Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 1. Die Preußen aus Beeskow hatten am 1. Spieltag gegen Wiesenau ein Heimspiel!!!
    2. Mühlenbeck ist kein Aufsteiger sondern ist von der LKN in die LKO gewechselt!!! :verweis:

• Blau-Weiß Markendorf
    Abgänge: Christopher Spirius (SV Union Booßen), Alexander Kuß (BWM II), Gordon Baganz (BWM II)
    Zugänge: Selcuk Gülec (SV Victoria Seelow), Olaf Neumann (FC Union Ffo), Manuel Trebbin (BW Lebus), Stefan Göpel (pausierte),Anton Wichmann (FC Union Ffo.)Rafal Klimaszewski (FV BW '90 Briesen), Nick Keller (FC Union Ffo.)

lt. MOZ von heute, hat sich Markendorf bereits wieder von Rafal Klimaszewski getrennt, man wollte seinen hohen finanziellen Forderungen, nicht nachkommen...find ich gut, dass die Blau-Weissen nicht auf Teufel komm raus, alles bezahlen, was sich so mancher in seinem Slubicer Kämmerlein ausmalt, fordern zu können!!! :thumbup:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tipps 2.Spieltag

Blau-Weiß Markendorf - SG Hangelsberg 4:1
    Hertha Neutrebbin -Rehfelde 3:1
    Müllroser SV - FC Strausberg II 2:2
    Storkower SC - Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0
    Preußen Beeskow - Wacker Herzfelde 1:2
    Einheit Bernau - SV Mühlenbeck 4:2
    Schöneiche II - Blau-Weiß Wriezen 1:1
    SG Wiesenau 03 - 1.FCF II 2:1 Trotz erneuter Ausfälle sollte man auf eigenem Platz dem "geheimen Aufstiegsaspiranten" -Gruß an Cristiano :versteck: :halloatall: - überlegen sein und die Punkte behalten :schal5:

• SG Wiesenau - 1. FCFII 3:3 (Ist mir so am liebsten)

Markendorf - Hangelsberg 3:0 (Hangelsberg mit Fehlstart)

Neutrebbin - Rehfelde 3:1

Bernau - Mühlenbeck 3:1

Müllrose - Straußberg 3:2

Storkower SC - SG Aufbau 2:3

Beeskow - Herzfelde 2:1

Schöneiche II - Wriezen 2:1

• Tipps 2.Spieltag

Blau-Weiß Markendorf - SG Hangelsberg 3:0

Hertha Neutrebbin -Rehfelde 1:2 :schal2: :schal2: :schal2: GWR :schal2: :schal2: :schal2:

Müllroser SV - FC Strausberg II 1:0

Storkower SC - Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2

Preußen Beeskow - Wacker Herzfelde 2:4

Einheit Bernau - SV Mühlenbeck 3:0

Schöneiche II - Blau-Weiß Wriezen 3:1

SG Wiesenau 03 - 1.FCF II 1:3

• Tipps 2. Spieltag

Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 3:1 BWM mit "Wiedergutmachung" von letzter Woche

Hertha Neutrebbin -Rehfelde 3:2 Ich kann Rehfelde noch nicht einschätzen. 1:1 ggen Bernau klang gut. Neutrebbin nur knapp die Nase vorn.

Müllroser SV - FC Strausberg II 2:1 Müllrose mit Problemen gegen FCS, aber gewinnt am Ende.

Storkower SC - Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2 schönes Spiel, knappes Ding für Storkow

Preussen Beeskow - Wacker Herzfelde 4:1 Beeskow gewinnt auch sein zweites Heimspiel - mit den Preussen muss man rechnen die Saison!

Einheit Bernau - SV Mühlenbeck 4:1 klare Angelegenheit unter den LKO-Neulingen.

Schöneiche II. - Blau-Weiß Wriezen 2:1 Die Reserve hat zuhause gut Personal und zieht das Ding.

SG Wiesenau - 1.FCF II 2:2 beide Teams mit den ersten Punkten. FC wird nicht so stark wie letzte Woche sein. Evtl auch Adler-Sieg!

• lt. MOZ von heute, hat sich Markendorf bereits wieder von Rafal Klimaszewski getrennt, man wollte seinen hohen finanziellen Forderungen, nicht nachkommen...find ich gut, dass die Blau-Weissen nicht auf Teufel komm raus, alles bezahlen, was sich so mancher in seinem Slubicer Kämmerlein ausmalt, fordern zu können!!! :thumbup:

Wie ? Was ? Wo ? Bei Markendorf bekommen die Geld ? Warum hat mir das keiner gesagt ??? :D

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• SG Wiesenau 03- 1.FFC II 4:2 (2:1)
    Der in "Cristiano alias Nr. 9" Augen, Geheimfavorit verliert erneut.
    3 X Fechner und 1 X Greiner machen den verdienten Sieg und die Wiedergutmachung nach der Niederlage an Spieltag 1 perfekt. :ja:
    Ps. Starke Schiedsrichter Leistung des Gespanns!!!!
    Und....die Reserve des 1.FFC wird es nicht mehr schaffen die Vorgabe des Vereins zu schaffen....( 9 Punkte aus 4 Spielen) ;) :stumm:

