Kreisliga MOl 2013/2014 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • So es geht wieder los! :bindafür:


    P/E II - Lietzen 1:2 (Lietzen viel neues Blut in ihren Reihen, wird diesmal einen Fehlstart wohl vermeiden wollen)
    Wriezen 2 - Diedersdorf 0:2 (Diedersdorf wir hoffentlich einen Strich unter die letzte Saison gemacht haben, und wie eigentlich immer einen hochmotivierten Auftakt hinlegen) :support:
    Altlandsberg - Seelow II 2:2 (Seelow eigentlich durch einen breiten Kader immer gut bestellt, machen aber wieder zu wenig aus ihren Chancen)
    Bruchmühle - Freienwalde 5:1 (da macht es bang boom bang :D ....Bruchmühle wird den Platz 1 vom ersten Spieltag an sich reißen wollen)
    Gartenstadt - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 (Aufsteiger immer für eine Überraschung gut, eine gute Vorbereitung machts möglich ;) )
    Letschin - Rüdersdorf II 3:1 (Letschin abgeklärt, kann aber auch sein sie verhauen den ersten Spieltag prompt, wie bei uns letztes Jahr)
    Lebus - Fredersdorf 3:2 (für mich das spannenste Duell des ersten Spieltages, bin gespannt wer von beiden überzeugt)
    Kagel - HSV 2:0 (ich glaube nicht, dass der HSV in dieser Saison nach den internationalen Kreisoberligaplätzen greifen wird ;) )


    Dann schönes Wochenende, RWD viel Erfolg :schal:

  • Blau-Weiß Wriezen II - Rot-Weiß Diedersdorf 1:0


    Altlandsberg - Victoria Seelow II 0:3


    SG 47 Bruchmühle - SV Jahn Bad Freienwalde 4:1


    SV Gartenstadt 71 e.V. I - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 1:3


    Grün-Weiß Letschin - MSV 19 Rüdersdorf II 2:1


    BW Lebus I - Fredersd./Vogelsdorf 1:2


    SG Lichtenow/Kagel - Hennickendorfer SV 1:2

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • 1. Spieltag - SV Gartenstadt I vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 I 1:8 (1:5)


    Aufstellung: Paul Katschmarek - Tino Fels, Christopher Völpel, Ronny Koppe, Tom Koslowski - Denis Prothmann (SF), Michael Pilz, Tobias Opitz (David Els), Jonas Ehm, Benjamin Zwerschke - Florian Widera (Daniel Zwerschke)


    Tore:
    1:0 M.Fredrich (7. Min)
    1:1 Florian Widera (10. Min)
    1:2 Jonas Ehm (13. Min)
    1:3 Tobias Opitz (18. Min)
    1:4 Tobias Opitz (27. Min)
    1:5 Michael Pilz (41. Min)
    1:6 Benjamin Zwerschke (FE) (59. Min)
    1:7 Tobias Opitz (70. Min)
    1:8 Ronny Koppe (83. Min)


    Schiedsrichter: Maurice Topel - Frank Voß - Heiko Becker
    Zuschauer: 70


    Erfolgreicher Saisonauftakt mit Debütanten-Tore...!


