Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2013/2014

• Warum spielt Beyer eigentlich nicht mehr Erste bzw. Stamm!?
    Sportliche Gründe kann das ja kaum haben, denn da müssten dann ganz andere aussortiert werden, die nicht mal im Ansatz über dessen Fähigkeiten verfügen. Ich meine, ein Herr Pinno oder Müller mögen ja guter Durchschnitt sein, aber im Vergleich zu Beyer stehen sie ihm ja so ziemlich in allem nach. ?(

• Warum spielt Beyer eigentlich nicht mehr Erste bzw. Stamm!?
    Sportliche Gründe kann das ja kaum haben, denn da müssten dann ganz andere aussortiert werden, die nicht mal im Ansatz über dessen Fähigkeiten verfügen. Ich meine, ein Herr Pinno oder Müller mögen ja guter Durchschnitt sein, aber im Vergleich zu Beyer stehen sie ihm ja so ziemlich in allem nach. ?(

Weil Beyer Arbeitsbedingt unregelmäßig zum Training kann und somit nicht zur ersten 11 gehört, und da er spielen will und den Verein nicht wechseln will will er selber 2 spielen.

Das mag ja sein das du den ein oder anderen Spieler von uns nicht leiden kannst, aber über diese hier eine Sportliche Aussage zu treffen wer was kann und vorallem wie wichtig er für eine Mannschaft ist kannst du glaube ich nicht urteilen.

• Zu:

M.Müller (SV Langenapel)
    H.Ladebeck (Fortuna MD)
    D.Schoenebaum
    C.Schaff (beide Traktor Brumby)

Kleinmühlingen/Zens

Zu:

D.Rönz (Biere)
    M.Jäger (Pretzien)
    A.Auer (Wespen)

Ab:

C.Teufel (II. Mannschaft)

• Weil Beyer Arbeitsbedingt unregelmäßig zum Training kann und somit nicht zur ersten 11 gehört, und da er spielen will und den Verein nicht wechseln will will er selber 2 spielen.

Das mag ja sein das du den ein oder anderen Spieler von uns nicht leiden kannst, aber über diese hier eine Sportliche Aussage zu treffen wer was kann und vorallem wie wichtig er für eine Mannschaft ist kannst du glaube ich nicht urteilen.

Ging hier nicht um Sympathie, noch habe ich die Gewichtung der Spieler für euch beurteilt, sondern lediglich die 3 verglichen.
    Wenn du der Meinung bist, ich hätte Unrecht, dann ist das legitim.
    Dennoch bleib ich bei meiner Meinung auch wenn es dich stört ;)
    Auch als Neutraler eurem Verein gegenüber, darf man die Spieler sportlich einschätzen ohne sich strafbar zu machen.
    Ob es nun andere genauso sehen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Jeder hat so seine Meinung und es ist schade für euch, dass Benny nicht öfters spielen kann.
    Gerade im Pokalfinale hat man den Unterschied zwischen besagten Spielern gesehen :thumbup:

• @ el fenomeno

Ich gebe dir ja auch zum Teil recht das er absolut das Potenzial hat für die erste und vom Talent her erst recht, aber das ist leider nicht immer alles, das zeigt sich bis in den Profibereich. Natürlich kannst du dir eine Meinung über alle Spieler bilden und hier schreiben, aber ich habe ja extra auch hervorgehoben was du nicht beurteilen kannst weil du dort nicht im Verein drinsteckst. Außerdem hast du bestimmt auch nicht alle Spiele von uns gesehen, so das du dir keine Meinung über das Leistungsbild einer ganzen Saison machen kannst. Das Beyer ein starkes spiel gemacht hat im Finale gebe ich dir Absolut recht, ganz zu schweigen von dem Hinspiel gegen euch, aber wie gesagt man muss sich immer ein Bild von einer ganzen Saison machen.

• @ el fenomeno

Ich gebe dir ja auch zum Teil recht das er absolut das Potenzial hat für die erste und vom Talent her erst recht, aber das ist leider nicht immer alles, das zeigt sich bis in den Profibereich. Natürlich kannst du dir eine Meinung über alle Spieler bilden und hier schreiben, aber ich habe ja extra auch hervorgehoben was du nicht beurteilen kannst weil du dort nicht im Verein drinsteckst. Außerdem hast du bestimmt auch nicht alle Spiele von uns gesehen, so das du dir keine Meinung über das Leistungsbild einer ganzen Saison machen kannst. Das Beyer ein starkes spiel gemacht hat im Finale gebe ich dir Absolut recht, ganz zu schweigen von dem Hinspiel gegen euch, aber wie gesagt man muss sich immer ein Bild von einer ganzen Saison machen.

