Kreisliga Oder/Neiße - Saison 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 1. egal was wir wann und wie machen!!!!!!!
    2.hätten lieber Freitag gespielt, da nämlich, ob du es glaubst oder nicht, wir viel Lieber am Samstag unsere 1 beim Derby und erstem Punktspiel in Beeskow Unterstützt hätten...... Und das dadurch auch aus Wiesenau ca.20 bis 30 Zuschauer fern bleiben plus 1 Mannschaft ect. denke ich mal das so ein Derby euch Freitag Abend bestimmt 250 leutz gebracht hätte.... hätte wenn und Aber so bekommt ihr eben Samstag einen mit :whistling: :whistling: :versteck: :halloatall: :schal5:

• So Jung´s in 5 Tagen geht es wieder los!!! Wer sind für euch die Favoriten und wem seht ihr am Tabellenende???

Favoriten: Blau Weiß Ziltendorf und Markendorf2

Absteiger: PSV FFo , Muckrow und der EFC Stahl2

Da zeigst du ja ganz viel Vertrauen in dein eigenes Team... Ganz ehrlich, was soll der Scheiß? Als Vorjahreszweiter wird man doch wohl eine höhere Zielstellung haben? Oder was ist dein Plan, 3 Eigentore pro Spiel? Wie kann man sich denn als Spieler so über die Perspektive seiner Mannschaft äußern? Das ist einfach nur peinlich, passt aber perfekt zu dem Bild, was ich mir in den 10+ Jahren von Dir gebildet habe. Aber am Ende ist dann wahrscheinlich sowieso wieder der Vorstand schuld.

Achja, Thema Grammatik erwähne ich jetzt nicht, passt aber auch perfekt zu Dir...

• Fünfeichen - Muckrow 3:0

Dynamo II - 1.FCF III 2:1

Lindow - Wiesenau 1:3

Booßen - Union 2:2

EFC II - Markendorf II 0:3

Ziltendorf - Wellmitz 2:1

Polizei - Rießen 0:5

Pinnow - Fürstenberg 1:1

• So Jung´s in 5 Tagen geht es wieder los!!! Wer sind für euch die Favoriten und wem seht ihr am Tabellenende???

Und was ist mit Union? Ich denke sie werden auch oben mitspielen. Ihr Kader ist stark genug dazu und sie haben es ja vor 2 Jahren schon einmal geschafft. Das Team scheint sich gefunden zu haben, am Wochenende spielten sie in einem "Trainingsspiel" wohl 5:2 gegen Frankfurt II. Mit einem klaren Sieg am Wochenende, sind sie für mich klarer Favorit in der Kreisliga.
    Ansonsten kann man nur schwer abschätzen wer oben mitspielt.

Fünfeichen - Muckrow 3:1

Dynamo II - 1.FCF III 2:2

Lindow - Wiesenau 0:0

Booßen - Union 1:4

EFC II - Markendorf II 1:2

Ziltendorf - Wellmitz 3:0

Polizei - Rießen 1:4

Pinnow - Fürstenberg 2:2

Favorit Nr.1 ist natürlich Union Ffo.I, dann wird Ziltendorf, Fünfeichen,Rießen als Verfolger sich etablieren, Frankfurt III (mein Geheimfavorit), Booßen, EFC Stahl, Wiesenau II, Markendorf dicht dahinter! Markendorf wird sicherlich über Saison stärker werden, aber wir geben der Truppe Zeit zum einspielen :D Ganz hinten sehe ich Muckrow und Polizei :verweis:

Allen Teams viel Erfolg und eine interessantere Kreisligasaison als letztes Jahr! :schal1:

• Achso meine Tipps :)

Fünfeichen - Muckrow 4:1
    Dynamo II - 1.FCF III 1:3
    Lindow - Wiesenau 1:1
    Booßen - Union 2:5
    EFC II - Markendorf II 1:1
    Ziltendorf - Wellmitz 2:0
    Polizei - Rießen 1:2
    Pinnow - Fürstenberg 3:2

• Fünfeichen - Muckrow 3:1
    Dynamo II - 1.FCF III 2:4
    Lindow - Wiesenau II 1:1
    Booßen - Union 2:3
    EFC II - Markendorf II 2:1
    Ziltendorf - Wellmitz 2:0
    Polizei - Rießen 1:3
    Pinnow - Fürstenberg 2:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Absteiger/Aufsteiger Tipp
    Favorit Nr.1 ist natürlich Union Ffo.I, dann sehe ich MarkendorfII dahinter,
    Fünfeichen,Rießen als Verfolger die sich etablieren, Frankfurt III und EFC Stahl. :D Ganz hinten sehe ich Muckrow und Polizei und Wellmitz. :schal1: :schal1: :schal1:

• Fünfeichen - Muckrow 3:1

Dynamo II - 1.FCF III 1:3

Lindow - Wiesenau II 2:3

Booßen - Union 1:4

EFC II - Markendorf II 2:2

Ziltendorf - Wellmitz 3:1
    Pinnow - Fürstenberg 1:2

Favorit: FC Union und Markendorf II
    Am Tabellenende sehe ich uns den PSV und Muckrow

Polizei - Rießen 2:8 da der PSV als Mannschaft noch lange nicht eingespielt ist :( es wird eine sehr harte Saison mit vielen gegentoren werden, aber wir Arbeiten daran und werden alles menschlich Mögliche geben das es nicht so schlimm wird. Wir können auch 2 Neuzugänge vermelden: David Gedig und Andre Schultze (beide ehemals MSV Hanse)

Na dann auf einen Verletzungsfreien 1. Spieltag, viel Erfolg allen Mannschaften :bia:

Kreisliga ist...

...wenn DU ALS LETZTER NICHT ABSTEIGST

Einmal editiert, zuletzt von PSV1991 ()

• ganz wichtig polizei, dass ihr selber nicht daran glaubt, dann schafft ihr das...
    man muss doch zu seinem verein stehen oder? egal wie aussichtslos es ist
    die heimspiele werden bestimmt schwer genug werden für die auswärtsmannschaften, da werden bestimmt einige punkte liegen gelassen

• ganz wichtig polizei, dass ihr selber nicht daran glaubt, dann schafft ihr das...
    man muss doch zu seinem verein stehen oder? egal wie aussichtslos es ist
    die heimspiele werden bestimmt schwer genug werden für die auswärtsmannschaften, da werden bestimmt einige punkte liegen gelassen

Ich stehe hinter meinen Verein vieleicht mehr als du dir das Denken magst.
    Aber man muss auch realistisch an die Sache rangehen.Wenn ich so die Testspiele erlebt habe war es sehr schwer für uns bzw. die Vorbereitung auf die neue Saison war leider zu kurz für uns.Es waren viele Spieler im Urlaub und einige noch Verletzt und, und, und.
    Der neue Trainer hatte gerade mal die Hälfte aller Spieler zur Verfügung gehabt und deswegen wird es noch schwerer für uns als wie es so schon ist.
    Ob es am ersten Spieltag wirklich so vom Ergebnis so ausgehen wird, sehen wir dann am Sonntag um 12:45 Uhr wenn das Spiel vorbei ist.
    Aber wir haben nichts zu Verlieren es kann nur von Spiel zu Spiel besser werden und ich weiss das wir den ein oder anderen tollen Verein aus unserer Region ärgern werden.

Mal abwarten und ein Bier trinken :bia:

in diesem Sinne bis bald bei euch oder zuerst bei uns auf dem geliebten Hartplatz :schal1:

Kreisliga ist...

...wenn DU ALS LETZTER NICHT ABSTEIGST