    Diesen Samstag war es endlich wieder so weit, die Sommerpause ist überstanden, die Vorbereitung absolviert und die Sehnsucht nach dem runden Leder pulsiert. Am 1.Spieltag der neuen Saison reisten die Rosenstädter zum Aufsteiger aus Gartenstadt. Mit im Gepäck hatte man gleich alle drei Neuzugänge: Paul Katschmarek & Tom Koslowski aus Müncheberg und Tobias Opitz, der am diesem Tag gegen seinen Ex-Verein debütieren durfte. Die Richtung des Trainerteams war eindeutig, ein positiver Saisonauftakt sollte her, ohne jegliche Ausreden. Angekommen in Gartenstadt, wurde man leider etwas unfreundlich empfangen, doch auch das lernen die Burschen in der Kreisliga sicher noch. Musik gehört zur Motivation dazu und auch der Gästemannschaft darf mein ein Tor zur Erwärmung anbieten, danke!
    Mit dem neuen 4-2-3-1-System startete man also im ersten Spiel. Die ersten Minuten tastete man sich langsam heran, bis in der 7. Minute einem der Schlag ins Gesicht traf: Gartenstadt im Angriff, der Ball wird in ca. 20 Meter abgelegt, ein Buckower springt noch vor den Ball, doch der Schütze trifft die Pille perfekt und haut den Ball in die Maschen. Keeper Katschmarek hatte keine Chance. 0:1 Rückstand, etwas verwirrende Gesichter auf dem Feld und den Zuschauerrängen, doch Buckow pushte sich wieder nach vorn. Nach dem Anpfiff wirkte man sofort wacher und man begann, den Grundstein für das Endergebnis zu schaffen. Opitz mit einem schönen Pass auf Widera, der nur noch einschieben brauch, 1:1! Nur drei Minuten später ist es Ehm, der einen Musterkonter versenkt, der im Bilderbuch nicht perfekter wiederzufinden ist. Über vier Stationen überrennt Buckow mit One-Touch-Football die komplette Gartenstädter Hintermannschft und dreht das Spiel in wenigen Minuten zur 2:1 Führung. Bisher nur mit Assists an den Toren beteiligt, wollte sich nun auch Debütant Opitz in die Torschützenliste eintragen. In der der 18. und in der 27. Minute vollendet er jeweils nach Vorlage durch Florian Widera zum zwischenzeitlichen 4:1 für die Gäste. Herzlichen Glückwunsch Tobias! Einstand nach Maß! Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Michael Pilz auf 5:1 für Buckow, wieder ist es Widera, der über rechts Außen sich durchtankt und clever in die Mitte auf Pilz passt, der fast ohne Bedrängnis sich die Ecke auswählen darf und aus kurzer Distanz einschieben kann. Ohne es zu übertreiben, doch der Gast zeigte bis zum Pausetee keinerlei Gegenwehr. Drei weitere Chancen blieben liegen, sodass es noch hätte höher stehen müssen nach 45 Minuten.
    Nur vier Minuten nach dem Seitenwechsel wird Opitz im Gäste-16ner gefoult. Den folgenden Strafstoß versenkt Benjamin Zwerschke zum 6:1 für die Gäste. Der Kapitän aus Gartenstadt war anscheinend noch nicht ganz einverstanden mit der Entscheidung des Schiedsrichters, da er mit seinem Gequassel nicht aufhören wollte. Wer Schiedsrichter Topel kennt, sollt wissen, dass es ihm irgendwann reicht. So auch in diesem Fall und der Kapitän erhält zuerst die gelbe Karten und ein paar Sekunden später Gelb-Rot. Gegen 10 tapfere Gartenstädter versuchte Buckow immer wieder den steilen Pass in die Spitze zu bringen. In der 70. Minute klappt dies und Opitz krönt seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer an diesem Tag: aus spitzem Winkel nagelt er den Ball nach dem Auftrumpfen unhaltbar mit überhöhter Geschwindigkeit in die Dreiangel. Den letzten Treffer gönnte sich Altmeister Koppe: Aus 20 Metern läuft er zum Freistoß an und platziert den Ball unhaltbar in die obere rechte Ecke. Ein wunderschöner Treffer, der Bock auf mehr macht!
    Die Concordia gewinnt ihr erstes Spiel am Ende mit 8:1. Der Sieg geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, zweistellig hätte es auch werden können, da machen wir uns nichts vor. Bis zum Abpfiff musste Katschmarek nur zweimal aktiv im Spielgeschehen eingreifen, was sich sicher nächste Woche gegen Bruchmühle ändern wird. Neuzugang Tom Koslowski überzeugte als linker Verteidiger und hat anscheinend seine Position in der Mannschaft gefunden. Die Abwehr stand sicher, T.Fels und C.Völpel zeigten eine konstant gute Leistung. Nun heißt es, die Motivation aus solch einem Spiel mitzunehmen und das Ergebnis nicht überzubewerten. Samstag kommt es schon zum absolutem Top-Spiel, denn Bruchmühle kommt zu Gast (7:0 Sieg gegen Freienwalde) und zählt als größter Favorit für die Meisterschale. Buckow eigentlich auch? Wer weiß...! In diesem Sinne, sportlich bleiben!

