Alles anzeigenbestätigen kann ich 4 Neuzugänge über die hier auch schon gesprochen wurde.
Zugänge:
Tobias Thormeier (Gerwisch)
Maik Hoppe (Gerwisch)
Christopher Schumburg (Gommern)
Antonio Bach (Ottersleben)
Desweiteren sind noch 2-3 Leute im Gespräch wo aber noch nichts 100% entschieden ist und ob man sehen muss ob es für die 1. reicht oder ob sie ersteinmal in der 2. Mannschaft spielen um sich von dort aus mit guten Leistungen anzubieten.
Abgänge:
Benny Beyer (2.Mannschaft), ist somit nicht weg, wenn er gebraucht wird ist er zur da
Markus Ullrich Arbeitsbedingt nach Frankfurt, Pass bleibt bei uns aber man kan nicht mehr mit ihm planen, hatte leider auch in der Rückrunde nur 3 Ligaspiele und 1 Pokalspiel absolviert.
Ansonsten verlassen uns keine Stammspieler, bei eingen Leuten die es in der letzten Saison nur auf weniger als 5 Einsätze gebracht haben weis man noch nicht wie es weitergeht.
Das war der aktuelle Stand bei uns, alles weitere wenn es was neues gibt.
Warum spielt Beyer eigentlich nicht mehr Erste bzw. Stamm!?
Sportliche Gründe kann das ja kaum haben, denn da müssten dann ganz andere aussortiert werden, die nicht mal im Ansatz über dessen Fähigkeiten verfügen. Ich meine, ein Herr Pinno oder Müller mögen ja guter Durchschnitt sein, aber im Vergleich zu Beyer stehen sie ihm ja so ziemlich in allem nach.