GESTERN FAND AN DER NEUSTRELITZER STR. DAS FREUNDSCHAFTSSPIEL ZWISCHEN DEM TSV ORANKE UND DEM KÖPENICKER SC STATT, BEVOR JEDOCH GESPIELT WERDEN KONNTE, HATTEN 3 FLEISSIGE HELFER AB MITTAG DEN PLATZ ( STRAFRÄUME & MITELKREIS ) VON EIS & SCHNEE BEFREIT. ES WAR IN DER 1.HZ EIN SEHR GUTES SPIEL TROTZ DES BODENS UND ORANKE FÜHRTE ZUR HALBZEIT VERDIENT MIT 5:2 !!! NACH DER HZ. KAM DER KSC BESSER INS SPIEL UND SCHAFFTE NOCH DEN ANSCHLUSS ZUM 5:4 WAS GLEICHZEITIG DER ENDSTAND WAR!!! ORANKE SPIELTE OHNE 5 STAMMSPIELER UND SETZTE VON BEGINN AN 2 A-JUGENDLICHE & 3 "SONSTIGE" ERSATZSPIELER EIN!!! FAZIT: ORANKE NUTZTE SEINE CHANCEN UND DER KSC IST FÜR EINE "VERBANDSLIGATRUPPE" ZU WEHLEIDIG!!!

FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!
-
-
Hat der großartige Gäbelein auch mal wieder getroffen ?
-
JA ZUM 1:0 MIT EINEM SCHÖNEN SCHUSS IN DIE LINKE OBERE ECKE, DANN HAT ER DEN ELFMETER ZUM 2:0 HERAUSGEHOLT (BÖSES FOUL, DIESMAL WURDE DER RECHTE KNÖCHEL VOM TORWART GETROFFEN) UND ER HAT DAS 3:0 MIT EINEM SCHÖNEN PASS AUF G.CREYDT VORBEREITET!!!
@BRB-JÖRG - DAS "BLIND" NIMMST DU ZURÜCK!!! SONST :box:
-
Glückwunsch !
PS : Welches "blind" ? Würde doch niemals meinen Lieblings-Oranke-Spieler beleidigen... :wink:
-
BESSER IS!!! NAGUT WILL ICH DIR MAL GLAUBEN!!! :wink:
-
Kann mal jemand einem Unwissenden erklären was der/die/das ORANKE im Vereinsnamen des TSV Oranke ist?
-
ich denke mal, dass sich das auf den orankesee bezieht, welcher sich genau wie der verein in hohenschönhausen befindet
-
Zitat
Original von iduts
ich denke mal, dass sich das auf den orankesee bezieht, welcher sich genau wie der verein in hohenschönhausen befindet:yau:, genau darauf bezieht es sich.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
:yau:, genau darauf bezieht es sich.