  • SV Gartenstadt 71 - FC Concordia Buckow / Waldsieversdorf 1:8


    -den Spielbericht von Bacardia_Buckow kann man so stehen lassen-


    Aufstellung: Marco Boldt - Christoph Ziesche (Stefan Busch), Sascha Uhlmann, Erik Dähling (Marwin Rutzsatz), Kevin Gläser - Max Franke (Jupp Schulz), Marius Fredrich, Martin Tennhardt, Thomas Szudra, Martin Stange - Patrick August


    Tore: M.Fredrich


    Leider konnten wir den Überraschungseffekt durch unser Führungstor nicht ansatzweise für uns nutzen. Buckow wurde in den nachfolgenden Minuten immer stärker und spielte uns in HZ 1 an die Wand. Die Offensivreihen der Buckower war einfach zu stark an diesem Tag. Insbesondere bekamen wir F.Widera, T.Opitz, B.Zwerschke und J.Ehm nicht in den Griff die teilweise unbedrängt mit Bällen aus dem Mittelfeld gefüttert werden konnten. Leider hielt der SVG nicht entschieden genug dagegen und eragb sich in der ersten HZ der Übermacht aus Buckow.
    Der Anfang der 2.HZ endete für den SVG alles andere als erfreulich - mit einem Foulelfmeter gegen uns. Kurze Zeit später dann noch mit der gelb-roten Karte für unseren Kapitän. Wie es jedoch so oft ist, tat sich Concordia gegen 10 Mann schwerer als gegen 11. Wobei Buckow weiterhin gute Torchancen ausließ. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und T.Opitz schoss in der 70.min freistehend vorm Tor mit einem satten Linksschuss ins lange Eck ein. Ich habe gehört, dass das Netz heute noch zappelt. :D Für die Wahl zum Tor des Monats steht der dierekt verwandelte Freistoß von R.Koppe. Prädikat "Sehenswert" :thumbup:


    Ihr seid ne geile Truppe Jungs, auch neben dem Platz :bia: Viel Erfolg euch.

  • Kagel : HSV 3:4 (2:0)


    Kagel legte los wie die Feuerwehr und lließ uns nicht wirklich ins Spiel kommen.
    Nach gut 20 Minuten dann auch die verdiente Führung für die Gastgeber. Kagel bestimmte weiter die Partie und erspielte sich ein paar Möglichkeiten, jedoch brauchten sie einen Eckball um kurz vor der Pause auf 2:0 zu erhöhen.
    Der HSV nahm 1. HZ wenig am Spiel Teil, konnte jedoch auch die ein oder andere Chance erspielen. Allein die zwei 100% Chancen, wo man den Ball nur noch über die Linie hätte drücken müssen blieben aus.


    Nach der Halbzeit drehte sich das Spiel. Der HSV energischer und auch nun aggressiver in den Zweikämpfen.
    Gut eine Stunde war gespielt und der HSV hatte den Ausgleich geschafft. Auch die erneute Führung der Kageler nach ca 70 Minuten konnte der HSV trotzen und kämpfte bis zum Schluss weiter und gewann durch einen Hammer Freistoss recht glücklich.


    Nimmt man beide Hälften zusammen wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. 1.HZ geht klar an Kagel und 2. HZ geht an den HSV.


    Trotz der roten Karte kurz vor Schluss, war es ein doch recht faires Spiel und das Schirigespann hatte die Partie gut im Griff und vorallem auch sehr gut geleitet!!!


    Tore für den HSV


    Dennis Grimm
    2x Martin Seidel
    Jeremy Jahn



    So, nachdem man das erste Punktspiel gewinnen konnte, kommt es nun zum ersten Heimspiel...



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.08.13/ydb59npridn8.jpg]

  • 2.Spieltag der Kreisliga MOL 2013/2014


    MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 1 - 3


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II. 1 - 3


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 2 - 2


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 2 - 3


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 2 - 1


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 2 - 4


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 2 - 4


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg 3 - 1

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 2:1


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II 1:3


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 2:1


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 0:2


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 1:1


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 1:2


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 2:3


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg 3:1

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 2 - 3


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II. 1 - 3


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 2 - 2


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 2 - 3


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 3 - 1


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 1 - 3


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 1 - 3


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg 3 - 1

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • na wenn El Transe...äähh El Train tippt, kann ick ja auch mal probieren... :knuddel:



    MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 2 - 1


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II. 0 -2


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 3 - 2


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 2 - 1


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 1 - 1


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 2 -4


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 0 - 3


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg 3 - 0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • na wenn El Transe...äähh El Train tippt, kann ick ja auch mal probieren... :knuddel:


    ...10.52Uhr!!! Mitten in der Arbeitszeit!!! Da brauch ick mich ja nee wundern das ick immer stundenlang vor deinem Amtszimmer warten muss :bia: :bia: :bia:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 2:2


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II 3:3


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 2:0


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 2:1


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 3:1


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 2:4


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 0:0


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg 3:1

  • 1. Hauptrunde Männer am 7.9.2013, 15.00 Uhr


    Spiel 23: Victoria Seelow II - FC Strausberg II
    Spiel 24: SV Gartenstadt II - Grün-Weiß Rehfelde
    Spiel 25: Rot-Weiß Reitwein - Blau-Weiß Wriezen
    Spiel 26: Falkenberger SV - SV Gartenstadt
    Spiel 27: Wacker Herzfelde II - MTV Altlandsberg
    Spiel 28: FC Strausberg III - FC Buckow/Waldsieversdorf
    Spiel 29: Preußen Gusow - Germania Lietzen
    Spiel 30: Hennickendorfer SV - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf
    Spiel 31: MTV Altglietzen - SG Lichtenow/Kagel
    Spiel 32: Victoria Seelow III - Wacker Herzfelde (12.00 Uhr)
    Spiel 33: Jahn Freienwalde II - Blau-Weiß Lebus
    Spiel 34: SV Zeschdorf - SG Bruchmühle II
    Spiel 35: Sieger Rehfelde II/Podelzig - B.-W. Petershag/Eggersdorf II (SG entscheidet)
    Spiel 36: Traktor Kienitz - Reichenberger SV
    Spiel 37: SV Bliesdorf - Hertha Neutrebbin
    Spiel 38: Die Tuchebander - SG Bruchmühle (wird vorverlegt)

  • MSV 19 Rüdersdorf II - Blau‑Weiß Wriezen II 2 - 2


    Victoria Seelow II - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II. 0 - 3


    SV Germania Lietzen - BW Lebus 3 - 2


    Fredersd./Vogelsdorf - Grün‑Weiß Letschin 1 - 3


    Rot‑Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 e.V. 1 - 2


    FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 - SG 47 Bruchmühle 2 -2


    Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 0 - 3


    Hennickendorfer SV - Altlandsberg :stumm:

  • 2. Spieltag - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 I vs. SG 47 Bruchmühle I 1:2 (1:2)

    Aufstellung: Paul Katschmarek - Tino Fels, Christopher Völpel (Felix Schmitt), Ronny Koppe, Tom Koslowski - Denis Prothmann (SF) (David Els), Michael Pilz, Tobias Opitz, Jonas Ehm, Benjamin Zwerschke - Daniel Zwerschke (Ronald Witte)


    Tore:
    0:1 O.Zimpel (1. Min)
    0:2 C.Brutschin (9. Min)
    1:2 Jonas Ehm (44. Min)


    Besondere Ereignisse:
    - Gelb-Rot Michael Pilz (77. Min)
    - Gelb-Rot L.Görtchen (79. Min)
    - Paul Katschmarek hält Elfmeter (80. Min)


    Schiedsrichter: Gunnar Schulz - Chris Kröning - Frank Poschitzki
    Zuschauer: 180


    Packendes Spitzenspiel verloren, aber komplett überzeugt...!


