrigens; "Am Ende" , sprich bis zum 30.4, 15,00 Uhr (Ausschlußfrist), haben sich nicht alle Oberligisten für eine Teilnahme an der Oberliga 2014/2015 beworben.
-
Es gibt für Oberliga eine Meldefrist bis zum 30.04.2014 24.00 Uhr plus 1 Tag Nachfrist. Diesen Termin hat Hürtürkel nicht wahrgenommen. Altglienicke hingegen hat sich angemeldet.
Laut NOFV haben sich beide Verene um eine Teilnahme an der Oberliga 2014/2015 beworben, siehe Link
-
@ Elsbeth Auf Diskussionsbeiträge anderer mit Zitat: "immer dieses blabla..." zu antworten ist nicht gerade konstruktiv!
Übrigens; "Am Ende" , sprich bis zum 30.4, 15,00 Uhr (Ausschlußfrist), haben sich nicht alle Oberligisten für eine Teilnahme an der Oberliga 2014/2015 beworben.
da hast du zwar recht, aber die diskussion führen wir doch jedes jahr... und am ende ist an den "gerüchten" nichma ansatzweise was dran... und wie man sieht, ist es auch diesmal nicht anders
-
BSV Hürtürkel - BFC Dynamo
Halbzeitstand
0:2 -
BSV Hürtürkel - BFC Dynamo
Endstand
0:5 (0:2) -
103 Zuschauer?
Hab ich das richtig gelesen, oder hat sich da einer bei Fussball.de vertippt?
Dann war ja eigentlich kein BFC Fan dabei ... Warum nur?
-
103 Zuschauer?
Hab ich das richtig gelesen, oder hat sich da einer bei Fussball.de vertippt?
103 zahlende Zuschauer, siehe Link