Stadtliga Magdeburg 2013/2014

  • Warum wurde Handwerk Beyendorf abgebrochen und warum Arminia abgesagt?


    bei uns erschien der Spielleiter nicht! alle bemühungen eine schnelle lösung (ersatz) zu finden, scheiterten in erster linie daran, das die schiedsrichteransetzer (land und stadt) nicht erreichbar waren.


    grund für den abbruch --> tätlichkeit gegen den referee

  • Um es genauer zu sagen, ein Spieler von Beyendorf hatte innerhalb von 2 Minuten die Ampelkarte (berechtigterweise) gesehen. Daraufhin attackierte er körperlich den Schidesrichter. :bindagegen:

  • Die SG Gnadau (Landesklasse 2) sucht noch für folgende Termine einen Testspielgegner:


    25.01.2014
    28.01.2014
    08.02.2014
    12.02.2014


    Wir möchten am besten auswärts und auf Kunstrasen spielen. Wer Interesse hat bitte bei Sebastian Pape unter folgenden Kontaktdaten melden:


    EMail: info@sg-gnadau.de


    Handy: 015122325396


    Sportliche Grüße

  • Denke schon; zumindest dass sie die Serie zu Ende bringen. Die Ansetzungen zur Rückrunde bestehen weiterhin.


    auf alle Fälle haben sie bei allen Vereinen einen Antrag gestellt, die jeweiligen Spiele Sonntags durchzuführen.

  • Genau.
    Sie werden also erstmal weiterspielen.
    Bleibt nur abzuwarten wie sie die Abgänge verkraften.
    Es wird auch nicht jede Mannschaft einem Spiel am Sonntag zustimmen,
    so dass man auch abwarten muss wie sie sich an den Samstagen schlagen und
    ob sie da überhaupt eine Mannschaft voll bekommen.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • ja,es steht fest. Da wir ohnehin schon eine dünne Personaldecke hatten,und dann immer jemand aus beruflichen Gründen fehlt,blieb uns keine andere Wahl, als zurückzuziehen...Es bringt ja nichts,jedesmal mit nur 8 Leuten oder weniger anzutreten.
    Leider ist es uns auch nicht gelungen, neue Spieler zu uns zu holen, was unter anderem auch am Standort festzumachen ist...
    Euch wünschen wir jedenfalls eine verletzungsfreie Rückrunde!


    Leider werden wir auch nicht die einzige Truppe sein, die bald vom Fussballplatz verschwindet...

  • Diese Entwicklung ist natürlich sehr bedauerlich!


    Für die Staffel hat es wenigstens so gut wie keine "Verzerrungen", nur Handwerk behält seine Punktzahl als einziges Team das gegen Germania verloren hatte.

  • yup - 2:1 gegen die sg drackenstedt. typisches vorbereitungsspiel. ergebnis ist nett, aber zweitrangig. wichtig war die integration der neuzugäne und ein gefühl für das neue system zu bekommen. meine hauptvorgabe -> kompaktes arbeiten gegen den ball und schnelles umschaltspiel gefiel mir gegen einen gut sortierten gegner in der 1. hz. sehr gut. mit dem schwinden der kräfte ging dann ab mitte der 2. hz. die ordnung "flöten" und die sg hatte mehr vom spiel. in der druckphase von drackenstedt machen wir mit einem super konter die 2. bude. kurz vor ende noch der anschlusstreffer durch die gäste. typisches vorbereitungsspiel!

  • Mal eine Frage an die Regelkundigen hier. Werden denn nach dem Rückzug vom SSV Germania sämtliche Ergebnisse gestrichen, die in Spielen mit Germania-Beteiligung erzielt wurden ?