Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Sollte ich das noch dazu erwähnen? Ich denke mal ich habe es so wieder gegeben wie alle es sahen und bei 8:0 muss ich nix mehr schreiben ob verdient oder nicht. Ist doch eindeutig oder.....
    Ps. zur Halbzeit zweistellig ist übertrieben,nach 90 min ja lieber Aron ;)

es tut mir Leid lieber El Tequito, ich wusste nicht, dass du den Alleinanspruch für Meinungen hier im Forum inne hast! Und wenn du schon Namen hier veröffentlichst, dann sollte dies doch auch in Absprache mit denjenigen geschehen :abgelehnt:

• Der Herbstmeister steht mit der TSG Einheit Bernau schon fest. Trotzdem wollen unsere Mannen im Spiel gegen SV Preussen 90 Beeskow den zweiten Rang in der Tabelle der Landesklasse Ost verteidigen! Gleichzeitig werden wir den 15. Spieltag zum Anlass nehmen und uns bei unseren treuen Fans, Unterstützer und Sympathisanten mit Glühwein, Bier und deftigem vom Grill in die Winterpause zu verabschieden. ...mein Verein, meine Treue!

[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/Spieltag15.jpg]

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Hallen-Budenzauber des 1.FC Frankfurt am 28.Dezember 2013

Am Samstag, den 28.Dezember lädt der 1.FC Frankfurt alle interessierten Fußballfans zum 24. Benefizturnier in die Sporthalle Sabinusstraße / Neuberesinchen ein.

Bereits ab 09:00 Uhr geht’s los mit dem Turnier der Frauen. Hier haben sich die FCF Frauen die SG Wiesenau, den Neuzeller SV, den Golzower SV und den FSV Union Fürstenwalde eingeladen.
    Weiter geht’s dann im Anschluss ab 12:30 Uhr. Der 1.FC Frankfurt III erwartet zum sportlichen Hallenvergleich den Polizei SV, Eisern Frankfurt, B.W.Markendorf II und die SG Wiesenau II.

Ab 16:00 Uhr folgt dann das Hauptturnier des Fußballtages.
    Die Teams des 1.FC Frankfurt I und II ermitteln mit Spojna Osno, BSV Guben Nord, Aufbau Eisenhüttenstadt, der Frankfurter Stadtauswahl, Blau Weiß Briesen und dem Müllroser SV ihren Turniersieger.

Alle Mannschaften werden einen Pokal erhalten, jeweils der/die beste Torwart/Frau, der/die beste Feldspieler/rin und der/die beste Torschütze/in werden geehrt.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Am letzten Spieltag der Hinrunde trennten sich die SG WIESENAU 03 und die Gäste von Wacker Herzfelde 2:2.

Nach sehr erfolgslosen Wochen für die Adler mal wieder ein Punktgewinn,obwohl weitaus mehr drin war am heutigen Tag.
    Leider wieder eine schwere Verletzung für unseren Kapitän. :thumbdown:

Was das Schierigespann um SKín Sievert da stellenweise von sich gab ist unglaublich. Ob an der Linie oder auf dem Feld,alles Totalausfälle und definitiv nicht auf Landesklasseniveau. :motz:

Egal,die Hinrunde ist beendet und nun gilt es in der Winterpause neue Kräfte zu sammeln und schauen was geht. :schal5: :schal5:

• Der Herbstmeister steht mit der TSG Einheit Bernau schon fest. Trotzdem wollen unsere Mannen im Spiel gegen SV Preussen 90 Beeskow den zweiten Rang in der Tabelle der Landesklasse Ost verteidigen! Gleichzeitig werden wir den 15. Spieltag zum Anlass nehmen und uns bei unseren treuen Fans, Unterstützer und Sympathisanten mit Glühwein, Bier und deftigem vom Grill in die Winterpause zu verabschieden. ...mein Verein, meine Treue!

[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/Spieltag15.jpg]

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

3.Platz ist auch nicht schlecht. Ist doch nur ein Aufsteiger und eine Müllroser Mannschaft vor Euch, die kein Geld für Spieler etc. investierte.
    Im übrigen,Hut ab vor den Müllrosern. Klasse Saison und sie sind ja sogar den Angeboten eures Geldgebers nicht gefolgt.... :whistling:

• Und einige Mannschaften, welche inverstiert haben und inverstieren hinter Markendorf.
    Von daher bleibt es bei der Stichelei. Müllrose hat wiedermal (nach letzter Saison) eine sehr gute Hinrunde gespielt. Glückwunsch dazu.
    Und der Adler, der ja so frei von äusseren Einflüssen zu sein vorgibt muss erkennen, dass seine Mannschaft Ausfälle von 2-3 Spielern nicht kompensieren kann.
    Genauso wie JEDES andere Team in der LKO. Peace und eine geruhsame Winterpause.

• Und einige Mannschaften, welche inverstiert haben und inverstieren hinter Markendorf.
    Von daher bleibt es bei der Stichelei. Müllrose hat wiedermal (nach letzter Saison) eine sehr gute Hinrunde gespielt. Glückwunsch dazu.
    Und der Adler, der ja so frei von äusseren Einflüssen zu sein vorgibt muss erkennen, dass seine Mannschaft Ausfälle von 2-3 Spielern nicht kompensieren kann.
    Genauso wie JEDES andere Team in der LKO. Peace und eine geruhsame Winterpause.