    Am 2. Spieltag der noch jungen Saison kam es schon zum Kreisliga-Hit, die SG Bruchmühle war zu Gast in Waldsieversdorf. Mit Bruchmühle kam der diesjährige Aufstiegsfavorit. Beide Mannschaften starteten jeweils mit hohen Siegen letzte Woche in die Saison. Es war alles vorbereitet, für einen echten Kracher. Buckow konnte, bis auf Florian Widera, auf seinen kompletten Kader setzen. Vor einer prächtigen Kulisse mit 180 zahlenden Zuschauern liefen die Teams auf den etwas zu langen Rasen auf.
    Genau 46 Sekunden dauerte es, da konnten die Gäste das erste Mal jubeln: ein Freistoß von der Mittellinie senkt sich sehr spät, Keeper Katschmarek wird auf der Linie teilweise von seinen eigenen Leuten bedrängt und im Gewusel wird der Ball irgendwie reingestupst. Hilfe Maria! Was war denn hier los? Selten solch einen Schlag ins Gesicht bekommen! In der 9. Minute legt Bruchmühle nach und wieder sieht man ziemlich schlecht aus: Katschmarek will einen Rückpass herausschlagen und schiebt den Ball direkt in die Beine des vor ihm stehenden Gegenspielers. Die Buckower Hinterleute waren alle komplett aufgerückt und C.Brutschin sucht sich unbedrängt die Ecke aus, 0:2! Es fielen einem die Worte, diese Szenen zu beschreiben. Wie hoch wird es heute ausgehen, hatten sich wohl schon die ersten Zuschauer zu diesem Zeitpunkt gefragt. Doch nach dem zweiten Treffen lief das Spiel anders. Bruchmühle machte eins: lange Bälle! Das hatte einfach nichts mit Fußball zu tun, zum Glück steckte sich die Buckower Mannschaft nicht an und zog ihr Spiel durch. Kurz vor der Halbzeit erzielt Jonas Ehm den Anschlusstreffer mit einem tollen Kopfball nach Eckball von Michael Pilz. Leider musste davor noch Kapitän D.Prothmann verletzt den Platz verlassen. Das 1:2 war viel zu wenig, Daniel Zwerschke scheiterte allein vor dem Gästekeeper und gleich drei Chancen lies T.Opitz liegen, ABER: Buckow spielte Fußball! Im Ganzen wurde das Spiel Minute für Minute aggressiver, erst auf Seiten der Buckower, doch dann auch bei den Gästen, wer austeilt muss halt auch einstecken können.
    Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spielgeschehen nicht. Buckow hatte das Spiel in der Hand und Bruchmühle hielt nur noch gegen, das sahen sogar die angereisten Gästefans so, wie man in Einzelgesprächen erfuhr. Gefährlich wurde es noch in einer Szene durch Lars Finow und bei einem direkten Freistoß von Brutschin, der seinen Ruf nachkam, doch der Ball knallte am Tor vorbei. In der 80. Minute entschied SR Schulz auf Elfmeter für Bruchmühle und Paul Katschmarek konnte seinen Patzer vom 0:2 wiedergutmachen: Brutschin wählt die linke Ecke, Katschmarek hält seinen strammen Schuss und auch den Nachschuss begräbt er unter seinen massigen Körper, klasse gehalten! Immer wieder konterte Buckow über T.Opitz und B.Zwerschke, doch der Abschluss wurde entweder durch rüde Fouls unterbunden oder der Schuss blieb aus. Die letzten 10 Minuten spielten dann nur noch jeweils 10 gegen 10, da Michael Pilz und anschließend Lars Görtchen mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurden.
    Am Ende siegt der Gast glücklich durch Mithilfe der Buckower. Sowas wird halt in solchen Spielen eiskalt bestraft. Bruchmühle nutzte die Einladung perfekt und nimmt die drei Punkte mit. Komischerweise war aber niemand sauer oder enttäuscht von den Buckower, nein, die Mannschaft wurde gefeirt, beklatscht und gelobt! Egal ob Trainerteam oder Zuschauer, jeder war sich einig, dass man eine klasse Leistung ablieferte und 80 Minuten das Spiel komplett beherrschte, auch wenn die Torausbeute Verbesserungspotenzial aufwies. Nette Aktion noch auf dem Spielfeld: Die Gäste machten einen Siegerkreis, ihr Trainer brüllte lautstark "wir waren heute einfach die bessere Mannschaft" und das Team wurde vom Heimteam und Publikum unter lautem Gelächter nach Hause geschickt. Sowas sieht man auch nicht all zu oft. Natürlich hat jeder, der seinen Verein lebt & liebt, die Vereinsbrille auf, doch wer nach diesem Spiel wirklich nur ansatzweise der Meinung ist, dass Bruchmühle verdient als Sieger vom Platz gegangen ist, sollte lernen, auch bessere Mannschaften zu tollerieren und solche Spiele unter dem Motto "noch mal Schwein gehabt" abzuhaken. Es gibt für die Buckower keinen Grund deprimiert zu sein, es machte einfach tierisch Spaß zu sehen, wie schon nach zwei Spielen die Jungs gut zusammenspielen, die Abwehr gut steht und die Offensive ordentlich arbeitet. Bruchmühle wünscht man dennoch viel Erfolg weiterhin, danke für dieses Top-Spiel, welches es ohne Diskussion definitiv war. Nun heißt es, nächsten Samstag wichtige drei Punkte einzufahren, denn genau diese Spiele sind eigentlich viel wichtiger! Genau diese Spiele wurden letzte Saison fast immer verloren. In diesem Sinne, Kopf hoch, Brust raus, hart arbeieten und Attacke!

