Zu:
Christoph Grabau (TSV Völpke)
Zu:
Christoph Grabau (TSV Völpke)
Christoph Grabau hat in der letzten Saison beim SSV Besiegdas 03 gekickt, davor beim TSV Völpke.
Abgänge VfB Ottersleben
Bach-Heyrothsberge
Fischer-Preußen
Jauszeit-Fortuna
Walther- VfB Ottersleben II
Zu:
N.Köhler (Schlanstedt)
M.Rudloff (Blankenburger FV)
F.Purrucker (Burger BC)
..purrucker wechsel kommt aber ein wenig ueberraschend,stand auch gar nich als abgang des bbc fest. ?! naja,dann legt otterleben ja wenigsten doch ein wenig nach..mal schauen ob die abgaenge kompensiert werden koennen... gruß
Zu:
M. Werner (Haldensleber SC)
T. Schreiber (TW, Goldbeck)
A.Borchert (Kickers Seehausen)
M.Fraaß (Möringen)
C.Miedreich (Uchtspringe)
M.Doerjer (Goldbeck)
Ab:
S.Böhlert (ZLG Atzendorf, LK III)
Zu:
T.Schulze (TW, Biere)
P.Menzel
B.Meier (beide SSV II)
Fußball l Magdeburg (su) Am Montag begann Landesligisten MSV Börde mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei waren auch der neue Co-Trainer Thomas Tietz (bisher SV Arminia) sowie die Neuzugänge Jeton Spahija (SV Fortuna), Florian Dethlefsen (1. FC Magdeburg II), Marcel Scheinhardt (SV Irxleben 1919), Liridon Spahija (Germania Olvenstedt), Felix Schaffranke (TuS 1860 Neustadt), David Schäfer (Blau-Weiß Gerwisch) und Simon Witt (Fermersleber SV).
Quelle: Magdeburger Volksstimme v. 11.07.2013
R.Schulze von Gommern, davor Biere, angeblich nach Förderstedt.
...wohl zum FSV Barleben.
Christian Weiß
...wohlzum FSV Barleben.
So ist es richtig! Außerdem sind noch Bryan Giebichenstein (FCM U19) sowie einige andere Akteure im Gespräch.
Hy,
erst mal freuen wir uns auf die Nächste Saison wird ne Prima erfahrung für uns werden.
Zu dem Gerücht mit Herrn R. Schulze muss ich sagen das dies so nicht Wahr ist. Ich kanns zwar nicht dementieren jedoch auch nicht bestätigen. Fakt ist das Herr Schulze bis jetzt nicht bei uns aufm Sportplatz war und auch keiner im Verein von einem Wechsel zu uns weis.
Von daher abwarten und überraschen lassen wo es Ihn hintreibt.
Schönen Tag noch.
Glaube das R. Schulz zum SSv wechselt. Aber darüber können ja die Kollegen von SBk mehr sagen!
Glaube das R. Schulz zum SSv wechselt. Aber darüber können ja die Kollegen von SBk mehr sagen!
Aja, ich hielt/halte das eigtl. für nen Spaß, als B.L. Samstag in M. eine suspekte Bemerkung dahingehend machte...
Edith:
Test SSV - FCM I 0:7 (0:5)
Naja zumindest spielte er gestern über 90 Minuten gegen FCM. Ob der Wechsel fix ist, kann ich nicht sagen...
Laut Vereinspage+VS ist der Wechsel seit gestern mittag fix.
Zu:
Tassilo Werner (TSV Langeln)
Robert Schmidt, TW (Eintracht Winningen?)