Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Das sind doch die Tipps von @ Raupe. Das muss der Jung-Markendorfer aber noch üben..... :freude: :lach:

Zu SK Fechner gibt es noch kein Urteil. Lassen sich wieder mal Zeit die Männer vom Sportgericht. Kennen wir ja alles schon..... :thumbdown:

• nen bissl mehr Disziplin bei SK Fechner und er ist nicht auf die "Schnelligkeit" des Sportgerichts angewiesen ;)

34 Gelbe, 4x Gelb/Rot, 2x Rot in den vergangenen 3 Spielzeiten finde ich schon beachtlich und in dieser Serie sind wa ja auch schon bei 4x Gelb und 1x Rot

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Blau-Weiss Markendorf - Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0

1.FC Frankfurt II. - Müllroser SV 1:2

SG Wiesenau - Germania Schöneiche 2:1

Grün Weiss Rehfelde - Mühlenbeck 5:1 - Kein Problem für Rehfelde - Gegentor nur falls eventuell ein Eigentor passiert ;) Könnte auch höher ausfallen wenn Mühle keine 11 Spieler zusammen bekommt... :gruebel:

Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II. 2:1

SG Hangelsberg - Storkower SC 1:4

Preussen Beeskow - Einheit Bernau 1:4 Bernau Klarer Favorit und für mich der Aufsteiger !! :schal1:

Wacker Herzfelde - Hertha Neutrebbin 1:2

• nen bissl mehr Disziplin bei SK Fechner und er ist nicht auf die "Schnelligkeit" des Sportgerichts angewiesen ;)

34 Gelbe, 4x Gelb/Rot, 2x Rot in den vergangenen 3 Spielzeiten finde ich schon beachtlich und in dieser Serie sind wa ja auch schon bei 4x Gelb und 1x Rot

Und trotz dieser Makel ist Blau-Weiß Briesen in jeder Saison an ihm dran???
    Auch Du lieber @ MVP!!!(Orle)
    Also bitte halt mal die Kugel flach und kümmer Dich um Briesen weil, da ist glaub ich auch genug Arbeit. :thumbsup:

Im Übrigen hat der Bursche 12 Tore in nur 8 Spielen diese Saison, das ist wohl in Deiner Statistik untergegangen??? :freude: :knuddel:

• naja, aber ob die Markendorfer die SGA fürchten müssen, wage ich zu bezweifeln...

Markendorf war sich wohl zu sicher und hatte die drei Punkte wahrscheinlich fest eingeplant gegen den Aufsteiger aus Hütte. Der erste Auswärtssieg in dieser Saison geht auch völlig verdient in Ordnung mit 2:1. Durch eine Fehlentscheidung hätte es am Ende eigentlich sogar 3:1 stehen müssen, aber ein klares Tor wurde nicht gegeben.

Vielleicht sollten die Spielergehälter in Markendorf ein wenig gesenkt werden, damit man sich eine vernünftige Flutlichtanlage kaufen kann. :bindafür: Denn das Spiel stand kurz vor dem Abbruch und war für ca 30 min unterbrochen. In der 25 min ca, gab es einen Kurzschluss und mit einmal war es dunkel.

Ein Wort noch zu Axel Geisler, ein Mensch ohne Fußballsachverstand!
    :rotekarte:

• Was würden wir bloß tun wenn wir dich hier nicht hätten?

Nun zu deiner Frage, nein bei uns gibt es keine Krisenstimmung. Trotzdem steckt momentan irgendwie der Wurm drin. Wie ich unseren Verein kenne schweißt es uns noch mehr zusammen. ....und wir freuen uns schon auf das Spiel gegen den Adler aus Wiesenau!

@ Der Ball...
    Der Naturrasenplatz ist Eigentum der Stadt Ffo. und die Unterstützt unseren Verein bei der Flutlichtanlage nicht so wie vielleicht in Ehst.

...die Saison ist noch soooooo lang. :schal1:

• Glückwunsch an Aufbau. Waren gestern das hungrigere und bessere Team und haben verdient gewonnen.
    Natürlich sind wir etwas angefressen. Hätten uns gern besser präsentiert in den letzten Spielen.
    Jetzt machen wir zum ersten mal eine kleine Durststrecke durch. Das haben andere schon des öfteren erlebt und haben sich zum grössten Teil auch wieder aufgerappelt.
    Das wollen und werden wir auch. Also gehen wir die verbleibenen drei Punktspiele bis zur Winterpause unaufgeregt an und versuchen wieder in die Spur zu kommen.
    @ der Ball ist rund: Ich glaube nicht,daß sie beurteilen können,ob Herr Geisler Fussballsachverstand hat oder nicht. Freuen sie sich über den verdienten Sieg gestern,aber lassen sie solche unsachlichen Anmerkungen.

Viel Erfolg noch allen.
    Schönes WE

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...... :schal1:

• SG Wiesenau 03-Schöneiche II 0:3 (0:1)

Wie heißt es doch so schön....möge der bessere gewinnen.
    Das war heute der Fall und deshalb auch Glückwunsch an die junge,wilde und dynamische Gästeelf.

Ab nächste Woche wird die Mannschaft von einem neuen Trainer trainiert und es bleibt immer noch die Hoffnung das die zahlreichen Verletzten zurück kehren irgendwann...... :schal5: :schal5: :schal5: