Kreisliga Dahmeland 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Das Heimspiel und erste Rückrundenspiel unserer Ersten Mannschaft vs. Sperenberg wurde, wegen Unbespielbarkeit abgesagt. Allen anderen Teams, die noch einmal "ran dürfen" am Wochenende, viel Erfolg und einen schönen III. Advent, sowie eine erholsame Winterpause.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Am 22.12.13 führt der FSV Eintracht KW wieder ein zünftiges Hallenturnier durch.


    Dieses trägt in diesem Jahr den Namen "Ikaros-Cup".


    Veranstaltungsort: Paul-Dinter-Halle
    Einlass: ab 16.00Uhr
    Beginn: 16.30Uhr
    Ende: gegen 21.00Uhr


    Teilnehmer:


    SG Schulzendorf (Kreisliga Dahmeland)
    SC Blau-Weiß Schenkendorf (Kreisliga Dahmeland)
    Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen (1. Kreisklasse Dahmeland)
    Frankonia Wernsdorf (Kreisliga Dahmeland)
    RSV Waltersdorf II (Kreisliga Dahmeland)
    SG Niederlehme (Kreisliga Dahmeland)
    KW I (Landesklasse Mitte)
    KW II (1. Kreisklasse Dahmeland)


    Für die Versorgung mit Speisen (Kuchen, Bocki, Salat) und Getränken (alkhoholfrei, Bier, Fuji :thumbsup: ) wird natürlich wieder gesorgt werden.


    Wir gehen davon aus, dass die Halle erneut so gut gefüllt sein wird, wie in den letzten Jahren :halloatall: :halloatall: :halloatall:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • @hein...


    sach mal wat bist du denn für´n vogel :cursing: ??? 22 bemerkungen und davon 3x so´n spruch bezüglich meiner ankündigungen. hast den pc und das internet gerade erst für dich entdeckt!?



    das ist ein regionales turnier und für die sympathisanten der genannten teams absolut attraktiv.


    jede menge derbies und somit stimmungsvolle spiele sind da garantiert...


    vielleicht erwähnste hier mal deinen heimatverein, damit man dich mal einsortieren kann?

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Ging nicht gegen dich, du bist ja nur die arme sau die diese traurige besetzung ansagen soll/muss/ will....
    Wenn schon ein regionales turnier, denn hat man die auswahl von union bsee, wildau und mz. Aber wird bestimmt spannend mit frankonia, 09II, dotsch und dazu noch kwII. :rotekarte:

  • Ging nicht gegen dich, du bist ja nur die arme sau die diese traurige besetzung ansagen soll/muss/ will....
    Wenn schon ein regionales turnier, denn hat man die auswahl von union bsee, wildau und mz. Aber wird bestimmt spannend mit frankonia, 09II, dotsch und dazu noch kwII. :rotekarte:


    brauchst ja nicht hingehen...vlt wollten die 3 genannten ja nich 8|



    PS. in Niederlehme wird auch an diesem WE kein Ball rollen

    Durchmarsch in die Kreisliga 2009
    Pokalsieg 2011

    Einmal editiert, zuletzt von TitanKnie ()

  • @hein:


    Titanknie hat vollkommen recht. Bleib Zuhause...


    1. haben wir mit vielen Teams ganz hervorragende Erfahrungen gemacht, da sie stimmungsvolle Fans mitbringen und guten sowie fairen Hallenfußball bieten.


    2. gibt es genügend Turniere, wo man M/Z, B'see, Wildau sehen kann. Hatte manch Winter das Gefühl, dass ich 3x das gleiche Turnier gesehen habe.


    3. bin ich keine arme Sau. Ich steh zu der Besetzung und zu den Teams, die wir eingeladen haben.
    Deine Meinung ist arrogant und wird dem Leistungsvermögen der Mannschaften nicht gerecht.


    4. von welchem Verein bist du nun? Diese Antwort bist du und schuldig geblieben.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • na hast du wirklich gedacht ich komme nach meinen letzten posts…?
    ich freue mich schon auf den eintrag mit dem endergebnissen… ach nein doch nicht…


    mein lieblings verein ist eintracht kw…. ach nein auch nicht... :versteck:

  • Grün-Weiß Großbeeren – Heideseer SV Fortuna 0:2


    Die Erwartungen der Großbeerener Zuschauer waren hoch, hatte man doch im Hinspiel am 1. Spieltag deutlich mit 0:3 auswärts bei den Fortunen gewonnen.


