Kreisliga Dahmeland 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Dann gebe ich auch mal nen Tipp ab:


    1. Waltersdorf II
    2. Niederlehme
    3. Ragow
    4. Preußen II
    5. Wernsdorf
    6. Teupitz
    7. Sperenberg
    8. Zossen
    9. Schulzendorf
    10. Mittenwalde
    11. Schenkendorf
    12. Großbeeren
    13. Rangsdorf
    14. Mellensee
    15. Heidesee
    16. Miersdorf II

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Dann gebe ich auch mal mein Tipp ab!!


    1. Wernsdorf


    2. Preußen II


    3. Waltersdorf II


    4. Niederlehme


    5. Schulzendorf


    6. Mellensee :thumbsup:


    7. Ragow


    8. Teupitz


    9. Sperenberg


    10. Miersdorf II


    11. Zossen


    12. Rangsdorf


    13. Schenkendorf


    14. Mittenwalde


    15. Großbeeren


    16. Heidesee

  • Hier mal mein Senf...


    nach unser Seuchenjahr wollen wir oder ehr müssen wir wieder besseren Fussball spielen. Wenn man sich überlegt das wir gegen Wünsdorf und Wernsdorf gewonnen haben, aber auf der anderen Seite gegen Mannschaften wie Mellensee oder Sperenberg auf 1. KK niveau verloren oder unentschieden gespielt haben sagt eigentlich alles. Unser Ziel muss es sein mindestens unter den ersten 6 zukommen. Das Potenzial haben wir auf alle fälle, vorrausgesetzt es bleiben alle fit und verletzt sich keiner.


    Florian Lindner kommt nach Verletzung wieder zurück und Michael Klahs ist der 2. Neue.


    Meine Prognose:


    1 Niederlehme
    2Waltersdorf
    3 Preußen II
    4 Wernsdorf
    5 Ragow
    6 Schenkendorf
    7 Mittenwalde
    8 Teupitz
    9 Schulzendorf
    10 Miersdorf II
    11 Rangsdorf
    12 Zossen
    13Großbeeren
    14 Mellensee
    15Sperenberg
    16 Heidesee


    Grüße! :schal1:

  • Am Samstag um 15.30 Uhr spielt die Kreisauswahlmannschaft gegen den Kreismeister MTV Wünsdorf in Niederlehme. Vorher die Frauen.


    Weiß schon jemand, wer bei der Kreisauswahlmannschaft mitspielt?

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Von Mellensee wurde für mich überraschend Ferdinand nominiert...


    Naja sonst kann man sich ja die Mannschaft etwa denken...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Tor : Keitsch (MZ II) Schult (BSC II)


    Abwehr : Gehne (GB) Kotzte (BWS) Pusch (TR) Plöntzke (RSV II)


    Mittelfeld : Wolter-Borchert (TR) Wieczorek (SGS) Schulz (BSC II) Grothe (TR)


    Angriff : Groggert (MZ II) Ferdinand (RSV) Kovacs (RSV II)


    Die anderen hab ich vergessen.Trainiert wird die Mannschaft von Ragow's Ex Trainer Alex Schröder :happy:

  • Glückwunsch an alle Spieler die es in die Kreisauswahl geschafft haben.


    Nur was mich wundert das keiner von der SGN hier im Forum iwie aufgelistet wurde? oder wurden diese nur schlichtweg vergessen? z.b. Wrona u.a.
    Schmauder (Wernsdorf) ist auch dabei


    Aber wie die Zusammenstellung dieser sogenannten Kreisauswahl zustande kommt würde mich mal wirklich interessieren! Nur fußballerische Gründe können es kaum gewesen sein. Die Torwärte der SGN oder auch Waltersdorf haben sich meiner Meinung die Saison genung ausgezeichnet, das spiegelt sich in den Gegentoren ja auch wieder.


    Nun gut diese Diskussion kommt aber auch jedes Jahr immer wieder auf :D


    Ich bin gespannt auf das Spiel gegen den MTV, glaube das der diesjährige Meister gewinnen wird.

  • Nur was mich wundert das keiner von der SGN hier im Forum iwie aufgelistet wurde? oder wurden diese nur schlichtweg vergessen? z.b. Wrona u.a.
    Schmauder (Wernsdorf) ist auch dabei


    Aber wie die Zusammenstellung dieser sogenannten Kreisauswahl zustande kommt würde mich mal wirklich interessieren! Nur fußballerische Gründe können es kaum gewesen sein. Die Torwärte der SGN oder auch Waltersdorf haben sich meiner Meinung die Saison genung ausgezeichnet, das spiegelt sich in den Gegentoren ja auch wieder.


    Wrona, Käfert und Vogel (von der SGN) sind meines Wissens im Urlaub! Ich hatte noch gehört, das Robert Krummerey von Blau-Weiß Schenkendorf nominiert gewesen sein soll, aber auf Grund von Verletzung wohl passen musste!!


    Die Zusammenstellung erfolgte wahrscheinlich vom Coach C. Schröder. Würde für mich auch Sinn machen, wenn man sich anguckt, das 3 oder 4 Spieler von Ragow dabei sind!! Ich denke das man sicherlich noch den ein oder anderen Spieler mehr hätte nominieren können!! Mir fallen da spontan Robert Kotzte (BWS), Marc Gangur (SVR) oder P. Häusler (SGN) ein, die man ja oft in Verbindung mit ihren Vereinen liest und sicherlich m.M. nach, nicht schlechter, wie die aufegführten Spieler sind!! Aber nun gut, es ist sicherlich auch nicht die einfachste Aufgabe, diese Entscheidung zu treffen und derjenige hat sich ja auch sicherlich etwas dabei gedacht!! Wird sicher trotzdem ein interessantes Aufeinandertreffen!!


    Zu den Torhütern muss Ich sagen, das dort die Leistungsdichte schon sehr eng ist und man sicherlich den "Einen oder Anderen" Torhüter auch hätte nehmen können, aber bei der SGN und Waltersdorf haben sicherlich auch die Abwehrreihen einen großen Teil zu den wenigen Gegentoren beigetragen. Das heißt nicht, das Ich die Leistung der jeweiligen Torhüter unterbewerten will, aber bei der Torhüterwahl, denke Ich, das die Entscheidungen ganz gut getroffen sind, nachdem was Ich persönlich gesehen habe!!