Ach und an alle Tipper hier......ich hatte mehrere Punkte heute...... ;)

• Da fussball.de nicht richtig funzt hier mal die Ergebnisse nach rbb-Text:
    Wiesenau vs. Frankfurt II 4:2
    Markendorf vs. Hangelsberg 2:0
    Neutrebbin vs. Rehfelde 0:4
    Bernau vs. Mühlenbeck 7:0
    Müllrose vs. Strausberg II 1:1
    Storkow vs. Aufbau 3:1
    Beeskow vs. Herzfelde 5:1

• 1. Die Preußen aus Beeskow hatten am 1. Spieltag gegen Wiesenau ein Heimspiel!!!
    2. Mühlenbeck ist kein Aufsteiger sondern ist von der LKN in die LKO gewechselt!!! :verweis:

1. Die Preußen aus Beeskow hatten am 1. Spieltag gegen Wiesenau ein Heimspiel!!!

Es tut mir Leid Fehler passieren dafür sind wir alle Menschen :bindafür:

• So langsam müssten sich alle Teams eingespielt haben und die Tabelle wird bald zeigen,welches Team sich wohin orientieren kann.Bin erstaunt wie schwach bisher Mühlenbeck aufgetreten ist.

Nachholespiel vom 2. Spieltag am Mittwoch den 21.8. Schöneiche II. - Wriezen 3:1

FC Strausberg II. - Einheit Bernau 2:2( auch zwei Teams auf Augenhöhe)

Aufbau Eisenhüttenstadt - Preussen Beeskow 2:1(mal sehen wie sich Beeskow auswärts schlägt)

Mühlenbeck - Hertha Neutrebbin 1:3( Neutrebbin findet in Erfolgsspur zurück)

Grün-Weiss Rehfelde - Germania Schöneiche II. 1:1(Schöneiche etwas müde nach dem Mittwochspiel)

Blau-Weiß Wriezen - Blau-Weiss Markendorf 1:2(spannendes Spiel und vielleicht der 1.Sieg der Gäste gegen Wriezen)

SG Hangelsberg - SG Wiesenau 3:2 (Wiesenau zu Hause hui und auswärts...)

1.FC Frankfurt II. - Wacker Herzfelde 4:1(FCF mit dem 1. Dreier)

Storkower SC - Müllroser SV 1:1( zwei Teams auf Augenhöhe)

Allen viel Erfolg und keine Verletzungen

• raupe

Bezogen auf Mühlenbeck gebe ich dir vollkommen recht, dass haben wir selbst nicht so erwartet. Das es schwer werden würde war uns klar. Leider kommt zu unserem Unvermögen jetzt auch noch Pech dazu (Neuzugang Zwarg fällt verletzt wahrscheinlich noch ein paar Wochen aus), Chancenauswertung ist nicht mal ansatzweise akzeptabel (siehe Spiel Müllrose). Das wir gegen Bernau gar keine Sonne gesehen haben, war einzig und allein die Schuld des Gegners (die sollen nen wahnsinns Ball spielen) und dem unvermögen unserer Spieler zu verdanken. Trotz allem bin ich ehrlich gesagt zuversichtlich da die Mannschaft meiner Meinung nach ordentliches Potential hat und denke ich in der LKO mithalten kann (siehe Müllrose).

Zu Müllrose sage ich effektiv kommen insgesamt Sechsmal vor das Gegnerische Tor und machen dabei 4 Buden. In der Zweiten Halbzeit hatten die Gäste genau einen Torschuss zu verzeichnen und der war drinnne. Wir hingegen hatten in den ersten 10 min 2 1000 % auf dem Fuß kriegen die nicht rein und werden bestraft, so ist Fußball. Ich will damit jetzt nicht behaupten das Müllrose nicht verdient gewonnen hat, jedoch will ich sagen das wir mithalten konnten.

Zu Bernau leider war ich nicht anwesend aber laut Erzählungen sollen die Fußball wie aus dem Lehrbuch spielen. Hier waren wir definitiv unterlegen und auch die Höhe ist gerechtfertigt.

Fazit ist sollten wir uns nicht langsam fangen bzw zusammenreißen wirds nicht nur schwer sondern unmöglich das gesteckte Ziel (Einstelliger Tabellenplatz) zu erreichen.

:schal2: :schal2: :bia:

• @ ElCapitano

Jeder der sich ein wenig die LKO kennt, weiß das Müllrose nie herausragend Kombination Fussball spielt, sondern einfach und effektiv, zumal Sie vorne Spieler drin haben die Ihre Chancen nutzen. Das ist nen eingespielter Haufen und extrem Gefährlich bei ruhigen Bällen, da der größte Teil recht hochgewachsen ist.