    Großbeeren ging heute ersatzgeschwächt an den Start, so mussten drei Spieler der 2. Mannschaft auf der Bank platznehmen.


    Großbeeren verpasste zunächst den Start und schon in der 2. Minute trafen die Fortunen zum Glück nur die Latte.


    Den Rest der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld auf rutschigem Geläuf mit kaum nennenswerten Chancen.


    Zu Beginn der zwoten Hälfte kam Großbeeren besser ins Spiel vergab aber zwei recht gute Möglichkeiten.


    Und so kam es wie es kommen musste, zwei individuelle Abwehrfehler nutzten die Fortunen in der 76. und 79. Minute zu den Treffern zum 0:1 und 0:2


    Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch

  • dynamo81: Wir freuen uns sehr auf das Turnier!


    Schenkendorf - Miersdorf II 1:2


    Am Anfang haben wir gesagt wir können mit ein Punkt leben, weil Miersdorf mit u.a. Klatt, Reischert, Schröder und Speiler angereist war, aber am Ende ärgerten wir uns über unsere Chancenverwertung und müssen mit dieser unverdienten Niederlage leben.


    Miersdorf machte in der ersten Halbzeit das Spiel. Viel lief über Klatt und Reischert, die immer wieder Ideen hatten, der Rest lief meistens Planlos über dem Platz. Nach Handspiel von Völker verwandelte Klatt auch dem 11 Meter zur Führung. Danach kamen wir besser ins Spiel. Martin Kotzte vergab einen Riesen und Klahs sein Kopfball ging knapp drüber. Der Ausgleich fiel dann nach toller Kombination über Krummrey und Ehrlich, Krüger musste nur noch den Fuß hinhalten. Auf der anderen Seite küsste Reischerts Freistoß das Lattenkreuz. Pause. Gleich nach der Halbzeit parierte Päplow Klatt sein Fernschuss. Das war unser Halloweckruf. Danach erarbeiteten wir uns uns eine Vielzahl von Chancen. Krüger schoß 2 mal an die Latte, einmal den Keeper Spielau an und einmal daneben. Klahs verzog ebenfalls noch einmal Knapp. Wie es dann so kommt wenn man es vorn nicht macht, Reischert umspielte Keeper Päplow und schoß ein. Einen Elfmeter für uns nach Foul an Bartel wurde nicht gegeben von Schiri Fox und die letzte Ecke nahm er uns auch weg und pfiff ab.


    So, allen Vereinen wünschen wir von Blau Weiß Schenkendorf, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Anbei suchen wir für den 23.02.2014 einen Testspielgegner.


    Grüße! :schal1:

  • @hein: gehts noch? Du putzt das Turnier und deren Organisatoren mit einer Respektlosen Art und Weise ab.
    Es spielen dort Traditionsvereine gegeneinander die sich stets fair in den Spielen auf dem Rasen verhalten haben und deshalb zu einem so tollen Turnier treffen. Außerdem beleidigst Du hier die Vereine! Warum? Unverständlich und deplatziert deine Posts. :thumbdown:


    Dotsch freut sich auf das Turnier, auch wenn wir der krasse Außenseiter sind. Doch man mag sich ja mit den guten Messen.


    Grün Weiß wünscht eine erholsame Weihnachtszeit. :)


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Wernsdorf verliert gegen Waltersdorf II vollkommen verdient mit 3:2!
    Bericht wird auch wieder folgen :)



    Und jetzt auch mal etwas von uns zu dem kommenden Hallenturnier.


    Auch wir freuen uns sehr auf das Hallenturnier und danke nochmals für die Einladung. Wir erwarten ein fußballerisch schönes Hallenturnier und vor allem viel Spaß für alle Beteiligten.
    Eine schöne Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest


    @hein:
    das schönste Geschenk was du uns allen machen könntest ist, das du wirklich dem Turnier fernbleibst und wir einfach unter Freunden sowie Fans Fußball spielen können :)

  • @ Sherlock


    Danke für deine Antwort.
    Bei "Sportbuzzer" hatte ich schon geschaut und nichts gefunden.Deshalb hatte ich gehofft mir kann hier jemand helfen.Na ja,lässt sich halt nicht ändern.


    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!