Moin
Kann mir vielleicht einer sagen wann die Staffeleinteilung für die Saison 2013/14 rauskommen
oder hat schon einer den Schlüssel oder wie die staffeln nächste Saison aussehen werden?
Fu0ballsommerpause reicht?
Moin
Kann mir vielleicht einer sagen wann die Staffeleinteilung für die Saison 2013/14 rauskommen
oder hat schon einer den Schlüssel oder wie die staffeln nächste Saison aussehen werden?
Fu0ballsommerpause reicht?
Durch die Fusion von LFC und Viktoria, gilt der alte Schlüssel bestimmt nicht, daher abwarten !!!
also letztes Jahr wurden die Staffeln am 01.07. veröffentlicht...
ich hoffe sehr, dass der alte Schlüssel nicht gilt ( anwenden könnte man ihn schon ) , weil unsere Staffel dann mit ziemlich weiter
Auswärtsfahrten bestückt wäre...
Ich denke, auch wenns schwer ist, es bleibt nix weiter übrig als abzuwarten und vielleicht gibts in der nächsten Amtlichen oder Morgen
in der Fuwo einen Hinweis, wann die Einteilung bekannt gegeben werden soll. Nicht vergessen, die machen auch Urlaub...
Oder es ruft mal jemand beim zuständigen Staffelleiter an
Hallo
Die Staffeleinteilung für die Saison 2013/14 wird am 30.06.2013 veröffentlicht
Das glaube ich kaum, da die Meldefrist bis 30.6. um 23.59 Uhr läuft.
ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, es wird heute keine Staffeleinteilung geben...
finde ich schade, dass vom Seemonster das als Fakt dargestellt wird und naja... dann kommt nix... hätte mich langsam schon
interessiert...
heißt wohl weiter abwarten..
Tut mir leid. Es war die Information, die ich vom BFV bekommen habe.
www.myfussi.de da könnt ihr alle Staffeln sehen!!! Einfach auf 2013/14 klicken und dann die Staffeln durchgehen
www.myfussi.de da könnt ihr alle Staffeln sehen!!! Einfach auf 2013/14 klicken und dann die Staffeln durchgehen
Hi Isi,
kannst du bitte mal eine genaue Anleitung schreiben, wie man die Staffeln sehen kann. Ich bekomme es leider nicht hin.;)
Gruß
Flash
http://myfussi.de/fussball-woche/liga.page?id=242
Rechts siehst du jetzt die Tabelle...
Jetzt einfach oben die Liga und Staffel anklicken, dann kommt immer die dazugehörige Tabelle
Also auf Herren klicken und dann die Staffeln durch klicken
Alles anzeigenhttp://myfussi.de/fussball-woche/liga.page?id=242
Rechts siehst du jetzt die Tabelle...
Jetzt einfach oben die Liga und Staffel anklicken, dann kommt immer die dazugehörige Tabelle
Als Absteiger in die Kreisliga B sehen wir leider unsere Staffel noch nicht.;) Ihr seid dem Schicksal ja noch gerade so entkommen.;)
Stimmt, sry habe ich nicht drauf geachtet! Euch viel Erfolg in der neuen Saison!
Weiß jemand warum in allen 4 Staffeln eine verschiedene Anzahl an Kreisliga B Aufsteigern ist?
St.1 - 2 Aufsteiger - 3 Absteiger
St.2 - 3 Aufsteiger - 2 Absteiger
St.3 - 5 Aufsteiger - 2 Absteiger
St.4 - 4 Aufsteiger - 2 Absteiger
Wollte versuchen den Schlüssel zu erkennen, aber das sieht fast unmöglich aus...
Hat hier eventuell jemand eine Information wann die Einteliungen der Kreisliga B-Staffeln veröffentlicht werden???
http://berliner-fussball.de/index.php?id=113&tx_ttnews[tt_news]=1838&cHash=130fc140ad6b00b074fda7795a399abb
fuindet Ihr hier
Viel Erfolg allen
Ciao is e Lara