Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2013/2014

  • Hallo zusammen,


    hier dürfen alle Gerüchte rund um die neue Saison in der LK2 2012/2013 aufgeführt und diskutiert werden.
    Auch feststehende Wechsel können hier vermeldet werden, um ein zusätzlichen "Fred" zu umgehen.


    auf ein fleißiges diskutieren :halloatall:


    in diesem Sinne...


    Gruß,
    Gaschi

  • Ich mache mal den Anfang:


    Beim Spiel TuS MD vs. SV Förderstedt wurden bei TuS vorab zwei Spieler verabschiedet!


    Felix Schaffranke und Daniel Koch verlassen den Verein. Kann jemand sagen wo es beide hinzieht?


    Auch ein Kracher bahnt sich bei TuS für die neue Saison an!!!!


    Denny Piele kehrt lt. Gerüchten zu seinem Heimatverein TuS MD zurück, da für ihn der berufliche Werdegang vorrang hat.


    Gruß,
    Gaschi

  • Das Lama kehrt zurück??? Oh man....

    Wieso "das Lama"? In Haldensleben wird man Denny definitiv als tollen, fairen Sportsmann in Erinnerung behalten, der es trotz seiner offenkundigen Defizite zum VL-Torschützenkönig gebracht hat.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Über den Buschfunk wird gemunkelt, dass Union Heyrothsberge zur neuen Saison richtig aufrüsten will. Ein Rolf Schulze von Gommern ist da wohl im Gespräch. Ich denke mal, wenn Hey. nicht vom Verletzungspech verfolgt gewesen wäre, hätten sie jetzt noch oben mitgespielt. Für mich persönlich die spielerisch stärkste Truppe in der jetzigen LK-Saison...


    Gruß

  • @ ps3


    Ein Aprilscherz Mitte Juni????? ?(
    Ich weiß ja nicht wer dir die Buschleitung verlegt und angeklemmt hat....aber auf diesen Techniker würde ich in Zukunft verzichten ;):thumbsup:


    Aber Spaß bei Seite!
    Es ist natürlich klar, dass man zum Saisonende/-anfang immer Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt.Jedoch ist ein solches Gespräch mit Rolf Schulze um Lichtjahre entfernt!!!!!!Dies ist eine 1000%ige Ente!!!Da ist kein funken Wahrheit dran, dass wir an ihm intressiert sind!


    Dies nur zur Klarstellung....Es ist auch kein persönlicher Angriff auf dich ;):bia:

  • Ich denke mal jeder Verein versucht zum Ende einer Saison für die neue Spielzeit zu planen, aber von uns gibt es über eventuelle Neuzugänge immer erst eine Info wen der Pass da ist, gab einfach schon zu viele Fälle wo man eine zusage hatte, derjenige dann aber doch nicht gekommen ist.


    Nichts gegen Rolf Schulze, aber Kurzer hat dazu schon alles gesagt, ist glaube ich der Spieler den wir am wenigsten wollen und auch am wenigsten gebrauchen können. :bindafür::bia:

  • Lt hören/sagen steht Thormeier, Hoppe (Gerwisch), Bach (Ottersleben) an ihm war wohl auch Burg interessiert, sowie Schumburg (Gommern) fest!
    Von anderen Vereinen hat man leider noch nicht viel gehört... :)


    Grüße

  • Was ist denn da in gommern los?
    Schumburg, Reichel.... Auf dem sprung?



    Habe nur gehört das dort wohl nochmehr auf dem Absprung sind!




    Das müsstest du als Gommeraner Urgestein doch am besten Wissen wer bei Gommern geht und wer bleibt!

  • Schumburg, Reichel.... Auf dem sprung?


    Also es ist wohl so Schumburg steht wohl fest bei Reichel denk ich eher nicht das dieser wechselt!!!
    Plötzky ist ein heißes Thema hier in der Region aber was da nun die Wahrheit ist das wissen wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen!!


    Aufe jedenfall wünsche ich Heyrothsberge mit den neuen Leuten 2013/2014 maximalen Erfolg. Gommern wird es nächstes Jahr wahrscheinlich noch schwieriger haben wenn die A-Jugend nicht hoch kommt.


  • Felix Schaffranke geht zum MSV Börde und Daniel Koch zieht es zur Polizeiausbildung nach Thüringen. Beiden vielen Dank für ihren Einsatz und ihr Engagement und viel Erfolg in der beruflichen und sportlichen Zukunft.

  • bisher noch nix Spruchreifes.......Im Moment bleibt alles erstmal wie es ist, bis auf ein paar "neue" die ein wenig mittrainieren....Da wir ja auch eine 2. Mannschaft sind, müssen wir natürlich auch die Vorbereitung der 1. Herren abwarten um zu sehen was von da noch zu uns stößt...... ;)


    In diesem Sinne eine schöne Sommerpause und erfolgreiche Vorbereitung :bindafür: :schal1:

  • Blau Weiß Pretzien spendet für Flutopfer


    Einige Vereine, gerade aus dem Altkreis Schönebeck hat die
    Hochwasserkatastrophe besonders hart getroffen. Deshalb hat sich der
    Verein entschlossen, die Spiele der Männermannschaften am 22.06.2013 als
    Benefizspiele zu gestalten. Einnahmen aus Eintritt und Verkauf sowie
    ein Vereinsanteil gehen an das Spendenkonto des Fussballfachverbandes
    Salzland, welcher es unter Einbeziehung der Vereinsvertreter gerecht an
    die am schlimmsten betroffenen Vereine aufteilt. Ebenso steht eine
    Spendenbox bereit. Daher zeigt sich jeder Zuschauer doppelt solidarisch,
    indem er an diesem Tag den Sportplatz in Pretzien besucht.Es geht außerdem um den Aufstieg in die nächst höhere Liga. Es ist das 1. von 2. Endspielen. :bindafür: