Beiträge von kuki

    +++Neue Mitspieler gesucht+++


    Hallo liebe Sportskameraden,


    die 1.Herrenmannschaft des SC Borussia Friedrichsfelde 1920 e.V. war in den letzten 3 Jahren sehr erfolgreich in der Kreisliga B unterwegs und sind die letzten beiden Jahre, jeweils nur sehr knapp durch einen einzigen Punkt, nicht aufgestiegen.


    Die Mannschaft befindet sich grade, nach dem Weggang unseres alten Trainers in einer Umstrukturierung. Ein neuer sehr guter engagierter Trainer mit neuen Ideen ist bereits vorhanden. Einen Betreuer haben wir ebenfalls und das sportliche Umfeld lässt auf der Sportanlage nur wenig Wünsche offen. Wir haben sowohl einen Rasenplatz, als auch einen Kunstrasenplatz.


    Der Kern der Mannschaft spielt bereits seit 5 Jahren zusammen und wir sind immer noch hungrig auf den Erfolg und wollen nun endlich den ersehnten Aufstieg schaffen.

    Und dafür suchen wir neue Mitspieler für alle Postionen, die den Sport genauso lieben wie wir.

    Wir befinden uns bereits in der Vorbereitung.


    Trainingstage: Vorbereitung: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag + meist ein Freundschaftsspiel oder ein Teamevent am Wochenende


    Trainingszeiten: 19:15 - 21:15


    Ort: Zachertstraße 50 10315 Berlin (Lichtenberg), der Eingang zum Platz befindet sich in der Eggersdorfer Straße.


    Wir würden uns sehr über neue Mitspieler freuen, wenn ihr also engagiert seid, den Fußball liebt und sportlich Erfolgreich spielen wollt, seid ihr bei uns absolut richtig.


    Falls euer Interesse geweckt wurde, kommt einfach zum nächsten Trainingstermin vorbei und macht mit oder meldet euch auch gern bei Fragen mit einer persönlichen Nachricht bei mir.


    Wir freuen uns auf euch! — Stadion Friedrichsfelde

    Tel.

    0176 70111080

    Borussia Friedrichsfelde sucht Gegner für die Vorbereitung .

    Da ich dieses Amt erst jetzt übernommen habe ist man naturgemäß etwas spät dran für die Planungen vieler .

    Deshalb lasse ich erstmal die Daten weg und gucke wo noch bei anderen Kapazitäten frei sind um sinnvoll agieren zu können .

    Bitte per PN oder telefonisch, Wattsapp oder ähnliches.

    0176 70111080.

    Gruß Sven

    He Matze D. , war auch nicht kritisch gemeint . Über Hintergründe muss man auch nicht spekulieren und sind eher nebensächlich. Aber dafür das ihr es geschafft habt beide Herrenteams spielfähig zu halten - Chapeau 😉 und vielleicht klappt’s ja auch mit dem Klassenerhalt . Ich drück euch die Daumen .

    Ja , ich habe meine Suche zwar nicht weiter forciert , aber bei interessanten Aufgaben , sowie dem dafür nötigen Umfeld , signalisiere ich gerne Gesprächsbereitschaft. Alles weitere gern über PN , Telefon und besser noch in einem persönlichen Gespräch. LG

    Leider war es kein Leckerbissen oder Budenzauber . Kaum ein Team stach wirklich hervor und konnte mit guten Leistungen den Anspruch auf die Endrunde rechtfertigen . Schade waren doch einige gute Fussballer unter den Teilnehmern . Somit setzten sich mit Südring und Minerva die solidesten und kosequentesten Mannschaften durch . Dazu sei gesagt : es ein sehr fairer Turnierverlauf. :thumbsup: sport frei und einen guten Rutsch allen gewünscht

    Hallo , ich weiß das Victoria Friedrichshain definitiv Bedarf an einem Torhüter hat . Sie spielen auf der Halbinsel Stralau in Friedrichshain . Vom Kollektiv sicher eine sympathische Truppe . Solltest du Interesse haben kann ich Dir gerne einen Kontakt vermitteln . Also melde dich einfach .
    Gruß Sven

    Hallo , FV ROT-WEISS Hellersdorf ist dringend nach einem Torhüter auf der Suche . Spielklasse wäre Kreisliga B Dafür gibt es Rasen- und Kunstrasenplatz , einen gut geführten Verein und kameradschaftlich ein gutes Team . Der andere TW ist derzeit leider wieder verletzt und auch ab und an braucht auch dieser die Konkurrenz im Nacken ( wenn du weißt was ich meine ) . Es wäre toll von dir / euch zu hören . Entweder hier oder auch telefonisch. 0176 70111080 .
    Mit sportlichen Grüßen Sven

    Rot-Weiß Hellersdorf sucht noch ein Testspiel - gerne unter der Woche als Ausgleich für die bisher dem Wetter zum Opfer gefallenen Spiele .


    Tel. 0176 70111080 SMS / WatsApp oder per PN .


    Gruß kuki

    Beruhige dich - nach 3 ,5 Jahren " erfolgreicher " Suche nach dem passendem Umfeld wünsche ich dir persönlich viel Glück und Erfolg

    Mal so als Anmerkung oder Frage : Wie lange suchst du jetzt schon ?? 1,2 oder 3 JAHRE ?! OHNE wirklich fündig geworden zu sein ? Angebote kamen ja von vielen . Von ersthaftem Interesse kann da wohl kaum die rede sein . Sorry aber so wirkt dies hier sehr unseriös . :rotekarte:

    Hallo , im Pokal gescheitert suchen wir FV Rot-Weiss Hellersdorf, 1. Herren Testspielpartner für Freitag den 9.9 2016 um den Spielrythmus aufrecht zu erhalten und weiter an der Abstimmung zu arbeiten . Hoffe das andere die sonst spielfrei ähnlich denken.
    Gruß Sven Kukelski
    tel. 0176 70111080
    s.kuki@freenet.de

Betway Online Fussball-Wetten banner