Wenn es mal nur 2-3 wären..... ;(
    Frohe Vorweihnachtszeit allen gewünscht. :bia:

• Bericht HP FCS
    Klick

Unerwartet klarer Sieg und wichtige 3 Pkt. Tolle Leistung der II, mit vier A- Junioren, einen Senior und ohne einen Spieler der 1.
    Die wurden alle aufgrund der dünnen Spielerdecke (Sperre, Krankheit etc.) in Waltersdorf gebraucht.
    Jungs von der Zweeten, weiter so nach der Winterpause.

• FCS II vs. Aufbau EHS 4:1 (2:0)

Unerwartet klarer Sieg und wichtige 3 Pkt. Tolle Leistung der II, mit vier A- Junioren, einen Senior und ohne einen Spieler der 1.
    Die wurden alle aufgrund der dünnen Spielerdecke (Sperre, Krankheit etc.) in Waltersdorf gebraucht.
    Jungs von der Zweeten, weiter so nach der Winterpause.

Mal eine Frage in den Raum, ist es erlaubt Spieler ein zusetzen die vorher auch in der A-Jugend gespielt haben oder kann man da Protest einlegen? Vielleicht kann ja mal einer darüber Auskunft geben, der da einen durch Blick hat!

Ob das die Aufbauer schon wissen?

• Es haben zwei A-Junioren mitgespielt, die vorher in einem A-Junioren-Spiel gespielt haben. Allerdings sind beide über 18. Damit gilt für deren Einsatz m. E. nicht mehr Pkt. 15 (5) der JSpO sondern Pkt. 16 (6) der JSpO, d.h. keine Einschränkungen im Einsatz.

• Wir probieren alles Mögliche um die Erste am leben zu erhalten. Nach momentaner Sachlage (das ist meine Meinung) auflösen und gut ist, da sich nun noch mehr Spieler verabschieden die eigentlich gesagt haben Sie bleiben aber nun plötzlich ist die Zweite keine Alternative mehr, wir sind genau noch 4 max 5 Leute die nach jetzigem Stand im Verein bleiben der Rest geht (hat aber noch nichtmal ne Austrittserklärung abegegeben außer 3) und ganz ehrlich ich weine nur einem eine Träne nach und das ist unserer Torwart der sich immer den Arsch aufgerissen hatte(Danke Kyrill), der Rest schön das Ihr da wart. So ein Haufen, abmelden und den Verein unter einer neuen Führung aufbauen, denn die kannste och fast alle knicken (Zum Glück sind im Februar Neuwahlen und der Neue Vorstand steht zu 90%) das freut mich, jetzt heißt es den Karren aus dem Dreck ziehen und was neues aufbauen. :bindafür: :bia:

Natürlich aber auch noch viel Erfolg im weiteren leben für die den Verein verlassen. :thumbup:

• Da scheint ja einiges im argen zu liegen. :S

Eine Mannschaft auflösen ist ja immer ein sehr drastischer Schritt. ABer wenn es hilft in eine bessere Zukunft zu kommen...dann :bindafür:
    Allerdings kenne ich keine Details und will mich dazu äußern!
    Aber ich wünsche dem Verein ein weises handeln und hoffe ihr verschwindet nicht von der Bildfläche :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Da scheint ja einiges im argen zu liegen. :S

Eine Mannschaft auflösen ist ja immer ein sehr drastischer Schritt. ABer wenn es hilft in eine bessere Zukunft zu kommen...dann :bindafür:
    Allerdings kenne ich keine Details und will mich dazu äußern!
    Aber ich wünsche dem Verein ein weises handeln und hoffe ihr verschwindet nicht von der Bildfläche :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Danke das kriegen wir schon hin mit dem verbleibenden leuten hätten wir einen Kader von ca. 25 Spielern, uns ist bewusst das es dardurch auch zu schwierigkeiten kommen kann allerdings stellen sich die verbleibenden Spieler zu 100 % hinter den Verein. Wir würden dann wenn wir es orgnisatorisch schaffen im Sommer eine neue Zweite bzw. Erste zum Spielbetrieb melden, natürlich nur wenn man genug Neuzugänge vorweisen kann, was im Sommer sicherlich leichter ist als im Winter. Aber das ist alles nur meine Meinnung bzw mein Wunsch wie sich der Verein letzendlich entscheidet liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt. In diesem Sinne schöne Winterpause, ich melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt. :bia: :schal2: :support:

• mit 25 spielern 2 mannschaften im spielbetrieb zu bleiben ist nicht einfach, aber wir haben das die letzten jahre auch so in der form gehabt. sind es nicht anders gewohnt. doch vor dieser saison wurden es dann doch noch weniger und wir mussten unsere II. aus dem spielbetrieb nehmen. es war ein schwerer schritt aber letztendlich der richtige, um unsere I. überhaupt spielfähig zu halten. rein sportlich brachte die auflösung der II. allerdings nicht den erhofften erfolg.unsere I. hat trotzdem jedes spiel besetzungsprobleme und überwintert am tabellenende. wir wünschen mühlenbeck auch alles gute und hoffen das wir uns in der rückrunde wieder treffen.. :support: :schal1:

• Hallenturnier um den Engel Sport Cup
    Samstag, den 04.01.14
    Beginn 15:00 Uhr
    Odervorlandhalle in Briesen (Mark)

Am Start:
    FSV Union Fürstenwalde
    FC Viktoria 1889 Berlin U23
    1. FC Frankfurt (Oder)
    SV Victoria Seelow
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    SV Hertha 23 Neutrebbin
    SG Hangelsberg 47