Wechselbörse LL Nord 2013/2014

  • So, dann mache ich mal den Anfang...

    Laut verschiedenen Quellen hat Herr Grabinski mit dem FSV Barleben einen neuen Verein gefunden, wo er seine Kohle "reinpumpen" darf !!!
    Maik Adrian (Förderstedt) bei Calbe im Gespräch!
    Maik Klenge (Trainer Möringer SV) ist letzten Samstag von seinem Amt zurückgetreten!!

    Kacafirek (SSC) wechselt nach Bautzen in die Oberliga

    Das war es erstmal von meiner Seite....

  • Lt. Gerüchten wechselt F. Schaffranke (TuS MD) im Sommer zum MSV Börde.


    Weitere Gerüchte:
    M. Scheinhardt (SV Irxleben) ist beim MSV Börde im Gespräch
    S. Kotulla (SV Irxleben) wechselt wohl nach CZ Jena II (bekam dort ein Angebot)
    M.A. Bach (VfB Ottersleben) wechselt wohl nach Heyrothsberge


    das erstmal von meiner Seite zum Thema Gerüchteküche!


    In diesem Sinne...


    Gruß
    Gaschi

  • TuS Schwarz-Weiß Bismark


    Abgänge: Philipp Grempler ( -> 1. FC Lok Stendal )
    Andreas Bade ( -> Grün-Weiß Potzehne )
    Axel Jaeger ( -> Möringer SV )


    Möringer SV


    Abgänge:
    Michael Fraaß ( -> Saxonia Tangermünde )
    Gordon Klautsch ( -> Blau-Gelb Goldbeck )
    Marten Klewitz ( -> voraussichtlich Grün-Weiß Staffelde )
    Ulrich Obst (-> voraussichtlich Viktoria Uenglingen )
    Markus Laser ( -> Karriereende )
    Heinrich ( -> Karriereende )
    Dirk Marscheider ( -> Karriereende )


    Zugänge (bisher) :
    Axel Jaeger ( -> TuS Schwarz-Weiß Bismark )
    Steven Rauschenbach ( -> Viktoria Uenglingen )


    Übrigens wird M. Klenge ab der kommenden Saison kein Trainer mehr beim MSV sein. Matschkus, bisher Co-Trainer von D. Grempler in Bismark, wird ab dem 01.07.2013 das Traineramt übernehmen. Er besitzt eine Trainer-B-Lizenz.

  • Aufsteiger Saxonia Tangermünde:


    Zu:
    Christoph Miedreich (SV Medizin Uchtspringe, arbeitsbedingt)
    Michael Fraaß (Möringer SV)


    U.A. sind Stach & Werner vom HSC im Gespräch, sowie Kiefel von LOK...

  • Laut Fupa

    Abgänge TuS Bismark:


    von Stachelski, Max Marten (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Miedreich, Christoph (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Roggenthin, Thomas (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Widdecke, Sebastian (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Scheel, Christoph (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Stoppa, Manuel (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Lilge, Sebastian (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13
    Reifke, Lars (SV Medizin Uchtspringe) Mai/13


  • Ja da hat der Vereinsverwalter die alten Transfers eingetragen. Ich korrigier das mal!

  • Laut den Gerüchten habe ich vernommen, dass bei der TSG Calbe Stefan Schliemann ( SW Bernburg), Sebastian Jakobs (Biere) und M. Igel (SSC) zugesagt haben!!!! M. Adrian soll vom Tisch sein!!!

  • Barleben bekommt wohl mächtig Zuwachs aus Haldensleben .Spieler ,Trainer usw. ! Was bei Fortuna ? Burg wohl Zugänge je 1x aus Neuenhofe,Güsen und wohl auch aus Möckern ( KOL-JL )?!?! Abgänge aus Burg gerüchten zufolge Buchheim +1 bis 2 Leute die ihre aktive Laufbahn beenden.Was mit Irxleben und Zugängen ? Bei Börde is Zander wohl noch ein Thema?!?Oder svhon fix? Da wird es fuer Ottersleben in der kommenden Saison wohl auch nur wieder der Kampf gegen den Abstieg ,bei den Abgängen.. :/ !?!
    Mfg..