Die Regionalligatruppe von Union!
Trotz vieler Abgänge... Mission Klassenerhalt?
Die Regionalligatruppe von Union!
Trotz vieler Abgänge... Mission Klassenerhalt?
Lasso,
erstmal Danke für den Fred hier.
Ziel für Union II: Klassenerhalt, na klar, plus Ausbildung, aus der U19 kommt ein Schwung neuer Talente, dazu das Trainerduo Jaspert/Bönig.
Nordhausen, Auerbach, Lok selbst Plauen, Viktoria, Rathenow sollten auf Augenhöhe sein.
Als Vorbereitung gibt es ein Extra-kleines-Derby gegen Hertha BSC U23 (Testspiel am 30. Juli 2013).
Eisernst
FNEX
...
... Vorbereitung ... gegen Hertha BSC U23 (Testspiel am 30. Juli 2013).
...
war wohl nur U19 und galt als "angefragt", findet so nicht statt.
Eisernst
FNEX
Trainer Jaspert ist für Union ein Superfang!
Der Coach kann wunderbar mit jungen Menschen arbeiten, und mit
den Nachrückern der U19 wird es sicherlich schwer, aber machbar sein,
die MISSION KLASSENERHALT.
Sport Frei Berlin
Trainer Jaspert ist für Union ein Superfang!
Der Coach kann wunderbar mit jungen Menschen arbeiten, ...
Nach Tim Oschmann kommt auch Dennis Dombrowe vom FC Hertha 03 Zehlendorf (U19). Zudem kehrt ein frischgebackener deutscher A-Jugend Meister nach Berlin zurück: Tugay Uzan (VfL Wolfsburg U19).
Die vorläufigen RL-Punkstspieltermine stehen auch fest: Start am Wochenende um den 4.8. (a) VFC Plauen, danach (11.8.) Wacker Nordhausen (h).
Eisernst
FNEX
Guter STart der Jungschen von Union...
ohne Unterstützung der 1. Männer gelang Union Zwee ein weiterer Sieg!
wer hätte das gedacht
Man möge mich korrigieren, aber ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl Unterstützung aus dem Profi-Kader gab.
Denn es standen am Samstag mit Kopplin und Dausch mal mindestens zwei Spieler der Lizenz-Spielerabteilung auf dem Rasen.
Man möge mich korrigieren, aber ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl Unterstützung aus dem Profi-Kader gab.
Denn es standen am Samstag mit Kopplin und Dausch mal mindestens zwei Spieler der Lizenz-Spielerabteilung auf dem Rasen.
Da kann niemand widersprechen. Die Herthaner kennen sich bei euch nicht so aus.
da hab ich wohl nicht richtig geschaut...
sorry
und Trapp (mittlerweile nur noch im 4.Liga Kader)
spielte die Zweete 1-1 gegen Viktoria Berlin-Tempelhof-Lichterfelde.
fast 1200 zuschauer an einem freitag abend... nicht schlecht.
Und wieder einen vergessen. Eroll ist offiziell im Zweitligakader.
Gerechtes Unentschieden.
cool, Hertha Bashing... da mach ick mit!!!
seit lasso lasogga verletzungsbedingt nich mehr blau weiss trägt, kommt vom forums-user lasogga nür dürftiges...
@ benatz... eroll (?) FLYNN ???
Eroll Zejnullahu, Union scheint für die Zweete hauptsächlich Spieler mit etwas komplizierteren Namen zu verpflichten. Mrkaljevic, Mlynikowski, Skrzybski war ooch mal Zweete. Sind zwar schon weiter gezogen aber Ujazdowski und Philip Malinowski , ja da ist eher Philip ungewöhnlich passen da ooch rein.
als ehemaliger stadionsprecher im zoschke durfte ich bei einem testkick (vor 2-3 Jahren? savran noch bei union)
mal den Skrzybski ansagen...ein wahrer zungenbrecher.
mein Tip...
Union Zwee wird mit punktueller Unterstützung aus dem Profiteam nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Und nun: FOier frei auf dem blöden Herthaner!
Wenn du schon mal Recht hast.
Was macht den Trainer Jaspert mit unserer U23 ? Ooch gegen den FCM konnte jewonnen werden, und das janz ohne "Profis" Trapp und Zejnullahu zählen für mich nicht. Mit dem quirligen Uzan haben wir da wieder einen der ooch mal 2 Tore im Spiel machen kann, hat er nämlich gegen den Club.Kapitän Hollwitz machte per Foulelfer das 3-0. Der Foulelfer für den FCM in der 78. änderte nicht mehr viel.
742 Zuschauer waren dabei, ne ordentliche Anzahl in Blau-Weiß, die wurden immer stiller. Verständlicher Weise.
Mit 10 Punkten jetzt 2. hinter dem BAK der ebenfalls 10 Punkte hat.
Scheinbar ist noch nicht geklärt wo das kleene Derby gegen Hertha II stattfinden soll. Die FuWo schreibt heute sogar was vom Stadion Lichterfelde!
im kleinen Derby im Lichterfelder Stadion trennten sich die Zweete von den Bubis 1-1.
Union Zwee erstmal Tabellenführer...
Dieses Spiel hätte mehr Zuschauer verdient.
Nach dem Gerangel um den Termin beim Spiel letzte Saison, scheint es wirklich von der Polizei ? aus, nicht gewollt zu sein, dass da mehr hingehen. Für mich echt unnötig. Aber als nicht Angehöriger der EG-Hool weiß man ja nix, und hat von nix ne Ahnung.
sowohl das Amateurstadion, sowie der FLJSpP waren gesperrt... Istaf und Football
Poststadion wurde nicht in Betracht gezogen, (warum eigentlich?)
Da hätte, hätte Merkelskette...