So können wir das stehen lassen 8)

Eins macht mich aber noch stutzig. Du meinst er hätte gegen uns ein gutes Spiel gemacht!?
    Ich verfolge zwar sehr aufmerksam unsere Teams im Jerichower Land, jedoch bin ich für kein Team aktiv auf dem Platz zu gegend oder kann sagen, dass ich ein Team besonders bevorzuge. Man hat zwar sicherlich so seine Teams, denen man etwas mehr die Daumen drückt, aber am Ende finde ich gut was die Teams wie Union, Burg, Niegripp, Gommern und hoffentlich auch Tucheim so auf Landesebene leisten :thumbup:

• So können wir das stehen lassen 8)

Eins macht mich aber noch stutzig. Du meinst er hätte gegen uns ein gutes Spiel gemacht!?
    Ich verfolge zwar sehr aufmerksam unsere Teams im Jerichower Land, jedoch bin ich für kein Team aktiv auf dem Platz zu gegend oder kann sagen, dass ich ein Team besonders bevorzuge. Man hat zwar sicherlich so seine Teams, denen man etwas mehr die Daumen drückt, aber am Ende finde ich gut was die Teams wie Union, Burg, Niegripp, Gommern und hoffentlich auch Tucheim so auf Landesebene leisten :thumbup:

Ok dann haben wir uns geeinigt.
    Ich vermute einfach wegen deiner Art wie du hier schreibst und über was du schreibst zu welchem Verein du gehörst, kann es aber nicht beweisen, darum steht deine Aussage erst einmal.
    Wer weis vielleicht rutschen ja auch noch 1-2 weitere Spieler in den Kader der 2. runter, aber das wird sich alles erst zeigen.

• Ergänzung

Zu:

D.Steller (SCV Nedlitz)
    S.Finger (Steutz/Leps)
    F.Böning (Walternienburg)

SC Vorfläming Nedlitz

Zu:

O.Körner (Blau-Weiß Loburg)

Ab:

D.Steller (Rot-Weiß Zerbst)

• @ Erklärbär.

Laut Volkstimme kommt auch Christoph Zander von der SG Handwerk zu euch.

Kann den Wechsel hiermit bestätigen, er hat sich für den SV Union Heyrothsberge entschieden, das heist nicht nicht nur für die 1. sondern auch für die 2. Wozu es am Ende reicht wird die Vorbereitung zeigen.

• So, hier nochmal im richtigen Fred und aktualisiert
    Abgänge: G.Thiele, C. Augenstein( Studium in MD beendet ), D. Meier, R. Isensee( FC Zukunft KF)
    Zugänge: F. Werner, F. Klärner ( TuS Neustadt MD ), G. Zimmler ( SV Eintracht MD ), R. Herrmann( Arminia MD II ), R. Scheiner ( FSV 1895 MD)
    im Winter bereits, P. Rauhut ( SV Arminia MD ), T. Nagel ( SV Fortuna MD )
    Der gemeldete Wechsel von D. Genzel hat sich zerschlagen, er schliesst sich wohl der Verbandsligamannschaft der Preussen MD mit Cheftrainer A. Daul an. Viel Erfolg!

• Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das zwei Spieler von Gommern (Reichel,Sturzebecher) die Presidentschaft beim neugegründeten Pistole Plötzky :!: übernehmen werden????

Laut Presse ist da was dran bzw. meldet Pistole für die Kreisklasse. Spieler M.A. aus S. an der E. soll ebenfalls anheuern.

• Abgänge laut VS in Gommern:

Schumburg - Heyrothsberge war ja bereits bekannt
    R.Schultze - Förderstedt
    M. Avdyli - Plötzky
    A. Stürzebecher - Plötzky
    R. Engel
    M. Rose - Berufsbedingt
    M. Baumgarten - Karriereende verbleibt im Betreuerstab und steht im Notfall zur Verfügung

• ErklärBär habe ein neues Mannschaftsbild vom Schönebecker SV gesehen da ist Rolf Schulze mit drauf ! Also Schulze net nach Förderstedt sondern nach Motor !

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Goethe ()