Landesliga Süd 2013 / 2014 - Vorbereitung, Gerüchte, Spielerwechsel

  • Tach gesagt an alle! Im Namen des EFC Stahl begrüßen wir alle Mannschaften aus der Landesliga Süd! Auf eine spannende Saison, geile Spiele, eine schweißtreibende Vorbereitung und darauf, dass wir nicht all zu lange hier verbleiben müssen :D:support:


    Ich werde mal mit der offiziellen Staffeleinteilung für die nächste Saison beginnen:


    - Eisenhüttenstädter FC Stahl (Absteiger BBL)
    - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
    - SG Burg
    - FSV Glückauf Brieske Senftenberg
    - BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow
    - SG Groß Gaglow
    - FV Blau-Weiß 90 Briesen
    - FSV Union Fürstenwalde II
    - 1. FC Guben
    - Neuzeller Sv 1922
    - FSV 63 Luckenwalde II
    - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    - MSV 19 Rüdersdorf (Staffelwechsel aus Landesliga-Nord)
    - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Staffelwechsel aus Landesliga-Nord)
    - FV Erkner 1920 (Staffelwechsel aus Landesliga-Nord)
    - VfB Krieschow (Aufsteiger Landesklasse-Süd)



    Na gut, dann fangt mal an mit den ersten Gerüchten um das Sommerloch hier zu füllen :verweis::ja:

  • Wird ja nen geiles ding.... Efc Stahl - Dynamo.... Spiel spass und Spannung :-)


    Wird ja nen geiles ding.... Efc Stahl - Dynamo.... Spiel spass und Spannung :-)


    Wer hätte das mal gedacht. Der EFC und Dynamo in einer Liga. Ich glaube nicht einmal die Nummer 1 hätte sich das träumen lassen.
    Der EFC wird aber alles daran setzen diese Schmach wieder zu beenden.
    Dynamo ist gewappnet um das zu verhindern.
    Aber vielleicht kommen sich beide Vereine endlich einmal näher!!! :thumbsup::versteck:


  • Wer hätte das mal gedacht. Der EFC und Dynamo in einer Liga. Ich glaube nicht einmal die Nummer 1 hätte sich das träumen lassen.
    Der EFC wird aber alles daran setzen diese Schmach wieder zu beenden.
    Dynamo ist gewappnet um das zu verhindern.


    Naja das euch diese Tatsache erfreut und euch eure Sommerpause versüßt war ja vorher zu erwarten... Aber Glaubt mir, all zu lange wird diese Situation nicht anhalten... :bindafür:



    Aber vielleicht kommen sich beide Vereine endlich einmal näher!!! :thumbsup::versteck:


    Das will doch nun wirklich niemand... ;)


  • Naja das euch diese Tatsache erfreut und euch eure Sommerpause versüßt war ja vorher zu erwarten... Aber Glaubt mir, all zu lange wird diese Situation nicht anhalten...



    Das will doch nun wirklich niemand...


    Da habe ich andere Sachen gehört, aber gut zu wissen das wir uns bei diesen Thema schon einmal einig sind. :bia:

  • Brieske Senftenberg


    Abgänge
    Andre Zerna (Karriereende)
    Ralf Löwa (Karriereende)


    Zugänge
    Robert Rietschel (Dynamo Dresden U23)


    SV Wacker 09 CB - Ströbitz
    Zugänge:


    Abgänge:
    Alexander Probst ( zurück nach Berlin)


    EFC Stahl
    Abgänge:
    Robert Richter (BSC Freiberg)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Brieske Senftenberg
    Abgänge
    Andre Zerna (Karriereende)
    Ralf Löwa (Karriereende)


    Zugänge
    Robert Rietschel (Dynamo Dresden U23)


    SV Wacker 09 CB - Ströbitz
    Zugänge:


    Abgänge:
    Alexander Probst ( zurück nach Berlin)


    EFC Stahl
    Abgänge:
    Robert Richter (BSC Freiberg)



    FV Erkner 1920
    Zugänge:
    Johannes Südbeck (Germania Schöneiche)
    Jakob-Paul Kunert (Germania Schöneiche)
    Tim Winkler (FV Erkner II)


    Abgänge:
    Robert Rudwaleit (Karriereende)
    Martin Putzger (FV Erkner II)
    Dustin Hoffmeister (Köpenicker SC)
    Wolfgang Kaiser (unbekannt)
    Felix Meyer (unbekannt)

  • Brieske Senftenberg
    Zugänge: Robert Rietschel (Dynamo Dresden U23)
    Abgänge: Andre Zerna (Karriereende), Ralf Löwa (Karriereende)



    SV Wacker 09 CB - Ströbitz

    Zugänge:
    Abgänge:Alexander Probst ( zurück nach Berlin)



    EFC Stahl
    Zugänge:
    Abgänge: Robert Richter (BSC Freiberg)



    FV Erkner 1920
    Zugänge: Johannes Südbeck (Germania Schöneiche), Jakob-Paul Kunert (Germania Schöneiche), Tim Winkler (FV Erkner II)
    Abgänge: Robert Rudwaleit (Karriereende),Martin Putzger (FV Erkner II),Dustin Hoffmeister (Köpenicker SC),Wolfgang Kaiser (unbekannt),Felix Meyer (unbekannt)


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    Zugänge: Oliver Weniger, Philipp Weniger, Martin Unger, Boris Lichtner, David Geller, Kevin Frühauf, Maksim Altengof, Dimitrij Altengof (eig. Nachwuchs)
    Abgänge: Christian Schneider (Karierende), Jan Kretschmann (Wohnortwechsel), Nico Teuber (unbekannt)

  • Da habe ich andere Sachen gehört, aber gut zu wissen das wir uns bei diesen Thema schon einmal einig sind. :bia:


    bitte keine Schmusereien, das muss nun wirklich nicht sein...



    will wohl zur Waldstraße wechseln... :S

  • @ Ultras Aufbau


    Das Teuber zum EFC wechseln will, ist mir auch schon zu Ohren gekommen, aber habe auch gehört er wechselt nur dann wenn Dynamo absteigt. Also abwarten vielleicht hat er sich erst mal abgemeldet oder ähnliches.


    Meine Quelle war ja auch nur die Homepage vom FSV Dynamo und dort stand auch nichts konkretes.

Betway Online Fussball-Wetten banner