Kreisliga MOl 2013/2014 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Der Trainer der 1.Mannschaft nach 2 Monaten schon wieder entlassen :-) ohne ein Punktspiel !!!!!!!!!!!
    2.Mannschaft abgemeldet (wozu macht man Samstag noch das Punktspiel :rotekarte: ) ???
    Herr Nehring hat alles im Griff :-) ;( 8o
    Der letzte macht das Licht aus ;-)
    :bia:

Entlassen oder wollte er mir dem ganzen Chaos nichts mehr zu tun haben? :pinch:

Es ist traurig zu sehen, wie einige "Fußballpropheten" in FRW den Verein kaputt machen. Aber die Mannschaft wollte es so 8o

AÜber den HSV lacht momentan wieder diie Sonne, aber über den SV Jahn Bad Freienwalde lacht der ganze Kreis. :thumbsup:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Friedrich, also vom Trainer der 2.Mannschaft zum Trainer der 1.Mannschaft

16.Spieltag der Kreisliga MOL

Victoria Seelow II - MTV Altlandsberg 4-1

MSV 19 Rüdersdorf II - Grün-Weiß Letschin 1-2

SV Jahn Bad Freienwalde - SG 47 Bruchmühle 0-1x (wenn Bruchmühle ernst macht, wird es zweistellig)

FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SV Gartenstadt 71 e.V. 5-0

Rot-Weiß Diedersdorf - FSV Blau-Weiß Wriezen II 1-2

TSG Rot Weiß Fredersd./Vogelsdorf - BW Lebus 3-1

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II. 2-4

Hennickendorfer SV - SG Lichtenow/Kagel 3-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Hallo Zusammen,

das Rennen um die Meisterschaft ist ja schon seit dem 5. Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der SG Bruchmühle und FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf. Doch wer wird am Ende das Rennen gewinnen und die letzte Kreismeisterschaft des Fußballkreises MOL gewinnen können?
    Ich hoffe ja, dass es die SG Bruchmühle wird, aber was sagt ihr? Wer wird am Ende siegen und vor allem...warum?

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen, wenn ihr Lust habt darüber zu diskutieren.

• Obwohl ich mit der Concordia aus :schal2: Buckow/Waldsieversdorf :schal2: symphatisiere, denke ich dass Bruchmühle das Rennen um die Meisterschaft machen wird. Denn wenn man sich das Restprogramm anschaut, lässt Buckow wohl mehr Punkte liegen als Bruchmühle. Ich glaube auch nicht daran, dass beide Mannschaften die restlichen 7 Spiele alle gewinnen werden. Letschin, Petershagen und Seelow werden die beiden überragenden Mannschaften in diesem Jahr sicherlich noch ärgern wollen, um im Meisterschaftsrennen noch das Zünglein an der Waage zu sein.
    Somit würden Bruchmühle und Buckow ihre Saisonziele erreichen.

Viel Erfolg heute allen Aktiven und ein verletzungsfreies Wochenende! :bia:

• Fußballturnier Himmelfahrt/Vatertag
    Hallo zusammen. Weiß jemand, ob am 29.05. irgendwo ein freizeitturnier stattfindet? Danke vorab für eventuelle Antworten. Danke !

• Pro Bruchmühle, Buckow hat gute Spieler aber läuft kadermäßig auf dem Zahnfleisch. Hat man auch heute in Fredtown gesehen. Egal wer aber beide würden es in der Landesklasse schwer haben.

Kann jemand mehr vom Spiel der Buckower in Fredersdorf berichten? Würde mich interessieren.

• Spieler gesucht

SV 1919 Woltersdorf sucht zur neuen Saison motivierte Spieler auf allen Positionen.

Die neue Saison wird in der Ostbrandenburgliga statt finden!

Bei Interesse gerne mehr.

Sportliche Grüße

Daniel
    Trainer
    Männerbereich

PN oder 0176-72291375

• Kann jemand mehr vom Spiel der Buckower in Fredersdorf berichten? Würde mich interessieren.

Wir haben in der ersten Halbzeit klar das Spiel bestimmt und kamen mit der falschen Einstellung aus der Kabine -
    Frei nach dem Motto " ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss"
    Das ist durchaus eine negative Eigenschaft, allerdings bekommen wir oft ein Gegentor und drehen auf, wenn wir gefragt werden.
    Fredersdorf hat vielleicht daran geglaubt, aber man hätte auch 120 min spielen können - ohne Paule geht vorne nichts!

Ich denke wir buckower können trotz unseres kleinen kaders und den fehlenden Trainingseinheiten sehr stolz auf unsere Saison sein !