Spreeliga 2013/14 - Spiele, Wechsel, Gerüchte, Favoriten

• Der SV 1919 Woltersdorf startet am 15.07.2013 mit der Vorbereitung auf die neue Saison. In der Vorbereitung sind 3 Testspiele angesetzt.

25.07.2013 19.00 Uhr Auswärts bei der SG Schulzendorf
    31.07.2013 19.00 Uhr Heimspiel gegen Wacker Herzfelde
    03.08.2013 15.00 Uhr Auswärts beim Hennickendorfer SV

• hallo vereine,

ich bin referee und suche einen neuen verein zum pfeiffen
    mein vertrag ist aus gelaufen und ich konnte mich nicht
    richtig mit dem verein identifizieren, deshalb suche ich
    einen neuen attraktiven verein ( :

• Testspiele Briesen II

Mi. 17.07. 19:00 bei Germania Lietzen
    Sa. 20.07. 10:00 Turnier in Heinersdorf
    Mi. 24.07. 19:00 Spiel gegen BW Lebus in Briesen
    So. 28.07. 10:00 bei Trebnitz
    Di. 30.07. 19:00 bei Seelow II
    Sa. 03.08. 21:00 Nachtturnier in Petersdorf

Zugänge:
    Dave Franz (BW Heinersdorf)
    Orlando Helisch (Borussia Fürstenwalde)
    Kay Neumann (Union Frankfurt)
    Daniel Seefeld (Germania Lietzen)
    Florian Schübler (Heinersdorf / Hasenfelde)
    Timmy Schön (RW Petersdorf)

Abgänge :
    Sebastian Harnisch (Rot Weiß Petersdorf)
    Silvio Baganz (Germania Lietzen)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hier die Staffeleinteilung für 2013/2014

SV 1919 Woltersdorf (Absteiger)
    SG Grün Weiß Lindenberg 1931 (Absteiger)
    FSV Union Fürstenwalde III
    FSV Preußen Bad Saarow
    FV Erkner II
    Storkower SC II
    SG Borussia Fürstenwalde
    FV Blau-Weiß 90 Briesen II
    VFB Steinhöfel
    FV Kickers Trebus
    SV Eintracht Reichenwalde
    SV Tauche
    SV Blau-Weiß Heinersdorf
    SV Eiche Groß Rietz e.V. (Aufsteiger)

• SV 1919 Woltersdorf

Abgänge:

Marco Zühlke (karriereende)
    Jens-Uwe Zöphel (unbekannt)
    Alexander Busche (unbekannt)
    Nico Töpfer (Pause)
    Dennis Viktor (Arbeitsplatzwechsel)
    Tom Viehrig (FV Erkner)

Zugänge:

Fabian Kussatz (Wiedereinstieg)
    Erik Stasch (FV Erkner A-Jugend)
    Dave Korte (FV Erkner II)
    Henning Pürschel (eigene A-Jugend)
    Felix Kästner (eigene A-Jugend)
    Alex Hirt (eigene A-Jugend)

• Tom Viehrig zu FV Erkner II?? Bei der Ersten war er bisher nicht zu sehen. weißt du da mehr??? :thumbsup:

• Ich weiss nur, das er bei uns ausgetreten ist und zurück nach Erkner wollte. Bei der ersten hab ich ihn auch nicht gesehen. Wer weiss, vielleicht geht er in die 2. oder macht doch eine Pause.

• Pokalauslosung fand heute statt...

Eintracht Arensdorf - BW Hasenfelde
    Hangelsberg I - Schöneiche II
    Hangelsberg II - Woltersdorf I
    Lindenberg II - Beeskow I
    Briesen II - Eiche Groß Rietz
    Beeskow II - Borussia Füwa II
    Erkner II - Steinhöfel I
    Storkow III - Heinersdorf
    Rauen - Petersdorf
    Woltersdorf II - Union Füwa III
    Storkow II - Reichenwalde
    Friedland - Bad Saarow
    Lindenberg - Tauche
    Steinhöfel II - Trebus

Freilose für Storkow I und Borussia Fürstenwalde I

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Testspiele:

Saarow : Stahl Eisenhüttenstadt II= 8:3

im zweiten Testspiel gewannen die Saarower, die stark Ersatz geschwächt waren gegen die A-Junioren von Union Fürstenwalde mit 3:1

ansonsten muss man von Saarow diese Saision nicht viel erwarten, beim ersten Training waren 6 Mann und auch sonst gibt es keine Neuzugänge. Die Entwicklung in Saarow geht eher zurück, unteres Mittelmaß mehr ist nicht mehr drin, da viele keine Zeit und Lust mehr haben und der Kader einfach zu klein ist!

• Verstärkungen gesucht

Der SV 1919 Woltersdorf sucht Verstärkungen für die 1. Männermannschaft.

Dringender Bedarf besteht auf der Position des Torhüters und in der Abwehr. Es können sich gerne auch andere Spieler melden, die im Mittelfeld oder Angriff spielen.

Bei Interesse einfach melden per PN.

Trainer
    1. Männermannschaft
    SV 1919 Woltersdorf

• Die SG Hangelsberg sucht ebenfalls händeringend Verstärkungen für ihre Männermannschaft. (Landesklasse)

Gebraucht werden junge, talentierte und einsatzfreudige Spieler auf allen Positionen. Wunsch des Vereins ist es auch, in absehbarer Zeit wieder eine II. Männermannschaft zu aktivieren.

Wir bieten ein gutes Umfeld, lange Tradition, viele Zuschauer, eine ordentliche Sportanlage und eine nagelneue Sporthalle. Also gute Voraussetzungen um erfolgreich Fussball zu spielen.

Über Euer Interesse würden wir uns sehr freuen. Kontakte könnt ihr über unsere Internetseite erfahren.

• Neuzugänge VfB Steinhöfel:

Kai Schröder (FSV Union Fürstenwalde), Markus Hoppe, Marcus Richter (beide SG Hangelsberg), Matthias Schniegler (SG Rauen), Chung Dang Duc (vereinslos), Martin Schumacher (SG 49 Liepe), Paul Griep (SV Rot - Weiß Petersdorf), Eric Zieler (vereinslos), Daniel Weinrich (SSV Fürstenwalde)

• :) Komisch das Briesen unsere Neuzugänge vermeldet ! Nun ja steht ja auf unserer Netzseite ! :thumbsup: Wer kommt bzw geht von Briesen ? Gruss aus Steintal :schal1: und Grüsse nach Briesen ! :halloatall:

Wir sind Steinhöfler Jungs,und bilden uns was ein es kann nicht jedes .............................. ein Steinhöfler sein.

• wat heißt vermeldet, ich hab´s gelesen und der fussballinteressierten Zunft weitergegeben, da ich mal davon ausgehe (bei allem Respekt), das nicht jeder auf eurer Seite surft...bei uns gibt es keine Kaderänderungen, weder bei der 1., noch bei der 2. Mannschaft....man sieht sich dann am 15.03., mit den besten Grüßen zurück :-)