  • 3.Spieltag der Kreisliga Märkisch Oderland


    Blau‑Weiß Wriezen II - Fredersd./Vogelsdorf 1-2


    MTV Altlandsberg - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II 1-2


    SG 47 Bruchmühle - Rot‑Weiß Diedersdorf 5-0


    SV Gartenstadt 71 e.V. - MSV 19 Rüdersdorf II 1-3


    Grün‑Weiß Letschin - SV Germania Lietzen 3-0 (Lutze wird besonders motiviert sein und so ist der klassische Fehlstart der Lietzener perfekt 8| )


    BW Lebus I - Victoria Seelow II 3-1


    Hennickendorfer SV - SV Jahn Bad Freienwalde 3-0


    SG Lichtenow/Kagel - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1-4 (damals gab es bei dieser Partie immer lange Berichte rund ums Spiel :thumbsup: :argue: :thumbsup: )

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • HSV : Altlandsberg 2:2 (1:1)


    Erstes Heimspiel in der Kreisliga und leider verpasste man den Sieg.


    Der HSV begann stark und lies die Gäste nicht ins Spiel kommen, man störte früh und lies den Ball gut laufen.
    Nach knapp 20 Minuten dann die verdiente Führung für den HSV. Nach Stellungsfehler der Viererkette waren die Stürmer vom HSV durch und konnten sich vor dem Torwart den Ball quer legen und einschieben.
    Knapp 5 Minuten später dann der Ausgleich. Ein Missverständnis zwischen 2 Verteidiger und unseren Torwart, konnte der Stürmer der Gäste den Ball mit Glück aus 16 m einköpfen.
    Der HSV ist geschockt und brauchte 5 - 10 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen.


    In Halbzeit 2 kam der HSV wieder mit schwung aus der Kabine und übernahm wieder das Spiel. Die Gäste sind unauffällig und agieren nur mit langen Bällen, leider hatten wir große Probleme diese in unter Kontrolle zu bekommen.
    Durch ein abgefälschten Schuss dann die Führung für die Gäste.
    Nun machte der HSV aber endlich wieder Druck und erspielte sich Chancen, gute Chancen. Diese blieben leider teils kläglich ungenutzt. In der 70 Minute erzielte der HSV dann aber ebenfalls durch einen abgefälschten Schuss den verdienten Ausgleich.
    Der HSV machte auf und versuchte alles um die 3 Punkte doch zu behalten, dadurch entstanden natürlich auch Räume für die Gäste.
    Beide Mannschaften hatten die Chancen zum Sieg, jedoch blieben alle ungenutzt.


    Unglücklicher Punktverlust für den HSV, aber immerhin hat man nach 2 Spiele 4 Punkte und steht auf Rang 5. Was möchte man als Aufsteiger mehr?


    Tore für den HSV


    Roman Keil
    Dennis Grimm


    Nächsten Samstag das 2. Heimspiel und dieses mal gegen den Absteiger aus der Landesklasse.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.08.13/1i8qki5fzcld.jpg]

  • 3.Spieltag


    Blau‑Weiß Wriezen II - Fredersd./Vogelsdorf 1-1


    MTV Altlandsberg - SV Blau‑Weiß Petershagen‑Eggersdorf II 3-4


    SG 47 Bruchmühle - Rot‑Weiß Diedersdorf 8-0


    SV Gartenstadt 71 e.V. - MSV 19 Rüdersdorf II 1-1


    Grün‑Weiß Letschin - SV Germania Lietzen 2-0


    BW Lebus - Victoria Seelow II 2-2


    Hennickendorfer SV - SV Jahn Bad Freienwalde 3-1


    SG Lichtenow/Kagel - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 0-5