Kreisliga Dahmeland 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
kümmer dich um deine truppe,damit hast du genug zu tun. ........und wie heißt es so schön....wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen...
-
locker bleiben - sonst plaudere ich mal aus dem Nähkästchen und das ist sicher nicht gerade vorteilhaft für Dich !!!!
-
bin locker............plaudern könnt ich auch....... ..........also mach du dein ding und ich mach meinen....
-
Dann gebe ich auch mal nen Tipp ab:
1. Waltersdorf II
2. Niederlehme
3. Ragow
4. Preußen II
5. Wernsdorf
6. Teupitz
7. Sperenberg
8. Zossen
9. Schulzendorf
10. Mittenwalde
11. Schenkendorf
12. Großbeeren
13. Rangsdorf
14. Mellensee
15. Heidesee
16. Miersdorf II -
Dann gebe ich auch mal mein Tipp ab!!
1. Wernsdorf
2. Preußen II
3. Waltersdorf II
4. Niederlehme
5. Schulzendorf
6. Mellensee
7. Ragow
8. Teupitz
9. Sperenberg
10. Miersdorf II
11. Zossen
12. Rangsdorf
13. Schenkendorf
14. Mittenwalde
15. Großbeeren
16. Heidesee
-
Hier mal mein Senf...
nach unser Seuchenjahr wollen wir oder ehr müssen wir wieder besseren Fussball spielen. Wenn man sich überlegt das wir gegen Wünsdorf und Wernsdorf gewonnen haben, aber auf der anderen Seite gegen Mannschaften wie Mellensee oder Sperenberg auf 1. KK niveau verloren oder unentschieden gespielt haben sagt eigentlich alles. Unser Ziel muss es sein mindestens unter den ersten 6 zukommen. Das Potenzial haben wir auf alle fälle, vorrausgesetzt es bleiben alle fit und verletzt sich keiner.
Florian Lindner kommt nach Verletzung wieder zurück und Michael Klahs ist der 2. Neue.
Meine Prognose:
1 Niederlehme
2Waltersdorf
3 Preußen II
4 Wernsdorf
5 Ragow
6 Schenkendorf
7 Mittenwalde
8 Teupitz
9 Schulzendorf
10 Miersdorf II
11 Rangsdorf
12 Zossen
13Großbeeren
14 Mellensee
15Sperenberg
16 HeideseeGrüße!
-
Am Samstag um 15.30 Uhr spielt die Kreisauswahlmannschaft gegen den Kreismeister MTV Wünsdorf in Niederlehme. Vorher die Frauen.
Weiß schon jemand, wer bei der Kreisauswahlmannschaft mitspielt?
-
Von Mellensee wurde für mich überraschend Ferdinand nominiert...
Naja sonst kann man sich ja die Mannschaft etwa denken...
-
Die mir spontan noch einfallen:
MZ: Groggert
Ragow: Grothe, Pusch
Schulzendorf: Wieczorek -
der überragende Borchert von Traktor Ragow ist auch dabei
-
Tor : Keitsch (MZ II) Schult (BSC II)
Abwehr : Gehne (GB) Kotzte (BWS) Pusch (TR) Plöntzke (RSV II)
Mittelfeld : Wolter-Borchert (TR) Wieczorek (SGS) Schulz (BSC II) Grothe (TR)
Angriff : Groggert (MZ II) Ferdinand (RSV) Kovacs (RSV II)
Die anderen hab ich vergessen.Trainiert wird die Mannschaft von Ragow's Ex Trainer Alex Schröder
-
Sollten das die Spieler nicht aufch wissen, wenn es schon Samstag ist?!
-
Was is dieses Jahr mit Steven Müller (RSV II) und Hannes Schmauder (Wernsdorf)?
Müller letztes Jahr Debüt und gute Figut gemacht und Schmauder ja schon länger dabei!? -
Alex (!) Schröder ist der Ex-Trainer von Ragow? - Aha...
Ansonsten frag ich mich, ob der Name dem Team gerecht wird - oder anders rum...
Viel Spaß allen...
-
Ich glaube er meint Christian Schröder
-
Glückwunsch an alle Spieler die es in die Kreisauswahl geschafft haben.
Nur was mich wundert das keiner von der SGN hier im Forum iwie aufgelistet wurde? oder wurden diese nur schlichtweg vergessen? z.b. Wrona u.a.
Schmauder (Wernsdorf) ist auch dabeiAber wie die Zusammenstellung dieser sogenannten Kreisauswahl zustande kommt würde mich mal wirklich interessieren! Nur fußballerische Gründe können es kaum gewesen sein. Die Torwärte der SGN oder auch Waltersdorf haben sich meiner Meinung die Saison genung ausgezeichnet, das spiegelt sich in den Gegentoren ja auch wieder.
Nun gut diese Diskussion kommt aber auch jedes Jahr immer wieder auf
Ich bin gespannt auf das Spiel gegen den MTV, glaube das der diesjährige Meister gewinnen wird.
-
da hatte es der letztjährige Meister (großziethen) es doch ein wenig schwerer mit der Auswahl...
-
Wrona und Käfert sind zeitlich verhindert, wären ansonsten dabei gewesen
-
Nur was mich wundert das keiner von der SGN hier im Forum iwie aufgelistet wurde? oder wurden diese nur schlichtweg vergessen? z.b. Wrona u.a.
Schmauder (Wernsdorf) ist auch dabeiAber wie die Zusammenstellung dieser sogenannten Kreisauswahl zustande kommt würde mich mal wirklich interessieren! Nur fußballerische Gründe können es kaum gewesen sein. Die Torwärte der SGN oder auch Waltersdorf haben sich meiner Meinung die Saison genung ausgezeichnet, das spiegelt sich in den Gegentoren ja auch wieder.
Wrona, Käfert und Vogel (von der SGN) sind meines Wissens im Urlaub! Ich hatte noch gehört, das Robert Krummerey von Blau-Weiß Schenkendorf nominiert gewesen sein soll, aber auf Grund von Verletzung wohl passen musste!!Die Zusammenstellung erfolgte wahrscheinlich vom Coach C. Schröder. Würde für mich auch Sinn machen, wenn man sich anguckt, das 3 oder 4 Spieler von Ragow dabei sind!! Ich denke das man sicherlich noch den ein oder anderen Spieler mehr hätte nominieren können!! Mir fallen da spontan Robert Kotzte (BWS), Marc Gangur (SVR) oder P. Häusler (SGN) ein, die man ja oft in Verbindung mit ihren Vereinen liest und sicherlich m.M. nach, nicht schlechter, wie die aufegführten Spieler sind!! Aber nun gut, es ist sicherlich auch nicht die einfachste Aufgabe, diese Entscheidung zu treffen und derjenige hat sich ja auch sicherlich etwas dabei gedacht!! Wird sicher trotzdem ein interessantes Aufeinandertreffen!!
Zu den Torhütern muss Ich sagen, das dort die Leistungsdichte schon sehr eng ist und man sicherlich den "Einen oder Anderen" Torhüter auch hätte nehmen können, aber bei der SGN und Waltersdorf haben sicherlich auch die Abwehrreihen einen großen Teil zu den wenigen Gegentoren beigetragen. Das heißt nicht, das Ich die Leistung der jeweiligen Torhüter unterbewerten will, aber bei der Torhüterwahl, denke Ich, das die Entscheidungen ganz gut getroffen sind, nachdem was Ich persönlich gesehen habe!!