Stadtliga Magdeburg 2013/2014

  • Vorbereitung SV Pechau - Hinrunde 2013/2014


    13.07.2013, 14:00 Uhr = Trainingsauftakt/Saisoneröffnung
    21.07.2013, 14:00 Uhr = DSG Eintracht Gladau - SV Pechau
    27.07.2013, 14:00 Uhr = TSG Grün-Weiß Möser - SV Pechau
    03.08.2013, 16:00 Uhr = Kleinfeldturnier in Pechau - "Kelly-Cup"
    10.08.2013, 13.00 Uhr = Großfeldturnier des Karither SV oder 1. Runde im Krombacher Stadtpokal
    17.08.2013, Punktspielstart



    :schal3: :schal3: :schal3:

  • @Pechau


    Wenn Biere, wie eben im LK 2-Fred geschrieben, sich aus der LK zum 30.06. abmeldet dann müsstet ihr doch die Chance haben in die SOL aufzurücken (für Besiegdas) , or wat ?!

  • Aber erübrigt sich das nicht, wenn die Mannschaft die dann nicht absteigen würde der BSV 93 ist, der zur neuen Saison sowieso nicht meldet? Zumal ja immer noch nicht geklärt ist, wie sich das mit der Staffelstärke verhält. Ich rechne dann sowieso mit einem SV Pechau in der SOL.

  • Hallo Sportkamaraden,


    die zweite Mannschaft des FC Zukunft Magdeburg sucht noch Testspielgegner für den 13.7. und den 27.7.


    Wir würden gerne bei uns in der Bodestraße spielen, könnten aber auch zu euch anreisen (Magdeburg+Umgebung). Die Spielklasse sollte die Stadt-/Kreisoberliga nicht übersteigen ;).


    Ich freue mich auf Eure Anfragen


    Mit sportlichem Gruß


    Patrick

  • Gibt es denn nun schon gesicherte Erkenntnisse, welche Mannschaften in MD. neu gemeldet oder sich zurückgezogen haben ? Mannschaftsmeldefrist ist ja wohl abgelaufen.

  • Aktualisierung Vorbereitung SV Pechau - Hinrunde 2013/2014


    13.07.2013, 14:00 Uhr = Trainingsauftakt/Saisoneröffnung
    20.07.2013, 15:00 Uhr = SV Dessau 05 II - SV Pechau
    21.07.2013, 14:00 Uhr = DSG Eintracht Gladau - SV Pechau
    27.07.2013, 14:00 Uhr = TSG Grün-Weiß Möser - SV Pechau
    03.08.2013, Uhrzeit noch offen = SV Eintracht Gommern II - SV Pechau
    10.08.2013, 13.00 Uhr = Großfeldturnier des Karither SV oder 1. Runde im Krombacher Stadtpokal
    17.08.2013, Punktspielstart



    :schal3:

  • AUFSTEIGER - lol - naja nehmen wir mit.


    Die junge Truppe geht in ihr zweites Jahr und wird auch dieser Saison viel dazu lernen.


    Die ersten drei Test stehen:


    13.7. Traktor Wellen (H)
    [b]20.7. SV Kissenbrück (Niedersachsen) (A)
    27.7. FC Zukunft II (A)


    Sport frei


    crazygun

  • AUFSTEIGER - lol - naja nehmen wir mit.


    Der Beschluss wurde also gestern gefasst die SKL dicht zumachen, feine 17er Staffel. Glückwunsch zum Aufstieg !


    @pechau


    Ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg in die SOL, bitte euren Testspielplan dort nochmal in den Fred stellen.

  • Nur mal so zum Verständnis, weil mir der Sinn des Ganzen noch nicht klar ist. Warum fängt die SL mit Spieltag 3 an und die Spieltage 1 und 2 sind irgendwo reingeschoben?



    Vorbereitung SV Seilerwiesen:



    20.07.2013, 10.00 Uhr: SV Inter-Sommercup
    27.07.2013, 12.30 Uhr: SSV Besiegdas 03 II (A)
    03.08.2013, 15.00 Uhr: SG Drackenstedt (A)
    10.08.2013, 15.00 Uhr: Blau-Weiß Eggersdorf (A)

  • Testspiel


    Hi wir die zweite aus Irxleben,


    Suchen noch einen Testspielgegner für den 20.07.13 vielleicht habt die Lust gegen uns bei euch zu spielen.


    Oder unter der Woche(17.07)! Aber wichtiger wäre der 20.07.13.


    Da unsere Plätze gespert sind müsste man Auswärts spielen!


    Antworten per PN.


    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan Schmidt

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • [quote='Scotty','index.php?page=Thread&postID=1282601#post1282601']Nur mal so zum Verständnis, weil mir der Sinn des Ganzen noch nicht klar ist. Warum fängt die SL mit Spieltag 3 an und die Spieltage 1 und 2 sind irgendwo reingeschoben


    Wahrscheinlich weil ein brauner Schuh wärmer hält, als Beton :D :D


    Wenn wir mit dem 3. Spieltag anfangen, orakel ich mal, heißt unser erster Gegner: Lok Südost

  • Di, 03.09.2013


    18:00


    SV Arminia II - SSV Germania

    MSC Preussen 1899 - Post SV

    SSV Besiegdas 03 II - MSV Börde 1949 III

    FSV 1895 II - SG Handwerk II

    USC Magdeburg - SV Inter Magdeburg

    SV Beyendorf - SV Seilerwiesen

    HSV Medizin II - Germania Olvenstedt III

    ESV Lok SO - BSV 79 II


    FC Zukunft II SPIELFREI


  • Knolle, die Saison beginnt schon am 17.08. mit dem 3. Spieltag. :gruebel:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Sa., 17.08.


    10:30


    MSC Preussen - Handwerk II


    12:30


    Arminia II - Zukunft II
    Besiegdas II - Inter
    FSV II - Seilerwiesen
    BSV II - Post


    15:00


    USC - Olvenstedt III
    Medizin II - SSV Germania
    Lok SO - Börde III


    Beyendorf SPIELFREI


  • Testspiel
    SG Handwerk II - Eintracht Hohenwarthe 2:2 (0:2)


    Ein erster guter Test bei hochsommerlichen Temperaturen, vor allem gut für die Kondition. :)


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.