• Hallunke, falls du zufällig zum Spiel Union-HFC möchtest, das ist in der Wendenschlossstrasse 50, auf Kunstrasen.


    Auf dem Stadtplanlink rechts oben im Fadenkreuz
    http://www.berlin.de/stadtplan…?move=s&sid=1073648692194
    Am Sichersten ist der 20minütige Fussmarsch vom S-Bahnhof Spindlersfeld, Busse und Bahnen fahre auch, allerdings hat die BVG mal wieder alles geändert, so dass der Stadtplan nicht mehr aktuell ist, bei www.bvg.de kannst du sicher mehr erfahren.


    Der Sportplatz vom Köpenicker SC ist in der Wendenschlossstrasse 182 ( ganz unten auf dem Plan ), man geht dort über das Gelände eines Autohauses.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Dann sieht er aber nur den Straßenbahnhof und nicht das Spiel. :))


    Bin ich denn blöde??? :oops:


    Ich bin doch damals mit der Tram 62 dahin gefahren. Funkwerk ausgestiegen - 200 Meter die Straße runter- an dem Autofritzen vorbeit und schubs die wubs kam der KSC.....

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Ich bin doch damals mit der Tram 62 dahin gefahren. Funkwerk ausgestiegen - 200 Meter die Straße runter- an dem Autofritzen vorbeit und schubs die wubs kam der KSC.....


    Das ist aber der Rasenplatz des KSC und der ist auch gesperrt. Gespielt wird morgen auf dem Kunstrasenplatz des KSC und der ist in der Wendenschloßstr. 50.

  • Zitat

    Original von Hallunke
    aas ein durcheinander....gibt es nun eine Verbindung vom S-Bahnhof Köpenick bis zur Wendenschloßstrasse 50 ?? Da wir faule Hallenser sind wollen wir nicht unbedingt laufen ;-)


    Wenn der Bus nicht mehr fährt dann müsst Ihr laufen. Aus der S-Bahn raus, die Treppen runter und dann nach links. Die Bahnhofsstraße entlang (etwa 500m) und an der ersten großen Kreuzung nach links. Auf der Seelenbinderstraße immer geradeaus, am Finanzamt vorbei (dort kurz rein und fragen wo mein Geld bleibt :evil:) bis Ihr auf einer großen Brücke die Spree überquert. Nach der Brücke nach rechts und nach etwa 500 Metern erscheint auf der rechten Seite das Sportgeländes des KSC.


    http://www.Berlin.de/stadtplan…schlo%DFstr.&ADR_HOUSE=50

  • Hallunke, wenn du eine genaue Auskunft haben willst, musst du erstmal schreiben, wo du überhaupt ankommst. Dass du am Bahnhof Köpenick aus dem Zug steigst, kann ich nicht so richtig glauben.


    Ich schätze mal, dass ihr entweder mit dem Auto kommt und dieses dann am Stadtrand abstellt ( am S-Bhf-Schönefeld wäre nicht schlecht ) :rofl: , oder mit dem Zug aus Halle in Schönefeld ankommt. Von dort geht es 3 Stationen mit einer beliebigen S-Bahn bis Adlershof und dann mit der Tram ( neumodischer Begriff für Strassenbahn ), auch egal mit welcher, bis zum Schlossplatz und nun sind es maximal 10 Minuten zu Fuss bis zur Wendenschlossstrasse 50.
    Alternativ wäre ab S-Bahnhof Adlershof noch der Bus 360 Richtung Müggelschlösschenweg bis zur Station "Am Berg" möglich, von dort sind es dann nur noch 5 Minuten zu Fuss.
    Fahrtzeit ca. 40 Minuten von Schönefeld bis "Am Berg", mit der Tram dauert es genau so lange.


    Du kannst natürlich auch mal selbst den Routenplaner der BerlinerVerkehrsBetriebe benutzen
    http://www.fahrinfo-berlin.de/fahrinfo/bin/query.exe/dn?/dn?


    Viel Spass dann! :freude:

  • Um 14:00 Uhr pünktlich beim Spiel zu sein, geht es mit folgenden Verbindungen vom S-Bhf. Köpenick zum Sportplatz Wendenschloßstr. 50 am Besten:


    13:15 mit dem Bus 169 (Richtung Müggelheim, Odernheimer Str.) bis Schloßplatz Köpenick. Von dort um 13:25 mit dem Bus 360 (Richtung Köpenick, Müggelschlößchenweg) weiter bis zur Haltestelle Am Berg. Schon seit ihr da. Ankunft wäre dann um 13:29 Uhr. Diese Verbindung geht auch noch 20 Minuten später.

  • Da ja alle möglichen Alternativen für das Wochenende weggebrochen sind, werde ich wohl auch da sein!


    Also wer noch?
    Marc 04
    BorussenTom
    Hallunke
    .............
    .............
    .............
    .............
    .............
    .............
    .............
    .............
    (bitte fortsetzen)